Verschenke Duftbrief, haupts. Blumiges - beendet

Verschenke Duftbrief, haupts. Blumiges - beendet 3

Habe etwas aussortiert, was ich mittlerweile als Flakon habe, oder als Probe bereits getestet habe:

Abfüllungen:

Rain ca 4ml

Jubilee Bouquet ca. 0,7ml

Tribal Black Tea - winziger Rest im TZ

Herstellerproben:

About That Night 2ml Phiole

"Black Tie | Celine" 

Shalimar Eau de Parfum 

Delina Eau de Parfum 

Privat abgefüllte Probe:

Porpora 

Dazu kommen 36 Probenreste in Labortubes (je ca. 0,1ml), die von Dienstreisen übrig sind. Mix aus Nische und Mainstream, vieles mit blumigen Noten wie Flieder, Iris und Kirschblüte, aber auch Rhabarber.

Ich lasse bis Sonntagabend offen, dann wähle ich einen Empfänger aus den Interessenten aus. Idealerweise jemand, der hier noch recht neu ist, blumige Parfums mag, aber auch Neues in andere Richtungen kennen lernen möchte. Versand DE übernehme ich.

Keine Nummern! Es ist keine Verlosung!

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 05.06.2023 - 02:24 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Guten Morgen Serafina 😊

wie schön, dass Du Deine Dufterfahrungen mit uns teilen möchtest. Mich hat zuerst der Porpora angesprochen... ich durfte ihn schon einmal in einem Rosenbrief testen und würde meinen ersten, sehr guten Eindruck gerne noch vertiefen, bevor ich mir den Flakon zulege.

Zudem finde ich die Reste (vor allem Rhabarber 🥰) sehr interessant und würde gerne alles, wenn ich es getestet habe, hier weiterverschenken.

Ich wünsche allen ein schönes, 🌞iges Wochenende,

liebe Grüße, Gaby

0

Hallo Serafina,

ich würde mich sehr über dein Geschenk freuen. Vor einigen Wochen hat mich die Parfum-Lust gepackt und seitdem teste und lese ich hier sehr viel. Ich bin total geflasht, wie glücklich mich Düfte machen!

Bisher begeistern mich vor allem frische und Sauberdüfte. Aber ich habe große Lust, mich in Ruhe durchzuschnuppern. Und danach die Proben weiterzureichen.

Liebe Grüße

Judith

1

Hallo,

Ich habe gerade einen Thread eröffnet und bin auf der Suche nach einem Parfum, aber hab noch gar keine Richtung und da würde mir es super reinpassen, einfach mal herauszufinden um welche Richtung es gehen könnte. Schau doch gerne mal mein Thread an, wo die Beraterinnen gesucht sind. 
VG Pumidumi 

0

Hey Serafina ☀️

auch ich würde sehr gerne mal mein Glück bei dieser Aktion hier versuchen.

Ich bin noch recht neu in die Welt der Düfte eingetaucht, von daher gibt es noch soooo viel Neues für mich zu entdecken. Eine lieblings Richtung habe ich bisher noch nicht für mich entdeckt… außerdem ist das Thema „Designer oder doch lieber Nische“ noch nicht allzu präsent bei mir 😅

Ich teste mich derzeit einfach bunt durch und hoffe den ein oder anderen Duft neu für mich entdecken zu können. Ich würde mich daher wirklich riesig über dein Probenpaket freuen😊

Danke für die Chance hier teilnehmen zu dürfen 🧡

liebe Grüße, Lilli ☀️

0

Ich bin auch gerne dabei, den "Black Tie | Celine" würde ich unbedingt nochmals probieren, da ich ihn damals schon so toll fand. Ich habe mich schon ein wenig austesten können und meine Vorlieben fallen definitiv auf blumige und gourmand Düfte. Trotzdem bin ich offen für alles und würde mich gerne auch in andere Richtungen austesten und meinen Geschmack weiter entfalten! Danke für die tolle Möglichkeit ☺️

0

Hallo Liebes,

Das ist ja super schön. Ich würde mich sehr freuen, das spricht mich total an. Ich liebe Iris und auch Flieder & Kirschblüte mag ich.  Rhabarber ist mir zwar kaum im Düften bekannt und könnte ich nicht raus riechen. Ich probiere aber sehr gerne was neues. Wer weiß vielleicht ändert dein Geschenk meine Nase und ich lerne Rhabarber besser kennen. 

Zu den genannten Düften: 

Rain möchte ich schon länger testen. Ich liebe Sauber & Blumendüfte aber einen aquaten für mich habe ich noch nicht gefunden.   

Jubilee BouquetTribal Black TeaAbout That Night kenne ich alle nicht, haben aber alle als Duftrichtung würzig angegeben. Ein würzigen Duft habe ich auch noch nicht für mich entdeckt. Ich kann mir gut vorstellen, dass von denen der Jubilee Bouquet mir am besten gefallen wird, da er auch pudrig ist. 

"Black Tie | Celine" möchte ich auch so gerne testen. Er ist schon länger auf meiner ML. Ich stell ihn mir weich zart pudrig mit einer kleinen süße vor. An Tagen in denen man einfach sorglos sein will. 

Shalimar Eau de Parfum kenne ich zwar, aber erinnere mich nicht mehr ganz. Könnte somit meine Gedanken wieder auffrischen. 

Porpora Ich kannte ihn noch nicht aber er hat es direkt in meine ML geschafft. Wenn der mir nicht gefällt, weiß ich auch nicht. Rose, Zimt, Nelke, Moschus, Benzoe & Himbeere. Ich stelle mir das total gut vor. Sehr vielversprechend 

LG 😊

0

Hallo Serafina 🌸

Ich mache auch sehr gerne mit! Bin noch relativ neu dabei und freue mich jegliche Pröbchen zum Testen 🥰

Liebe Grüße ♥️

1

Die Entscheidung war echt schwierig! Die Probensammlung geht an:

JudithB

Sie bekommt eine PN. Versand allerdings erst am Mittwoch.

Die Probenreste in den Labortubes  und vom Tribal Black Tea reichen gerade noch nur für einen einzigen Test. Aber wenn die größeren Proben nach dem Test weiter gereicht werden sollen, schlage ich Amazighde vor. Aber die Entscheidung liegt natürlich bei JudithB.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Duftbrief, haupts. Blumiges - beendet
Gehe zu