Forum durchsuchen

Parfum ähnlich wie Jpg Le Male oder Elixir?

26 - 27 von 27
vor 2 Monaten
AJ1010
GrandoSanto

Moin Moin,

kennt ihr dupes, Klone oder generell Parfums die ähnlich sind wie Jpg Le Male Le Parfum (also die schwarze) oder sogar vom neuen Elixir (die goldene)?

Vielen Dank im voraus

Aus dem Hause Milton Lloyd das Bondage Hommes (Eau de Toilette)Bondage Hommes Eau de Toilette das ist so gut wie das Ur Le Male, also so nice wie vor der Reformulierung und damit besser, als das aktuelle Le Male, auch von der H/S.

Der Preis für 50ml in Höhe von nur 7€ ist eigtl unglaublich.

Dazu hätte ich kurz und knapp eine Frage, denn bei dm gibt es ja auch das Infinite Navy Parfüm das genau so ist wie das neue Le Male. Kann ich das Milton Lloyd auch bei dm finden oder gibt es den Duft nur wo anders?

vor 1 Monat

Nun, jetzt habe ich beide, Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum und Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir.

Na ja, die große Offenbarung für mich waren sie nicht gerade.... 😶

Das Ultra MâleUltra Mâle können sie meiner Meinung nach nicht toppen. Le Parfum riecht wie so ein altes Parfum meiner seligen Mama. Neu, wie etwa Ultramale, war der Duft für mich nicht. Und kann es sein, dass Le Male Elixier wie CR7 (Eau de Toilette)CR7 Eau de Toilette bzw. CR7 Game On (Eau de Toilette)CR7 Game On Eau de Toilette riecht (habe beide verschenkt)? Okay, von Frauen habe ich Komplimente bekommen, wem das wichtig ist. Dass ich gut rieche, mehr nicht. Nur ich selber bin im Moment nicht so begeistert. Ich denke, ein zweites Mal werde ich mir Le Parfum und Elixier nicht kaufen.

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Parfum ähnlich wie Jpg Le Male oder Elixir?
Gehe zu