Forum durchsuchen

Blinddate - Ein Duftabenteuer im Dunkeln **voll**

26 - 50 von 51
vor 6 Monaten

Ich habe da so eine Vermutung um welche Düfte es sich handelt. 😉Danke für die 3 Hinweise im Text @AromaLiebhab

vor 5 Monaten

Abflug 27.11.

Der WB ist auf dem Weg zu @SGM 

Entschuldigt bitte vielmals die Verzögerung aber eine fiese Erkältung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht so dass einiges liegen geblieben ist. Die Testzeit hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, danke @SGM   für den Reminder 😊

Die Düfte waren eigentlich alle sehr besonders 😍 Mein Favorit war die Nr. 3 + 4

Bin sehr gespannt 🤩 

Lg 

vor 5 Monaten

Ankunft 28.11.

@Yanlizkalp79 für deine Beigabe 

vor 5 Monaten

Abflug 01.12.

Danke für diese Blindedate Kostprobe.

Bin mal gespannt auf die Auflösung und ob ich sie Düfte richtig zugeordnet habe.

vor 5 Monaten
SGM

Abflug 01.12.

Danke für diese Blindedate Kostprobe.

Bin mal gespannt auf die Auflösung und ob ich sie Düfte richtig zugeordnet habe.

Ich auch.

Mir hatten Nr. 3 und Nr. 6 am Besten gefallen. 🙂

vor 5 Monaten

Ankunft 5.12.

Gestern ist der WB bei mir gelandet, vielen Dank an @SGM für die netten Beigaben!

Freue mich aufs Testen!

LG,

Susanne

vor 5 Monaten

Abreise 11.12.

Heute wandert der Blindtest weiter an Rea, die für Nurukko eingesprungen ist.  Vielen dank an @AromaLiebhab , dass ich mitmachen durfte. Ich könnte nicht sagen, welche Marke das ist, einige Düfte sind mir bekannt vorgekommen, die könnten von  "berühmten" Nischendüften inspiriert sein, z.B. die Nr. 3 und auch die Nr.6., auch Nr. 1.  wirkt bekannt.

Sehr gefallen hat mir die Nr 4., die ich mir gerade nochmal auf die Hand gesprüht habe, zum Abschied sozusagen. Insgesamt kann ich sagen, dass die Düfte hochwertig wirken, einen deutlichen Verlauf haben, dadurch sehr interessant zu testen sind. Ich habe mir zu den einzelnen Notizen gemacht, da aber niemand geschrieben hat, was er / sie da so riecht, mach ich es jetzt auch nicht , um nicht zu spoilern, oder soll ich? Ist alles in meinem Notizbuch, also kann ich jederzeit nachholen.

Herzliche Grüße,

Susanne

vor 5 Monaten 1

Ankunft 13.12.

Der geheimnisvolle Brief ist heute angekommen...

Liebe @Souscent, vielen lieben Dank für deine besondere Beigabe. Man spürt, dass er mit Liebe gemacht wurde. Den kann ich wirklich super brauchen und der wird mich gut über den Winter bringen 😍

vor 5 Monaten

Oh je, jetzt habe ich gerade erst gesehen, dass die Testzeit nur 5 Tage ist, tut mir leid, das ist mir total durch die Lappen gegangen. Bin aber schon fast durch und er würde sich morgen oder übermorgen auf Weiterreise begeben. Ich schreibe dann nochmal.

Viele Grüße

Rea

vor 5 Monaten 1

Abfahrt 22.12.

Tollerweise hat mir @Violett gleich geantwortet, so dass der Brief sich morgen auf die Reise machen darf.

Schon mal kurz meine Eindrücke: Alle Düfte außer die Nr. 6 (einfach nicht mein Beuteschema) haben mir gut bis sehr gut gefallen.

Bei der Nr. 3 hatten mir die Kopfnoten sehr zugesagt, ein bisschen wie ImaginationImagination nur in weihnachtlich 🎄😄, find ich wirklich toll und der ist zum Abschied auf meinem Handrücken gelandet.

Die Nr. 4 fand ich auch schön, für mich zitrisch ätherisch und die Nr. 5 hat eine sehr schöne 🌹.

