CayEs93

CayEs93

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Mallow Mallow - Sora Dora - vor 6 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich habe noch nie etwas ähnliches gerochen. Der Duft riecht nach dem Himbeer Shampoo von Bübchen und juicy Fruit Kaugummi aber in Nische
0 Antworten
Im ersten Auftakt riecht der Duft realistisch nach Kekse jedoch ist er im drydown seifig und sehr künstlich..
0 Antworten
Zeta Zeta - Morph - vor 6 Monaten
Für mich riecht der Duft 1:1 nach Baccarat Rouge 540…
3 Antworten
Vicebomb Vicebomb - Simone Andreoli - vor 12 Monaten
Beim ersten sniff rieche ich Amarena Eis. Vicebomb ist cremig, gourmandig aber nicht zu süß. Liebe auf den ersten Riecher !
3 Antworten
Symphonium Symphonium - XerJoff - vor 12 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Die Schokoladennote hält nicht lange erinnert mich nach einer halben Stunde fast 1:1 an Acqua e Zucchero aber softer
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Außergewöhnlicher Herren Duft der frisch aber auch gleichzeitig sehr dicht und anziehend wirkt. Für mich nicht Unisex. #beastmode
0 Antworten
Toller Bubble Gum Duft Richtung Asabi no 3 oder Ldbs. Leider mit der schlechtesten Performance. Man muss öfter nachsprühen.
0 Antworten
Süßer Tabak Duft erinnert mich etwas an Carlisle aber deutlich leiser. H/S ist eher im unteren/mittleren Bereich… kein muss
0 Antworten
Toller Duft der einem weiteren in meiner Sammlung sehr sehr ähnlich ist: Attar Khaltat Night. Man braucht nicht beide !
1 Antwort
War ein Blindkauf den ich bereut habe riecht zwar nach Schoki aber sehr synthetisch und eher nach einem billig Deo …
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen