Forum durchsuchen

Brief #4 - Une Nuit Nomade Discovery Set *voll*

1 - 25 von 45
Brief #4 - Une Nuit Nomade Discovery Set *voll* vor 12 Monaten 4

Hallo meine Besten, 😁

Ich habe mir das Discovery Set bestellt und möchte euch daran teilhaben lassen.

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade"  "Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade"

"Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Bali - Fleur des Fleurs / Une Nuit à Bali | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade" 

Plus vom Händler Ganymede ExtraitGanymede Extrait 

-------------------------------------

Teilnehmer:

1. @Cappuccetto (Österreich)

2. @Nurukko

3. @Glimmerli

3. @Avidea

4. @Thomi1712

5. @Lekoleger

6. @Louisaa

7. @Szusze

8. @MrsJenniLi 

9. @Merida 

10. @Liesa

11. @Aspasia0 

11. @Silvercat (Schweiz)

(zurück zu mir)

-------------------------------------

Regeln:

- Probierdauer max. 8 Tage.

- (Ergänzung vom 29.07.23 und 02.08.23) Unsere Freunde aus der Schweiz und Österreich sind ausdrücklich eingeladen. Deutsche Teilnehmer akzeptieren das Risiko von erhöhtem Porto. Derzeitige Nachrücker bitte nur aus Deutschland!

- Jeder gibt bitte noch eine Kleinigkeit dazu. Die Beigabe ist bei Abflug zu nennen und verbleibt im Brief damit alle etwas davon haben. 🙂

- Keine Entnahme oder Tausch. Bitte posten, wenn etwas hinzugelegt oder geleert wurde. Leere Zerstäuber können entfernt werden.

- Versand und Verpackung kann jeder selbst entscheiden. Aber auf jeden Fall mit Sendungsverfolgung. Ankunft und Abflug hier posten.

Feedback zu den Düften wäre sehr schön.

Euer Schnüffel🐻

Zuletzt bearbeitet von Schnüffelbär am 19.08.2023, 11:51, insgesamt 13-mal bearbeitet
vor 12 Monaten

Hi Schnüffel,

ich wäre sehr gerne dabei!

vor 12 Monaten

Hallo Schnüffel,

sehr gerne würde ich die Une Nuit Nomade Düfte kennenlernen - bisher kenne ich nur den wohl bekanntesten "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

Liebe Grüße Glimmerli

vor 12 Monaten

Guten Morgen lieber Schnüffelbär, das ist ein großzügiger Vorschlag von dir. Sehr, sehr gerne würde ich mich für einen Platz bewerben. Ich wohne zwar hinter den Bergen bei den sieben Zwergen aber habe trotzdem eine leicht verführbare und neugierige Nase. Ich würde mich riesig freuen! 🐞

vor 12 Monaten

Hallo Schnüffel,

was für eine tolle Aktion. Ich wäre so liebend gerne dabei.

Ich interessiere mich erst seit einem dreiviertel Jahr intensiver für Parfum und bin gerade dabei alles mögliche zu erkunden. Die Düfte von Une Nuit Nomade interessieren mich sehr.

Den "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" fand ich schon mega interessant.

Ich würde mich ganz doll freuen dabei zu sein!

Herzliche Grüße

vor 12 Monaten

Hallo ☺️

Bisher kenne ich nur "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" und würde mich freuen, auch die anderen entdecken und kennenlernen zu dürfen ☺️

vor 12 Monaten

Hi 🙋🏻‍♂️ Schnüffel,


ein toller Wanderbrief, den du da anbietest. Bisher flog die Brand unter meinem Radar. Deshalb würde ich gerne die Chance nutzen. Würde mich riesig freuen 😊

vor 12 Monaten

Hallo Schnüffelbär 🌞

Ich wäre sehr gerne dabei Smile

Da ich noch keinen der Düfte kenne & die Düfte schon länger gerne Testen wollte

Vielen Dank für das Organisieren LG 💮

vor 12 Monaten

Hi - auch ich wäre sehr gerne dabei, da ich schon den Namen so toll finde... Besonders gespannt bin ich auf "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"  Wink

vor 12 Monaten

Ich würde mich sehr auf ein Nachrückerplätzchen freuen, danke!

vor 12 Monaten

Lieber Schnüffel🐻! 

Dass ich dabeisein darf freut mich ungemein weil ich die Marke so spannend finde. Ich danke dir und werde mit den Proben pfleglich und sparsam umgehen, zügig und verlässlich weitersenden. 