Nr. 7 hatte für mich was Gurkiges Aquatisches, aber nicht schlecht.

Vielen lieben Dank, dass ich bei der Dunkelreise dabei sein durfte. Ich bin gespannt, wenn die Düfte auf den Markt kommen und was wohl meine ominöse Nr. 3 so wohl ist.

Viele Grüße

Rea

vor 5 Monaten

🙂Hallo,

Das Brieflein hat mich gestern erreicht. Danke für die spannende Testmöglichkeit!

Liebe Grüße 

vor 5 Monaten

Danke auch an Reaaaaaa für die Beigabe ! 😊

vor 5 Monaten

Erster Eindruck ganz angenehm.Die Düfte machen einen hochwertigen Eindruck, aber ich rieche auch deutlich die Synthetik, Ambroxan &Co im Hintergrund.

Nr. 9 interpretiert meine unprofessionelle Hobbynase als Vanille mit Ylang, leicht synthetisch, harzig, rauchiger Hintergrund. Wird immer süßer und im Verlauf mir dann auch zu süß.

Nr.6 Eine milchig, speckig, cremige Holznote. Ein wenig wie mit geschmolzener Butter eingepinselt. ( Klingt schlimmer, als es ist. (Synth. Sandelholz ??)

Nr.5 Synthetisch gepimpte, dezemt traubenzuckrige Rosennote ( ?)

vor 4 Monaten

Kurzes Update :

Habe mit Petzie vereinbart, dass ich den Brief Anfang Januar an ihn weiterleiten werde.

vor 4 Monaten

Hallihallo, Nurukko hatte mich vor einiger Zeit angeschrieben zwecks Platztausch, was ich seinerzeit ablehnen musste. Bin scheinbar komplett rausgefallen. Vielleicht kann ich als nächste den Brief erhalten.☺️

LG

vor 4 Monaten

Wenn ich richtig sehe, müsste @Knöpfchen auch noch Testen. Vielleicht schickt @Violett den Brief zuerst an @Naseema oder @Knöpfchen, wenn Petzie eh erst Ende Januar kann?

vor 4 Monaten

Hallo,

wie Nurukko schon geschrieben hat wäre ich tatsächlich auch noch dran. Ich bin zeitlich aber flexibel, ich richte mich da gerne nach den anderen beiden Smile

Liebe Grüße,

Julia

vor 4 Monaten

Ich kann gerne ans Ende, Hauptsache dabei😉 

@Knöpfchen 

@Petzie 

@Naseema 

vor 4 Monaten

Dann also an Knöpfchen ?

vor 4 Monaten

Von meiner Seite gerne, außer @Petzie hätte noch was einzuwenden. 

vor 4 Monaten

OK.Ich werde Petzie nochmal fragen.🙂

Ankunft 11.1. vor 4 Monaten

Hallo,

der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen ☺️
Ich melde mich sobald ich durch bin mit Testen. 

Schöne Grüße,

Julia

vor 4 Monaten

Hallo,

ich bin durch mit Testen, der Wanderbrief geht sobald ich die Adresse von @Petzie habe weiter an ihn.

Vielen Dank, dass ich bei diesem Wanderbrief mitschnuppern und rätseln durfte und vielen Dank auch an @Violett für die spannende Abfüllung.

Mich hat keiner Düfte so richtig vom Hocker gehauen, aber es waren auch keine Katastrophen dabei.

Nr.2 und Nr.4 haben mir am besten gefallen, da angenehm sauber bzw. frisch.

Mit Nr.6 und Nr.7 konnte ich mich hingegen am wenigsten anfreunden. Ich vermute in Nr.6 stark eine bestimmte Note, die mir in keinem Duft gut gefällt 😉

Ich freue mich schon auf die Auflösung,

Julia

vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben, 

ihr scheint ja schon voll besetzt zu sein, falls nach Petzie aber doch noch was übrig sein sollte, würde ich mich auch sehr freuen mitschnuppern zu dürfen. 😍

LG 

Abflug 17.01. vor 4 Monaten

Und er ist unterwegs 😊

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Blinddate - Ein Duftabenteuer im Dunkeln **voll**
Gehe zu