Forum durchsuchen

Kilian schlechte sillage ? GGGBE & LDBSE

Kilian schlechte sillage ? GGGBE & LDBSE vor 1 Jahr

Hallo, ich finde die Kilian Düfte wirklich schön nur höre ich überall das diese nur hautnah sind und das Geld nicht wert.

Ich selbst interessiere mich für Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  und Good Girl Gone Bad ExtremeGood Girl Gone Bad Extreme 

Wie sind die von der Haltbarkeit? Ich möchte schon das wenn ich in ein Raum komme man mich riecht und ich auch eine Wolke hinterlasse bzw: Eindruck .

vor 1 Jahr 2

Also der Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  ist mit vorsichtig zu genießen mehr als drei Sprüher, ist für die Mitmenschen zu krass. Bei mir hat er bis zum nächsten morgen noch intensiv gerochen. Super schöner Duft.

vor 1 Jahr 2

Es gibt auch Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme  der ist nochmal stärker. Ich würde dir jedoch empfehlen beide Düfte vorher zu testen. Jeder nimmt Düfte anders wahr. 

vor 1 Jahr 3

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume wurde seit dem Rihanna Hype definitiv reformuliert(man findet auch einige Videos dazu)

Ich habe den Duft mittlerweile testen können als er noch im schwarzen Flakon war und meiner Meinung nach wesentlich intensiver.

Als ich mir meinen Flakon bestellt habe war die Flüssigkeit hell-gelb und wirklich nicht so intensiv. Mittlerweile ist er zwar etwas nachgereift, aber wenn du auf seeehr intensive Düfte stehst und einen Raum damit füllen willst, weiß ich nicht, ob du glücklich damit wirst.

vor 1 Jahr
CayEs93

Es gibt auch Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme  der ist nochmal stärker. Ich würde dir jedoch empfehlen beide Düfte vorher zu testen. Jeder nimmt Düfte anders wahr. 

Wie unterschiedlich die Nasen dich sind .. ich glaube stark sind die aber sowie ich rauslese denke ich das es keine crowdpleaser sind Schade Sad(( ich fand ja auch armani Si fiori so toll war ähnlich vom vibe. Gibt es noch Ähnliches ?

vor 1 Jahr 1
Ayo90

Hallo, ich finde die Kilian Düfte wirklich schön nur höre ich überall das diese nur hautnah sind und das Geld nicht wert.

Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Wenn Du die Düfte schön findest, kennst Du sie (hast getestet). Dann weißt Du auch, ob sie für Deine Nase hautnah sind oder nicht. Was die anderen davon halten, wird Deine Nase nicht ändern. Höre auf sie!
(Sonst könnte das passieren: https://www.parfumo.de/forum/v... )

vor 1 Jahr
Ayo90
CayEs93

Es gibt auch Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme  der ist nochmal stärker. Ich würde dir jedoch empfehlen beide Düfte vorher zu testen. Jeder nimmt Düfte anders wahr. 

Wie unterschiedlich die Nasen dich sind .. ich glaube stark sind die aber sowie ich rauslese denke ich das es keine crowdpleaser sind Schade Sad(( ich fand ja auch armani Si fiori so toll war ähnlich vom vibe. Gibt es noch Ähnliches ?

Das ist etwas verwirrend. 'Keine Crowdpleaser'? woran machst du das fest?

Du willst am besten Räume füllen und jeder soll deinen Duft mögen?

...das wirst du dann kaum schaffen, weil viele Leute sich von extrem starken Düften belästigt fühlen.

Besorg dir am besten Abfüllungen und teste sie in Ruhe

vor 1 Jahr 1

Also wenn Du den Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum gerne mochtest, könnte ich mir vorstellen, dass Dir auch Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume und Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme gefallen. Ob die Düfte jetzt “Crowdpleaser” sind kann ich schwer beurteilen. Ich kann Dir aber sagen, dass ich bisher fast jedes Mal, wenn ich Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme getragen habe, darauf angesprochen wurde und bisher nur positiv. Von “wow, Du duftest aber gut” bis “bitte schreib mir den Namen des Parfums auf”. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kilian schlechte sillage ? GGGBE & LDBSE
Gehe zu