Forum durchsuchen

Nivea Eau de Toilette im Niveahaus Hamburg

26 - 50 von 98
vor 11 Jahren
Jifat:
Sieht fast so aus, als müssten wir Sevda bitten, "unseren Mann" aus Marokko ins Nivea-Haus Hamburg zu schicken. Er hat schon Erfahrung mit Koffern voller Parfüm Laughing

Ich muss zusehen, dass ich in den nächsten Tagen nicht ohne meinen dicken fetten Rucksack aus dem Haus gehe. Wenn es mich dann zum Nivea-Haus verschlägt, bin ich vorbereitet Cool
vor 11 Jahren
Arrgh, da muss ich schnell meinen Wunsch auch abschicken. Das ist aber auch zu beknackt, nun komme ich auch oft genug am Nivea-Haus vorbei und bin auch öfter mal drinnen, aber einen Nivea-Duft hatte ich dort nie gesehen --- immer zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort *haarerauf*
vor 11 Jahren
Peanut:
nicht ohne meinen dicken fetten Rucksack aus dem Haus...

Laughing

Ich fürchte aber, wir werden eine Enttäuschung erleben. Wenn die noch Vorräte haben sollten, dann werden sie sie nicht herausgeben. Ich bin mir sicher, dass schon viele Interessenten dort nachgefragt haben und es sich inzwischen herumgesprochen hätte, gäbe es noch eine Quelle.
Doch einen Versuch ist es natürlich wert.
vor 11 Jahren
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Na, die bei Nivea werden nächste Woche was erleben. Die Mitarbeiterinnen werden sich verbarrikadieren, wenn laufend sabbernde Parfumos dort andackeln und nach Parföng fragen *totlach*!!
vor 11 Jahren
Na sowas...ich habe die vor ein paar Jahren mal wegen eines Niveaduftes angeschrieben und sie haben geantwortet, dass so etwas nicht in Planung sei, sie sich aber für das nette Interesse bedanken.

Jetzt lese ich so etwas.....entrüstet guck.....schmoll.... Shocked
vor 11 Jahren
Falls es doch gelingen sollte, ein paar Flakons zu ergattern, würde ich gerne einen nehmen.
Danke den fleißigen Hamburgern Smile
vor 11 Jahren
Mein Wunsch habe ich gerade abgeschickt.

Falls es gelingen sollte ein paar Flakons zu bekommen, würde ich auch gerne einen nehmen Smile.
vor 11 Jahren
Nivea Duft. Wäre toll, wäre auch sooooo gerne dabei. Aber aus der Schweiz Confused:

Meine Chancen gleich 0 Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
vor 11 Jahren
Zora:
Nivea Duft. Wäre toll, wäre auch sooooo gerne dabei. Aber aus der Schweiz Confused:

Meine Chancen gleich 0 Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad

So ein Quatsch. Dafür gibt es doch die Post Smile Wenn ich was krieg`, schick´ich Dir `ne Abfüllung
vor 11 Jahren
Ja und ein paar gute Parfumo Seelen Wink
vor 11 Jahren
Mache auch mit. Very HappyVery HappyVery Happy
vor 11 Jahren
Hallo

was machen denn unsere "Frauen aus Hamburg"? Laughing

Habe schon immer mal wieder in die Nachrichten gehört Very Happy ,zwecks Polizei Großeinsatz im Nivea Haus,die Verkäuferinnen dort kriegen es bestimmt mit der Angst zu tun wenn da 3-5 Frauen mit großen Rucksäcken aufschlagen... Laughing

LG Denise Very HappyLaughingLaughing
vor 11 Jahren
Ich wusste zwar davon, allerdings wurde das Parfum nicht im österreichischen Nivea-Haus verkauft. Wollte es mir dann im Sommer mitbringen lassen, aber da war es schon zu spät.
vor 11 Jahren
Wo muß ich unterschreiben? Her mit dem Niveaduft Wink
vor 11 Jahren
Falls nix klappt: "Mihimè" von Keiko Mecheri kommt der Sache tatsächlich ziemlich nahe...
vor 11 Jahren
Sferics:
Falls nix klappt: "Mihimè" von Keiko Mecheri kommt der Sache tatsächlich ziemlich nahe...

Oder "Relent" von Etro. Allerdings wüsste ich schon gerne, wie das originale Nivea-Parfüm riecht.
vor 11 Jahren
Bin heute gar nicht in der Ecke gewesen, also kann ich keine Sensationsnachricht melden. Allerdings auch keine enttäuschende Smile . Morgen oder am Mittwoch vielleicht. Der Rucksack ist jedenfalls immer dabei.

Ach so: Werde mich jeden Tag von oben bis unten mit der blauen Niveacreme eincremen und fleißig nach Nivea duften. Das dürfte die Verkaufsdamen freundlich stimmen, wenn ich da auftauche.

