Forum durchsuchen

Der schönste Flakon

51 - 75 von 412
vor 12 Jahren
Ghislaine:
Micallef Jewel, da bin ich ganz Mädchen Laughing


SUPER! Es glitzert. Da kommen wir doch schonmal weiter.
vor 12 Jahren
Also ich finde ja die Armani-Prive-Flakons ziemlich schick, vor allem den von "Ambre Soie":

vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Shocked wow, den sollte ich mir auf Weihnachten wünschen Laughing .
vor 11 Jahren
besser nicht bei dem Geld Laughing
vor 11 Jahren
Ich weiss, aber die Reaktion meines Mannes würde ich gerne sehen Laughing . Wahrscheinlich würde er mal kurz Zigaretten kaufen gehen Laughing .
vor 11 Jahren
Mir gefallen nach wie vor die röm. Säulen von "Roma" oder "Mistero di Roma" am besten.
vor 11 Jahren
Mir gefällt Versace Versense sehr gut, aber auch die männliche Version Versace pour Homme



vor 11 Jahren
Ich mags gerne auch mal aufwendig und finde viele Flakons von Al Haramain toll. Einige sind fast schon zu kitschig, andere sind wieder kleine Kunstwerke, die mit viel Liebe zum Detail gearbeitet sind.
vor 11 Jahren
ich finde im Moment den Flakon von Dita von Teese Rouge am schönsten sowohl den 20ml und den in 40ml.
Ich mag auch die Flakons von der Lempicka!
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Dior Homme und Dior Homme Intense...





Oder bin ich da der einzige dem die gefallen? Schlicht und elegant macht immer was her würd ich sagen.
vor 11 Jahren
Ich finde die Tom Ford Private Blend Collection recht nett (die 50 ml Variante) und die 50 ml Flakons von Serge Lutens einfach aber elegant. (Nur die Plastikdeckel sind sch...e.)
vor 11 Jahren
Franfan20:

Wow, ich bin hingerissen! Kitsch von seiner schönsten Seite!
vor 11 Jahren

Versace Essence Etheral

Ich mag besonders solche Flakons, die aus Grundformen überraschende neue Formen schaffen. Ähnlich auch "Goodlife" (Woman), wo "einfach" die Flasche auf die "falsche" Seite gelegt wurde oder manche Kenzo-Flaschen, die mit Naturformen spielen und durch Ver- oder Entzerrungen verblüffende Wirkungen erzielen.
Aber auch puristische wie auch verspielte Flakons können verführen, da ist das Herz groß- wie bei den Düften.
vor 11 Jahren
Immer wieder: Mit gefallen die klaren, eleganten Formen ohne Schnickschnack, wie zum Beispiel die Flakons der "Collection Extraordinaire" von Van Cleef & Arpels.

vor 11 Jahren
Acme123:
Dior Homme und Dior Homme Intense...





Oder bin ich da der einzige dem die gefallen? Schlicht und elegant macht immer was her würd ich sagen.

finde ich auch schön Smile
vor 11 Jahren
Natürlich ist Alles Geschmackssache, aber ich mag Den besonders:


Smile
vor 11 Jahren
Ich finde den Flakon von "Midnight Rain" toll!
vor 11 Jahren
Schließe mich Acme1234 an... Dior Homme Flakons sind wirklich sehr schick
vor 11 Jahren
Stimme ebenfalls für die neuen Dior Homme Flakons und die Armani Prive Serie.
vor 11 Jahren
Au Masculin von Lolita Lempicka (besitze ich schon sehr lange und
gefällt mir immer noch sehr)
- eigenständig, unverwechselbar und eine tolle Farb- und Formgebung -
vor 11 Jahren
Ich mag die modernen aber auch die romantischen vor allem:

MDCI Paris Smile
vor 11 Jahren
Zora:
Ich mag die modernen aber auch die romantischen vor allem:
MDCI Paris Smile

Ja, mir gefallen ganz besonders die Nachfüllflakons, die antiken Säulen nachempfunden sind. Sehr elegant und stilvoll.
vor 11 Jahren
Für mich die Flacons der privé Serie von Giorgio Armani, wobei die alte Version 50ml noch in Holzflacons angeboten wurden. Es gibt bei YouTube noch ein Video davon.
vor 11 Jahren
Wobei die Kombination schwarzes Holz und unpolierte (!) Stöpsel noch schöner wäre.
Die Goldstöpsel finde ich nicht so toll.
51 - 75 von 412
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der schönste Flakon
Gehe zu