Forum durchsuchen

Wanderbrief Mancera *vorbei*

51 - 54 von 54
vor 17 Tagen

Abreise 15.04.

Seit gestern auf dem Weg nach @Maria2003

Da ich schon viele Manceras kannte habe ich mir nur die rausgepickt die ich noch nicht kannte und mich interessierten

Black GoldBlack Gold

Hier hätte ich fast einen BlindBuy gewagt, da ich modernen Barber Shop mag.
Das Opening ist leider merkwürdig, zitrisch aber mit etwas störenden im Hintergrund.
Geld gespart 😅.

Amore CaffèAmore Caffè

Sehr netter Duft, allerdings riecht man dort mehrere bekannte Düfte raus, und wenn man die schon hat, ist dieser obsolet.

Wind WoodWind Wood

Interessant und abstoßend zugleich, schwer zu beschreiben, etwas darin finde ich Klasse, das andere eher weniger.
Ein experimenteller Mancera.

Black VanillaBlack Vanilla

siehe Amore CaffèAmore Caffè

Coco VanilleCoco Vanille

Ein femininer Duft, mir gefällt er, meiner Freundin (noch) nicht.
An einer Frau ein Klasse Duft.

2 weitere hatte ich glaube ich noch getest,
allerdings erinner ich mich nicht mehr an welche, sagt irgendwie auch viel darüber aus wie ich die fand 😅.

Nichts für mich dabei was ich nicht schon habe oder hatte.

Danke das ich an dem Wanderbrief teilnehmen durfte.

lg
Flo

Ankunft 17.04 vor 15 Tagen

Hallo!

Ich habe den WB gestern bekommen und freue mich sehr aufs Testen.

LG

Maria ❤️

vor 7 Tagen

Abreise 25.04

Vielen lieben Dank @Hildchen63 für die Möglichkeit, an diesem WB teilzunehmen. Es hat Spaß gemacht, die Marke besser kennenzulernen.

Am besten haben mir folgende Düfte gefallen:

1) Coco VanilleCoco Vanille - sehr cremiger Ylang Ylang gepaart mit Kokosnuss hat mir ein Gefühl von tropischem Urlaub gebracht

2) Tonka ColaTonka Cola fand ich sehr kreativ und ähnlich dem Getränk. Riecht wie Cherry Cola mit einer Prise Muskatnuss. Weiß nicht, ob ich so riechen will, aber der Duft ist auf jeden Fall sehr außergewöhnlich und interessant.

3) Black VanillaBlack Vanilla riecht sehr cremig, ein wenig säuerlich und durch die Pfirsichnote erinnert mich der Duft an einen Joghurt mit Pfirsichgeschmack .

Am wenigsten gefallen haben mir Wind WoodWind Wood und Roseaoud & MuscRoseaoud & Musc . Der erste hat eine komische Störnote und der zweite ist mir zu animalisch.

vor 6 Tagen

Der wanderbrief ist gerade wieder gut bei mir gelandet!

Vielen lieben Dank @Maria2003 für die schönen Zugaben:)

Ich schau in Ruhe alle Proben durch und eventuell gehen die Reste nochmal  auf die Reise! 

51 - 54 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Mancera *vorbei*
Gehe zu