Forum durchsuchen

[beendet] Mini-Wanderbrief Liis 🧚🏼‍♂️🫧

51 - 65 von 65
vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir eingetroffen und darf sich nun auch schon auf den weiteren Weg machen.

Vielen lieben Dank, dass ich nachrücken durfte.🧚🏼‍♀️

Wie erwartet hat mir BoBo super gefallen und ist nun auf der Wunschliste.

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank 🤍

Toni

vor 2 Monaten

Gibt es hier ein Update @SGM? 🙂

vor 2 Monaten

Tonimria hat den Brief leider erst vor zwei Tagen abgeschickt.

vor 2 Monaten

Ankunft 16.03.

vor 2 Monaten 1

Abflug 18.03.

Danke für diesen Wanderbrief.

Hier ist mein Siegertreppchen

1. BoBo

2. FloatingFloating

3. StudiedStudied

vor 2 Monaten

Ankunft 19.03.24

Der Brief ist gestern bei mir angekommen 🙃 Ich freue mich aufs testen! 

vor 1 Monat 1

Abflug 23.03.24

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Raidn, Sendungsnummer ist auch vorhanden falls benötigt (an @Raidn bereits weitergeleitet).
Ein kleines Feedback von mir:

Ich finde die Lii Düfte wirklich durchweg schön. Besonders angetan hatten es mir BoBo und StudiedStudied.

BoBo hat für mich eine wunderschöne warme Zimtnote, mit einem Hauch von Weihrauch - aber nicht so viel, dass man davon Kopfschmerzen bekommen könnte. Ist aber eher ein Duft, an dem ich immer wieder so schnuppern würde, als ihn zu tragen.

StudiedStudied hat mich beim Schnuppern am Zerstäuber durch die Birne an eine sanftere, zärtliche und elegante Version von La BelleLa Belle erinnert, wenn auch nicht ganz so süß. Leider hat der Duft auf meiner Haut gar nicht funktioniert - wodurch ich jetzt die Gewissheit habe, dass Ambrette nicht mit meiner Haut funktioniert (hatte es schon vermutet).

Ich finde, es sind durchweg schöne Düfte und ich werde die Marke weiter im Auge behalten 😊

Danke, danke @Noirys, dass ich Teil des Wanderbriefs sein durfte!

Euch noch viel Freude beim Weiterschnuppern 🌻

vor 1 Monat

Und der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen😊

lieben Dank @Lighty für die schöne Beigabe🤗

vor 1 Monat

Abflug 28.03.24

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @KatWend gemacht und sie hat per PN die Sendungsnummer von mir erhalten

Wie den meisten hier hat mir BoBo am besten gefallen und zwar so gut, dass er direkt auf der Wunschliste gelandet ist. Ich mag die Kombi aus Harz und Holz sehr gerne und durch die Vanille bekommt er eine schöne weiche Note, ohne zu süß zu sein

Auf Platz 2 ist LucienneLucienne gelandet. Frisch-floral ist generell nicht so meine liebste Duftrichtung, aber die Kombi mit dem Amber finde ich sehr gelungen

FloatingFloating und Rose StruckRose Struck teilen sich die undankbare Bewertung "nett". Ich hab zwar nichts zu meckern, aber Schmetterlinge hab ich auch keine in der Nase gehabt

StudiedStudied hat mich ein bisschen ratlos hinterlassen. Im Auftakt gab es die volle Dröhnung Birnenschorle, die dann nach und nach durch Carrot Cake ersetzt wurde. So richtig zusammengepasst hat das für mich irgendwie nicht

Ethereal WaveEthereal Wave hat mir leider nicht so gefallen. Obwohl der Drydown am Ende schön war, hatte ich vorher eine muffige Störnote in der Nase, die ich mir nicht erklären kann, denn die einzelnen Duftnoten kenne und mag ich und ich hab Tee oder Kardamom bisher auch nicht so erlebt

Ich hab mich sehr gefreut, dass ich dabei sein konnte und wünsche allen, die noch dran sind, viel Freude beim Testen😊

vor 1 Monat

Hallo, der Wanderbrief hat mich heute erreicht.

Ich habe direkt mit dem Testen gestartet und kann sagen, dass BoBo schon mein Interesse geweckt hat.

vor 30 Tagen

Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu @Fospe.

Ich mag diese Düfte bzw ihre Art.

BoBo hat es auf meine ML geschafft, den möchte ich gerne ausführlicher testen und StudiedStudied ist auch sehr schön.

Danke An @Noirys für die Gelegenheit diese schönen Düfte kennenzulernen.

vor 27 Tagen

Hallöchen,

der Wanderbrief ist gerade bei mir angekommen. Ganz lieben Dank an KatWend für die Beigaben🌸

vor 24 Tagen 1

Abflug 12.04.

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu Surame.

Ein großes Dankeschön sende ich an Noirys, die uns dieses Dufterlebnis ermöglicht hat.

So habe ich die Düfte wahrgenommen:

FloatingFloating schöner cremiger Clean Duft, leider konnte ich ihn nach 30 Min nicht mehr auf meiner Haut wahrnehmen

Ethereal WaveEthereal Wave mein Favorit! Wulong Cha in zart

LucienneLucienne die Mischung aus Delina vibes und maritimen Noten passt hier für mich nicht so richtig

BoBo unterscheidet sich deutlich von den anderen liis Düften. Sehr präsent, würzig, pfeffrig im Start, Vanille macht ihn weicher. Leider rieche ich den Tabak und die Zeder sehr stark heraus und die vermiesen mir diesen Duft. Ist absolut nicht mein Fall

StudiedStudied fruchtig, süß, irgendwie mainstreamig für mich

Rose StruckRose Struck eine grüne Rose, leider nicht mein Geschmack

Allen nach mir kommenden wünsche ich noch viel Freude beim Testen

vor 20 Tagen

Der Wanderbrief ist gestern gut bei mir angekommen. Hier auch noch einmal ganz lieben Dank an dich liebe @Fospe für die schönen Abfüllungen für mich. 🥰

vor 13 Tagen

Der Wanderbrief ist heute wieder bei mir angekommen und ist damit zu Ende. Danke liebe @Surame  für die Beigaben und natürlich auch für die Sharing Abfüllung. 🥰 

Die letzten Reste werde ich wahrscheinlich demnächst im Forum verschenken. ☺️

51 - 65 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete [beendet] Mini-Wanderbrief Liis 🧚🏼‍♂️🫧
Gehe zu