Forum durchsuchen

Bezugsquelle Feve Delicieuse

1 - 25 von 27
Bezugsquelle Feve Delicieuse vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

nach ausgiebigem Testen habe ich nun beschlossen, mir den Fève DélicieuseFève Délicieuse zu kaufen.

Ich werde direkt bei Dior kaufen, da ich sicher gehen möchte, dass ich ein Original erhalte. Es wird mir in der Suche aber auch gar keine seriöse Kaufalternative angezeigt.

Meine Frage: Hat Dior auch mal Aktionen, Rabatte oder Ähnliches?

Ich liebäugele schon länger mit dem Duft und schaue in unregelmäßigen Abständen auf der Dior Seite vorbei. Ich habe aber noch nie gesehen, dass dort etwas im Angebot wäre.

vor 7 Monaten 3

Designer Düfte (LV, Dior, Chanel, Celine etc.) wirst du nicht im Angebot finden. Allenfalls die nicht-exklusiven, die es in der Parfümerie gibt.

vor 7 Monaten 1

Die Dior Prive Düfte sind nie im Angebot, da man sie auch nur direkt bei Dior kaufen kann.

Nur manchmal gibt es extra Aktionen mit Beigaben.

Lg Smile

vor 7 Monaten 1

Danke euch. Das habe ich schon vermutet. 

Aber dann brauche ich ja nicht bis zum Black Friday zu warten , sondern kann gleich bestellen ☺️.

vor 7 Monaten

Der Fève DélicieuseFève Délicieuse und auch noch ein paar andere gehen Ende des Jahres aus dem Sortiment! Ich muss mir auch noch ein Backup kaufen. Habe nur die 40ml Größe. Die gehen ja auch komplett aus dem Sortiment.

Und wie oben schon geschrieben, die Exclusiv Reihen wie Guerlain, Dior und Chanel bekommt man nie Rabatt. Bei Dior und Chanel definitiv nicht, bei Guerlain wohl mal ganz selten, per Mail.

vor 7 Monaten
Charles24

Der Fève DélicieuseFève Délicieuse und auch noch ein paar andere gehen Ende des Jahres aus dem Sortiment! Ich muss mir auch noch ein Backup kaufen. Habe nur die 40ml Größe. Die gehen ja auch komplett aus dem Sortiment.

Und wie oben schon geschrieben, die Exclusiv Reihen wie Guerlain, Dior und Chanel bekommt man nie Rabatt. Bei Dior und Chanel definitiv nicht, bei Guerlain wohl mal ganz selten, per Mail.

Gibt es eine Quelle dafür? Ich habe das letztes Jahr auch schon gelesen, dass die zum Ende des letzten Jahres rausgenommen werden sollten.

vor 7 Monaten 1

Ich dachte den Fève DélicieuseFève Délicieuse gibt es jetzt wieder (reformuliert?). In den USA und UK ist er ja nicht mehr im Programm, aber dort war in mehreren Foren zu lesen er käme wieder, dann aber online only.

vor 7 Monaten

Also auf der Dior Homepage ist er seit letztem Jahr,immer wenn ich geschaut habe, vorrätig gewesen.

vor 7 Monaten

Da der Fève DélicieuseFève Délicieuse ja immer mal wieder mit dem Tonka ImpérialeTonka Impériale verglichen wird, wüsste ich gern, ob hinter den Reformulierungs-/Discontinued-Gerüchten beider Parfums irgendein neues Duftstoffverbot steckt oder ob das wirklich nur Zufall ist. 🤔

vor 7 Monaten 1
Katzemakato
Charles24

Der Fève DélicieuseFève Délicieuse und auch noch ein paar andere gehen Ende des Jahres aus dem Sortiment! Ich muss mir auch noch ein Backup kaufen. Habe nur die 40ml Größe. Die gehen ja auch komplett aus dem Sortiment.

Und wie oben schon geschrieben, die Exclusiv Reihen wie Guerlain, Dior und Chanel bekommt man nie Rabatt. Bei Dior und Chanel definitiv nicht, bei Guerlain wohl mal ganz selten, per Mail.

Gibt es eine Quelle dafür? Ich habe das letztes Jahr auch schon gelesen, dass die zum Ende des letzten Jahres rausgenommen werden sollten.

