Forum durchsuchen

Parum als Hobby

Parum als Hobby vor 8 Monaten

Hallo liebe Parfumo-Community,

ich bin relativ neu im Thema Parfum  und hatte mich gefragt, wie ihr das "Hobby" Parfum auslebt. Nahe liegend sind natürlich Rezension und Statements auf Parfumo zu verfassen, aber was könnte man noch darüber hinaus machen? Vielleicht auch im Hinblick darauf Leute mit dem gleichen Interesse zu finden. Gibt es vielleicht auch größere Treffen oder Messen mit dem Fokus auf Düfte?

vor 8 Monaten 15

Du sitzt schon an der großen, tiefen, sprudelnden Quelle, Ref1 - jetzt mußt Du all das, was Du hier findest, nur noch lesen, Smile. Das kann Dir letztlich niemand abnehmen - und sei sicher: Es macht Spaß und außerdem noch schlau!

vor 8 Monaten

Hier gibt es wirklich so wahnsinnig viel zu entdecken. Du kannst hier stöbern und dich über Düfte bzw. Duftrichtungen informieren von denen du nicht einmal geahnt hättest dass es sie gibt. Auch das Tauschen von Proben hier untereinander kann äußerst interessant und aufschlussreich sein. Oder man lässt sich durch eine schöne Rezension mal wieder zu einem Blindkauf verleiten.

Wie du siehst die Reise hat erst begonnen und ein Ende bleibt in weiter Ferne.

Viel Spass beim Entdecken von deinem neuen Hobby.

vor 8 Monaten 1

Schonmal Öl getestet? Sind Naturparfums wirklich besser als Normale? Riechen Sie anderst? Was sind eig. Artisan Parfüms? Welche Düfte sind in anderen Ländern so beliebt? Was kann man importieren lassen und ausprobieren?

Das sind so die Fragen die ich mir selbst seit dem Begin der Reise beantworted habe Very Happy Es ist einfach ein Riesiger Eisberg haha

vor 8 Monaten 4

Testen, genießen, sich informieren. Ähnlich wie bei Essen und Kochen eigentlich Wink. Manche erfreuen sich daran zu angeln und ich sitze gerade hier und erfreue mich an Thirty ThreeThirty ThreeSmile

vor 8 Monaten 4