Nochmal DANKESCHÖN! 🐞

vor 12 Monaten

Hallo zusammen,

ich schicke den Brief heute nach Ösiland. 😁 Insgesamt hat mir das Set gut gefallen. Es ist hochwertig gefertig und hat kleine Steckbriefe zu jedem Duft dabei. 

Ihr könnt euch ja meine Statements dazu anschauen. Schön fand ich vor allem "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" . Einen Flakon vom "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" werde ich demnächst jemandem zum Geburtstag schenken. 👍

Ich nehme die Proben aus der Verpackung raus um Porto zu sparen. Die Proben haben auch ordentlich Inhalt. Einer der Düfte war nicht enthalten, aber dafür ein anderer. Siehe Eingangspost.

VG, Schnüffel🐻

vor 12 Monaten 1

Die kleine Cappuccetto aus dem Ösiland freut sich schon sehr auf die Möglichkeit, die Düfte kennenzulernen. Dankeschön! 

vor 11 Monaten 1

Der Duftbrief ist heute bei mir angekommen, vielen lieben Dank. 

11 Düfte dürfen jetzt von mir genossen werden - ich mach mich gleich ans testen. 

DANKE lieber großzügiger Schnüffelbär! 

vor 11 Monaten 1

Hallo zusammen! 

Der Duftbrief ist bereits weiter auf dem Weg zu Nurukko.

Insgesamt ist bei der Vielfalt der Düfte für jeden Geschmack etwas dabei, finde ich. Meine Favoriten sind 

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" 

Ich möchte mich nochmal ausdrücklich beim Schnüffelbär bedanken, dass er keine Kosten gescheut hat, auch mich aus dem Ösiland teilnehmen zu lassen. Das ist nicht selbstverständlich. 

Beigelegt habe ich einen Duft von dem ich hoffe, dass ihr ihn noch nicht kennt 

"Erawan | Dusita" 

Jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim Testen - ihr könnt euch freuen! 

Cappuccetto

 

vor 11 Monaten

Servus, der Wanderbrief kam heute bei mir an. Vielen Dank an Schnüffelbär für die Organisation und Bereitstellung!

vor 11 Monaten

Ich hatte die Möglichkeit die Düfte bereits zu testen und möchte gerne meinen Platz einer anderen interessierten Person überlassen.

Trotzdem vielen Dank Schnüffelbär für die Testmöglichkeit 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 11 Monaten 1

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise gemacht zu Avidea, ich habe noch Berlin FeverBerlin Fever dazu gelegt.

Keiner der Düfte hat mir wirklich missfallen, am Besten fand ich "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade". Die Kopfnote von "Erawan | Dusita" hat mich zuerst umgehauen, leider leider gefiel mir die Basis nicht gut genug um es auf die Wunschliste zu schaffen.

vor 11 Monaten

Det Brief ist heute bei mir angekommen. Ich fange morgen mit dem Testen an. Liebe Grüße 

vor 11 Monaten

Lieber Schnüffelbär,
ob die Proben noch für eine Person mehr reichen? Falls ja würde ich mich sehr über ein Nachrückplätzchen freuen Smile

vor 11 Monaten 1

Ich bin schon durch mit dem Testen.

Vielen lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte.

Am besten haben mir "Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade" , "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade" gefallen, aber ich glaube es ist kein Kaufkandidat für mich dabei. Aber auf jeden Fall sehr spannende, überraschende, sehr eigenständige Düfte. "Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade" ist aber auf meiner Merkliste gelandet.

Der Brief geht gleich heute weiter an @Thomi1712 

vor 11 Monaten

Ankunft 23.6.

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich nun aufs testen. ☺️ 

Damit alles transparent bleibt: die Liebe Avidea hat GuidanceGuidance hinzugelegt. 

Jedoch musste ich feststellen, dass "Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade" fehlt… hat den jemand noch bei sich rumliegen oder hat der schon die ganze Zeit gefehlt? 😄

vor 11 Monaten

Der "Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade" war gestern noch dabei und liegt nicht mehr hier bei mir. Ganz sicher, dass er fehlt? Ist er vielleicht in eine Ecke des kleinen Kartons gerutscht?

Suche hier gerade panisch meinen Schreibtisch ab

vor 11 Monaten

Nö, hier auf meinem Schreibtisch ist er nicht irgendwo hingekullert und ich hatte den Wanderbrief nur hier im Büro.

vor 11 Monaten

Entwarnung! Danke für den Hinweis 😂

Er war in der kleinen Ecke versteckt - siehe Foto 

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Brief #4 - Une Nuit Nomade Discovery Set *voll*
Gehe zu