Forum durchsuchen

Ausgehduft gesucht, Herrenduft für Damen?

26 - 33 von 33
vor 11 Monaten

Ich finde deine „Idee“ sinnvoll - auch ich bin schon vor einiger Zeit ins Männerduftlager übergelaufen und habe dort schon viel Schönes entdeckt. Ich trenne inzwischen nicht mehr zw. Männlein und Weiblein.

Wenn du grün-frisch magst und es auch ein bisschen boozy sein darf (nein, kein Rum, dafür ordentlich Gin) könntest du mal den Lempicka Green LoverLempicka Green Lover probieren. Der ist ist als Männerduft deklariert, ist wegen der Vanille, die aber erst gaaanz spät, wenn überhaupt, kommt, aber absolut unisex. Lies dir mal die Statements durch, der ist wirklich sehr besonders, wie ich finde. Zum Ausgehen vielleicht ein bisschen mehr sprühen, ansonsten auch tagsüber super tragbar. Außerdem ist er ein Preis-Leistungs-Riese, Risiko also überschaubar. 

vor 11 Monaten
Bimsilein

Ich finde deine „Idee“ sinnvoll - auch ich bin schon vor einiger Zeit ins Männerduftlager übergelaufen und habe dort schon viel Schönes entdeckt. Ich trenne inzwischen nicht mehr zw. Männlein und Weiblein.

Wenn du grün-frisch magst und es auch ein bisschen boozy sein darf (nein, kein Rum, dafür ordentlich Gin) könntest du mal den Lempicka Green LoverLempicka Green Lover probieren. Der ist ist als Männerduft deklariert, ist wegen der Vanille, die aber erst gaaanz spät, wenn überhaupt, kommt, aber absolut unisex. Lies dir mal die Statements durch, der ist wirklich sehr besonders, wie ich finde. Zum Ausgehen vielleicht ein bisschen mehr sprühen, ansonsten auch tagsüber super tragbar. Außerdem ist er ein Preis-Leistungs-Riese, Risiko also überschaubar. 

Gin mag ich! In jeglicher Form? 004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc hatte ich neulich mal aufgesprüht, den fand ich auch echt gut. 

vor 11 Monaten

Ich habe ja auch einen Herrenduft in der Sammlung. Mein heißgeliebter PanamePaname , der leider auch mal wieder eingestellt ist. Dieser Duft ist erstmal grün, wird dann aber zur Basis hin auch etwas süßer, ohne zu tonkasüß zu werden (was mir bei vielen Herrendüften auch oft nicht gefällt). Ich finde den persönlich ja schon eher feminin, da ich den seit Jahren trage, aber ich kann mir den auch wunderbar an einem Mann vorstellen. Absinth solltest Du mögen. Diese Note ist schon recht präsent, vor allem in der Kopfnote.

Und: Es gibt mit Douce amèreDouce amère eine Alternative, die auch noch verfügbar ist. Die beiden ähneln sich sehr. Da ich beide seit Jahren habe und regelmäßig trage, kann ich feine Unterschiede ausmachen, ich habe allerdings keinen Favoriten. 

vor 11 Monaten 1
Kruemelchen

Zunächst ganz lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten.

Muss noch etwas ergänzen.

Und zwar habe ich gerade ein paar kleine Abfüllungen hier und würde Euch gern erzählen, welche ich direkt liebe liebe liebe (die mir aber zugegeben teilweise  zu teuer sind ) und ich wg eines Hypes bestellt habe, die einfach schrecklich bei mir sind.

große Liebe:

Sunshine WomanSunshine Woman 



Bei beautinow gibt es den Sunshine WomanSunshine Woman im Moment sehr günstig und mit dem Code: AROMA10 kostet er nur noch 175€

... vielleicht ist das ja ein kleiner Kaufanreiz🙃 

Sunshine WomanSunshine Woman ist einfach ein 'happy-scent'

vor 11 Monaten

Ich finde ja "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" verführerisch. Der ist eine grüne Tuberose. 

vor 11 Monaten 1
LuckyLisa
Kruemelchen

Zunächst ganz lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten.

Muss noch etwas ergänzen.

Und zwar habe ich gerade ein paar kleine Abfüllungen hier und würde Euch gern erzählen, welche ich direkt liebe liebe liebe (die mir aber zugegeben teilweise  zu teuer sind ) und ich wg eines Hypes bestellt habe, die einfach schrecklich bei mir sind.

große Liebe:

Sunshine WomanSunshine Woman 



Bei beautinow gibt es den Sunshine WomanSunshine Woman im Moment sehr günstig und mit dem Code: AROMA10 kostet er nur noch 175€

... vielleicht ist das ja ein kleiner Kaufanreiz🙃 

Sunshine WomanSunshine Woman ist einfach ein 'happy-scent'

Ich bin jetzt 175€ ärmer. Vielen Dank! Ich hätte mir den für den ursprünglichen Preis nicht gekauft.

vor 11 Monaten
Kruemelchen

Bei beautinow gibt es den Sunshine WomanSunshine Woman im Moment sehr günstig und mit dem Code: AROMA10 kostet er nur noch 175€

... vielleicht ist das ja ein kleiner Kaufanreiz🙃 

Sunshine WomanSunshine Woman ist einfach ein 'happy-scent'

Ich bin jetzt 175€ ärmer. Vielen Dank! Ich hätte mir den für den ursprünglichen Preis nicht gekauft.

Ach das freut mich total,dass ich dir helfen konnte💛💛💛

Berichte gerne mal wie der Duft verpackt war.

Ich habe mit dem Code nur 89€ für 100ml von La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme bezahlt. War ein Tester,zwar ohne die schöne Umverpackung (aber davon habe ich schon 2) aber mit Deckel und Anhänger...bin also sehr begeistert🤍

vor 11 Monaten
LuckyLisa
Kruemelchen

Bei beautinow gibt es den Sunshine WomanSunshine Woman im Moment sehr günstig und mit dem Code: AROMA10 kostet er nur noch 175€

... vielleicht ist das ja ein kleiner Kaufanreiz🙃 

Sunshine WomanSunshine Woman ist einfach ein 'happy-scent'

Ich bin jetzt 175€ ärmer. Vielen Dank! Ich hätte mir den für den ursprünglichen Preis nicht gekauft.

Ach das freut mich total,dass ich dir helfen konnte💛💛💛

Berichte gerne mal wie der Duft verpackt war.

Ich habe mit dem Code nur 89€ für 100ml von La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme bezahlt. War ein Tester,zwar ohne die schöne Umverpackung (aber davon habe ich schon 2) aber mit Deckel und Anhänger...bin also sehr begeistert🤍

Ah ok. Ich habe heute zugegeben ein bisschen über den Shop gelesen und teilweise sind die Urteile nicht gut. Ich habe auf deren Seite auch kein Impressum gefunden. Das ist schon ein normal seriöser Shop hoffe ich 🙈. Teilweise wurde das in den Bewertungen angezweifelt. Bekommt man generell Tester etc? Ich habe während meines Bestellvorgangs nichts darüber gelesen und gehe mal davon aus, dass ich einen regulär verpackten Duft bekomme.

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ausgehduft gesucht, Herrenduft für Damen?
Gehe zu