Hat mir meine Dior Beraterin am Counter gesagt. Und die konnte mir auch alle aufzählen, die aus dem Sortiment gehen. In einigen Ländern gibt es ihn ja auch schon nicht mehr.

vor 7 Monaten 1
Cardea

Da der Fève DélicieuseFève Délicieuse ja immer mal wieder mit dem Tonka ImpérialeTonka Impériale verglichen wird, wüsste ich gern, ob hinter den Reformulierungs-/Discontinued-Gerüchten beider Parfums irgendein neues Duftstoffverbot steckt oder ob das wirklich nur Zufall ist. 🤔

Das ist tatsächlich interessant! Aber da ich beide Düfte habe, kann ich sagen, die gehen in die gleiche Duftrichtung, sind aber tatsächlich schon zwei sehr verschiedene Düfte. Der Fève DélicieuseFève Délicieuse ist deutlich stärker. Tonka ImpérialeTonka Impériale ist eher leichter und für viele wahrscheinlich tragbarer. Ich mag beide super gerne, aber mein Fève DélicieuseFève Délicieuse passe ich schon sehr auf, den nicht überzudosieren und den Tonka ImpérialeTonka Impériale kann man schon mal 4mal sprühen.

Aber grundsätzlich kann es natürlich sein, das da irgendwas in beiden enthalten ist, was verboten wurde. Kann aber natürlich auch nur Zufall sein.

vor 7 Monaten

@Charles24 

Ja, ich kenne auch beide und kann dein Duftempfinden so unterschreiben.
Sie werden halt oft in einem Atemzug genannt, der FD als etwas schwerer, femininere Variante, wenn man einen Tonkaduft sucht. 

Daher überlegte ich gerade, ob es da einen gemeinsamen Hintergrund geben könnte. Ich wüsste aber auch nicht, wo ich anfangen würde zu recherchieren, die veröffentlichten EU-Beschlüsse sind so irre unübersichtlich. 
Na ja, nächste Woche sitze ich ein paar Stunden in der Bahn - mal sehen, ob ich etwas finde. 🧐😅

vor 7 Monaten

Was das Einstellen der Düfte von Dior angeht, bin mir noch unsicher. Von mehreren Leuten habe ich auch gehört, dass ein paar Düfte eingestellt werden sollen, aber an anderer Stelle habe ich gehört, dass nur die 40ml Flakongrößen eingestellt werden sollen, aber nicht die Düfte selbst. Die großen Flakons aller Düfte sollen bleiben. Was wahr ist weiß ich nicht, aber ich habe mir auch noch den Balade SauvageBalade Sauvage gesichert, falls die wirklich eingestellt werden sollten Smile

vor 7 Monaten 3
Charles24
Katzemakato
Charles24

Der Fève DélicieuseFève Délicieuse und auch noch ein paar andere gehen Ende des Jahres aus dem Sortiment! Ich muss mir auch noch ein Backup kaufen. Habe nur die 40ml Größe. Die gehen ja auch komplett aus dem Sortiment.

Und wie oben schon geschrieben, die Exclusiv Reihen wie Guerlain, Dior und Chanel bekommt man nie Rabatt. Bei Dior und Chanel definitiv nicht, bei Guerlain wohl mal ganz selten, per Mail.

Gibt es eine Quelle dafür? Ich habe das letztes Jahr auch schon gelesen, dass die zum Ende des letzten Jahres rausgenommen werden sollten.

Hat mir meine Dior Beraterin am Counter gesagt. Und die konnte mir auch alle aufzählen, die aus dem Sortiment gehen. In einigen Ländern gibt es ihn ja auch schon nicht mehr.

Laut mehreren Foren in USA soll er eben aus den Läden verschwinden, weil Francois Demachy meinte, dass es zu viele Düfte gäbe und das Display zu crowded wird. Online soll er aber weiterhin erhältlich sein. Mal sehen… Ich hab mich jedenfalls schon eingedeckt, ist einer meiner Lieblingsdüfte. Tonka ImpérialeTonka Impériale mag ich dagegen nicht so gerne.

vor 7 Monaten

Zum Black Friday gab es bei der KaDeWe-Gruppe die letzten Jahre auf fast alles 20% Rabatt, inklusive Parfüms. Dior Privée haben sie erst seit Ende letzten Jahres, aber ich vermute, dieses Jahr zum Black Friday werden sie mit an Bord sein.

vor 7 Monaten
H5k

Zum Black Friday gab es bei der KaDeWe-Gruppe die letzten Jahre auf fast alles 20% Rabatt, inklusive Parfüms. Dior Privée haben sie erst seit Ende letzten Jahres, aber ich vermute, dieses Jahr zum Black Friday werden sie mit an Bord sein.

