Forum durchsuchen

Noch 3 Düfte - Geschenkset für Mann

26 - 29 von 29
vor 1 Jahr

@EdithLyri  Oh, da sind ein paar dabei, die sich tatsächlich richtig toll lesen! Die Grautöne hatte ich auch schon im Augenwinkel und habe gerade noch 3 ersoukt. 

Ansonsten fehlt jetzt nur noch ganz wenig. Yes! 36 Stunden mit Erkältung auf dem Sofa und das Ding ist organisiert! Very Happy Vielen Dank für alle Vorschläge, ich habe einige übernommen und bei ein paar sehr lieben Leuten gesoukt.

Wer sich die einigermaßen finale Liste angucken will, hier ist sie: https://www.parfumo.de/Benutze...

Es sind jetzt einfach ca. 5 Düfte, die noch nett wären, aber wenn nicht, hat er 29 andere ... darunter auch ein paar Kracher, von denen ich nicht glaube, dass er sich damit aus dem Haus traut. 😁 Das wird toll! Danke für eure Hilfe!

vor 1 Jahr 1

Cool! Richtig tolle Liste! Ich wünsch euch viel Spaß damit Very Happy

vor 1 Jahr 1

@Tomina 

Kenne den Danger pour Homme (Eau de Parfum)Danger pour Homme Eau de Parfum leider nicht. Daher fehlt mir der Vergleich. Mein liebster Barbershop ist der Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's. Der ist schön frisch-würzig ohne viel Süße (so mag ich es). Aber der Chanel Platinum hat sicher auch seinen Charme.

Ansonsten kannst du dir hier Inspiration zum Thema Fougere holen:
https://www.parfumo.de/forum/v...
 

vor 12 Monaten

Update: Das Geschenk ist inzwischen verschenkt und kam seeeeeehr gut an!!

Vielen Dank nochmal an alle Souk-Partner und an alle Vorschlaggeber!

Die ersten ca. zehn Düfte sind inzwischen blind getestet worden. 

Der haushohe Favorit bislang: Whisky NobileWhisky Nobile 

War ja klar.
Da habe ich mir so eine Mühe gegeben, euch wieder von der Whisky-Spur runter zu kriegen ... aber er ist ab morgen auch auf dem Malt-Festival in Campbeltown, von daher war es vielleicht wirklich abzusehen. Er mag halt, was er mag.

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black hat ihm gefallen, ist ihm aber zu feminin. Eine Assoziation, die ich völlig in Ordnung finde, da ich oft mit Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit rumlaufe. Das soll er ruhig mit feminin in Verbindung bringen.

Durchgefallen ist bei ihm "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"  - einfach zu laut, und noch Tage später da.

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht, wenn er aus Schottland wieder zurück ist. Smile

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Noch 3 Düfte - Geschenkset für Mann
Gehe zu