Forum durchsuchen

Guerlain 2013 Verändertes Sortiment - hier Damendüfte

Guerlain 2013 Verändertes Sortiment - hier Damendüfte vor 11 Jahren
Noch ist das Jahr jung, aber es gibt bereits Hinweise auf Neueinführungen. So berichtet unter anderem ein führender Händler des mitteleuropäischen Duty Freemarktes von den beiden neuen
'Aqua Allegoria':
-Nerolia Bianca wird den allgemeinen Zugang in die Guerlain Depots schaffen, während
-Flora Rosa nur eingeschränkt als Retailprodukt in den Duty-Free-Märkten erhältlich ist.
Mit der Einführung der beiden 'neuen' wird übrigens die Marke von 30 überschritten.
Verabschieden dürfte sich"Aqua Allegoria Flora Nymphea".

"My Insolence"und"Insolence Eau glacée" wurden von Paris gecancelt.
Es geht auch einigen Körperpflegeprodukten an den Kragen :
Jardin de Bagatelle wird künftig nur noch in EdT und EdP angeboten,
die beiden Pflegeprodukte von Shalimar Initial dürfen auch nicht mehr lange erhältlich sein.

Es wird sicher noch das ein oder andere um"La petite Robe noire (2012)"passieren, aber warten wir zunächst einmal ab.
vor 11 Jahren
Dankeschön fürs Neugierigmachen.
vor 11 Jahren
Danke für die wie immer topaktuellen Neuigkeiten, Coriolon!
vor 11 Jahren
Hand´s Up for Mr. Guerlain Coriolon! Very Happy
vor 11 Jahren
Danke für die Information Smile
vor 11 Jahren
"La petite Robe noire (2012)" gibt es nun auch als EDT. Vielleicht interessant für Sammler: die Robe wurde leicht verändert.
vor 11 Jahren
Gut zu wissen, Danke für die Info!
vor 11 Jahren
Was passiert in der Herren Linie von Guerlain 2013?
vor 11 Jahren
TomLavender:
Was passiert in der Herren Linie von Guerlain 2013?

Ab September 2013 kommt ein neuer Guerlain Herrenduft raus.
Sagte heute die KaDeWe Guerlain Verkäuferin.
Alles ultrageheim und niemand weiß nix genaues Cool
vor 11 Jahren
HerrMathieu:
TomLavender:
Was passiert in der Herren Linie von Guerlain 2013?

Ab September 2013 kommt ein neuer Guerlain Herrenduft raus.
Sagte heute die KaDeWe Guerlain Verkäuferin.
Alles ultrageheim und niemand weiß nix genaues Cool

Na, da heißt es zunächst 'abwarten und Tee trinken'. So sicher wäre ich mir da nicht. Einen kleinen Hinweis hatte ich bereits hier gegeben.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15587
Re: Guerlain 2013 Verändertes Sortiment - hier Damendüfte vor 11 Jahren
Coriolon:
..."Jardins de Bagatelle" wird künftig nur noch in EdT und EdP angeboten...

Nach neuesten Informationen wird "Jardins de Bagatelle" zukünftig leider nur noch als Eau de Parfum im 100 ml Bienenflakon erhältlich sein (wie Chant d'Arômes & Après L'Ondée). Das Etikett ist dann dunkelgrün.
Re: Guerlain 2013 Verändertes Sortiment - hier Damendüfte vor 11 Jahren
Rivegauche:
Coriolon:
..."Jardins de Bagatelle" wird künftig nur noch in EdT und EdP angeboten...

Nach neuesten Informationen wird "Jardins de Bagatelle" zukünftig leider nur noch als Eau de Parfum im 100 ml Bienenflakon erhältlich sein (wie Chant d'Arômes & Après L'Ondée). Das Etikett ist dann dunkelgrün.

Kleine Korrektur Wink: "Chant d'Arômes" und "Après l'Ondée" sind beide EdTs.
vor 11 Jahren
...jaaaa Wink, ich meinte auch nur den Flakon Wink Aber ein Après L'Ondée Eau de Parfum wäre eine tolle Sache...
Re: Guerlain 2013 Verändertes Sortiment - hier Damendüfte vor 11 Jahren
Rivegauche:
Nach neuesten Informationen wird "Jardins de Bagatelle" zukünftig leider nur noch als Eau de Parfum im 100 ml Bienenflakon erhältlich sein (wie Chant d'Arômes & Après L'Ondée). Das Etikett ist dann dunkelgrün.

Und hier eine weitere kleine Korrektur Smile
Das EdT Refill mit 93 ml ist ebenfalls weiter erhältlich.
Somit bleiben beide Konzentrationen !
vor 11 Jahren
Rivegauche:
...ein Après L'Ondée Eau de Parfum wäre eine tolle Sache...
Da sagst du was Smile.
vor 11 Jahren
Seit Januar wußte ich, dass"Quand Vient la Pluie"neu herausgebracht werden soll. Nun hat Guerlain in Paris die offizielle Nachricht gegeben, dass im klassischen Bienenflakon dieser Duft unter dem Namen 'Place Rouge' limiert erscheinen wird.
Ein Blick zurück:
In 2007 wurde der Duft in der Konzentration eines EdPs in 140 Sets angeboten. Der Flakon oder vielmehr die 'Halterung' für den Flakon war ein kleines Kunstwerk, entworfen von Serge Mansau. Ein Kristallblock in dem ein mit Tau benutzes Blatt schimmerte. Dieser Kristallblock (fast ein Briefbeschwerer) fasste einen entnehmbaren 7,5 ml Flakon. Ein Nachfüllflakon mit 490 ml(!) wurde gleich mitgeliefert. Den Preis habe ich aktuell nicht mehr zur Hand, er war aber unverhältnismäßig teuer.

Auch die jetzige Version ist nicht gerade etwas für Schnäppchen-Jäger. Der Bienenflakon mit 100 ml (deutet auf die Spray-Version hin) soll 350 Euro kosten. Primär gedacht für den Vertrieb in Moskau wird es aber bestimmt wieder einige wenige Exemplare auch in den C.E 68 geben.
vor 11 Jahren
Die Guerlain-Tante im Alsterhaus hat erzählt, dass "Eau de Lingerie" fest ins Sortiment aufgenommen werden soll.. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Guerlain 2013 Verändertes Sortiment - hier Damendüfte
Gehe zu