Bei den letzten 20%-Aktionen im Alsterhaus waren die exklusiven Linien laut Kleingedrucktem ausgenommen. Aber ich lasse mich gern positiv überraschen. 

vor 7 Monaten
Cardea
H5k

Zum Black Friday gab es bei der KaDeWe-Gruppe die letzten Jahre auf fast alles 20% Rabatt, inklusive Parfüms. Dior Privée haben sie erst seit Ende letzten Jahres, aber ich vermute, dieses Jahr zum Black Friday werden sie mit an Bord sein.

Bei den letzten 20%-Aktionen im Alsterhaus waren die exklusiven Linien laut Kleingedrucktem ausgenommen. Aber ich lasse mich gern positiv überraschen. 

Bei den "20% auf alles"-Aktionen beim Douglas war Dior Privée auch immer ausgeschlossen (unabhängige Partner). Ich habe die Dior Privee Düfte leider noch nie im Angebot gesehen.

vor 7 Monaten 2

Bezgl. dem Gerücht oder auch der Tatsache, dass der Fève DélicieuseFève Délicieuse aus dem Sortiment geht, habe ich gestern eine Anfrage an den Kundenservice von Dior gesendet. Falls ich eine Antwort bekomme, werde ich sie hier rein stellen.

Habt nochmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

vor 7 Monaten 1

Wie versprochen hier die Antwort von Kundenservice, die ich soeben erhalten habe. Leider wurde meine Frage, ob der Duft aus dem Sortiment gehen soll, nicht beantwortet.

Abet der Duft wurde bislang laut dieser Mail nicht reformuliert.

vor 7 Monaten
Katzemakato

Wie versprochen hier die Antwort von Kundenservice, die ich soeben erhalten habe. Leider wurde meine Frage, ob der Duft aus dem Sortiment gehen soll, nicht beantwortet.

Abet der Duft wurde bislang laut dieser Mail nicht reformuliert.

Danke Dir fürs Nachfragen. So wurden meine Emails an Dior auch immer beantwortet, man hält sich dort sehr bedeckt. Nun gut, warten wir es ab.

vor 13 Tagen

Hallöchen ihr Lieben,

mich hat’s erwischt- ich brauche den Fève DélicieuseFève Délicieuse unbedingt und muss leider feststellen, dass der Duft nun tatsächlich nicht mehr online erhältlich sein soll. Am Telefon riet man mir, in den paar Boutiquen in Deutschland Ausschau nach Restbeständen zu halten. Da München und Düsseldorf relativ weit weg sind - habt ihr da was gesehen an Resten?
online gibt es ein paar Angebote ab Privat, bei denen ich allerdings eher skeptisch bin oder die aufgrund ihres überzogenen Preises nicht in Frage kommen.


vielleicht hat ja jemand Rat Sad

vor 12 Tagen 1

Ich würde mal die Benachrichtigung bei neuen Angeboten im Souk abonnieren. Es werden schon recht häufig Flakons eingestellt, auch von meines Erachtens vertrauenswürdigen Usern.

Neu wirst du ihn wohl leider online nicht mehr bekommen😞

vor 12 Tagen 1

Ja, leider hat Dior doch tatsächlich diesen Bestseller eingestellt. Ich hatte neulich noch versucht in Paris in mehreren Boutiquen einen zu ergattern, aber auch dort war er überall schon weg. Würde es auch im Souk oder auf Ebay versuchen. 

vor 12 Tagen
Cloudy194

Ich würde mal die Benachrichtigung bei neuen Angeboten im Souk abonnieren. Es werden schon recht häufig Flakons eingestellt, auch von meines Erachtens vertrauenswürdigen Usern.

Neu wirst du ihn wohl leider online nicht mehr bekommen😞

@Cloudy194 Wie geht das denn mit den Soukbenachrichtigungen? Das habe ich bislang noch nicht hinbekommen...😅

vor 12 Tagen
CaroKaffee
Cloudy194

Ich würde mal die Benachrichtigung bei neuen Angeboten im Souk abonnieren. Es werden schon recht häufig Flakons eingestellt, auch von meines Erachtens vertrauenswürdigen Usern.

Neu wirst du ihn wohl leider online nicht mehr bekommen😞

@Cloudy194 Wie geht das denn mit den Soukbenachrichtigungen? Das habe ich bislang noch nicht hinbekommen...😅

Unter dem Reiter "Abonnieren" 🙂

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Bezugsquelle Feve Delicieuse
Gehe zu