(Wenn ich allerdings wegen Hausfriedensbruch mit Lalülala abgeholt werde, hört ihr erstmal nix von mir ShockedLaughing )
vor 11 Jahren
So Tante Murmel war im Niveahaus.
Und wirklich leider hab mich völlig abgehetzt von der Arbeit und dort angekommen 2 schnackende Verkäuferin angesprochen ( genervter Blick).
Und die Antwort bekommen:
Nein der ist ausverkauft. Den bekommen wir nicht mehr . Der war limitiert.
Ich hab nur gesagt warum das denn keiner sagen würde.
Nein,nein wir haben immer gesagt der ist limitiert. Die Produktionskosten wären zu hoch.
Aber vielleicht kommt der ja wieder... Na toll Murmel hat eine halbe Weltreise gemacht und nichts...
Memo da ist ja noch das Alsterhaus.
Also schnell dort rein und ab zu Guerlain und da stand dann die super nette Fachdame und erinnerte sich an mich. Wußte noch welchen Duft ich gekauft habe und welche Proben sie mir mitgegeben hatte usw. Also ihr über den Niveaduft berichtet. Sagte sie . Ja Produktionskosten, die haben doch hier bei einem absässigen Dufthersteller produzieren lassen und sie kennt dort einige Leute, die kämen dann lieber um etwas von Guerlain zu kaufen, weil sie ja wüßten was sie da so zusammenbrauen....
Uns hab tasächlich noch eine Abfüllung bekommen . So war ich wenigsten entschädigt ( zu mindest ein wenig) Wink :
Zuletzt bearbeitet von Murmel am 04.02.2013, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Achso geht doch bitte jeder ins Niveahaus und nervt die solange bis die wieder den Niveaduft verkaufen... Immer schön nachfragen. Nachfrage bestimmt ja angeblich das Angebot Laughing
vor 11 Jahren
Schade.Aber toll das du dich so ins zeug gelegt hast;-)
Naja vielleicht reagieren sie ja auf die Wünsche,da sind gestern sicher einige bei dennen gelandet;-)

LG Denise
vor 11 Jahren
Murmel:
So Tante Murmel war im Niveahaus. ...
Na toll Murmel hat eine halbe Weltreise gemacht und nichts...

Liebe Murmel, Du bist ein Schatz! Vielen, vielen Dank für diese solidarischen Bemühungen. Tja, schade, da kann man wohl nichts machen - oder doch: einen Guerlain-Counter aufsuchen Very Happy
vor 11 Jahren
NEEEEEIN! Crying or Very sad *schluchz*

Was heißt hier Produktionskosten? Die könnten mit dem Stoff den Umsatz ihres Lebens machen-- wenn sie nur wollten. Sie wollen wohl nicht.

Gehe da trotzdem noch hin. Wie sahen die Tanten denn aus? Vielleicht treffe ich auf andere Kolleginnen, vielleicht sind die netter und plündern geheime Restvorräte *sichandieletztehoffnungklammer*
vor 11 Jahren
Beide hatten lange dunkle Haare und waren mittelgroß in die einzigen die nicht an der Kasse standen. Es waren insgesamt 5 Damen im Laden. Ich wieß nicht ob die dort noch geheime Bunker haben. Ich war auch höflich genug zu warten bis die beiden mit dem Gespräch fertig waren
Sad
Ich finde es nur schade hätte doch gerne auch gewußt wie der war und habe als der verkauft den Schuß nicht gehört. Rolling Eyes
Re: Nivea Eau de Toilette im Niveahaus Hamburg vor 11 Jahren
Peanut:
Ihr Lieben,

den von so vielen Nasen heiß ersehnten Nivea-Duft soll es vor nicht allzu langer Zeit im Nivea-Haus am Jungfernstieg (Hamburg) gegeben haben: Das "Nivea Eau de Toilette"!

Und nun haltet die Taschentücher bereit: Er wurde wegen geringer Nachfrage (!!!) bereits nach kurzer Zeit eingemottet. Kein Wunder: Es gab ihn nur exklusiv im Nivea-Haus, kaum jemand wusste von der Existenz des Wässerchens.

Was haltet ihr davon? Ich finde: Beiersdorf hat da marketingtechnisch ein wenig gepfuscht. Ein Parfum, das top secret ist, kann es nicht wirklich schaffen Rolling Eyes

Ob eine Parfumo-Petition was bringen würde...?

OMG... Shocked - nein! Crying or Very sad

... aber ok, wir wissen ja nicht, wie er tatsächlich gerochen hat (hab ehrlich gesagt noch nicht den ganzen Thread durchgelesen, gehe aber mal frech davon aus, dass ihn noch niemand unter der Nase hatte), vllt. riecht bzw. roch es gar nicht nach ... Nivea Rolling Eyes, also nach dem typischen Niveaduft. Gibt ja offenbar einige Beispiele (Creme21 u. A.), wo das nicht der Fall war.
Außerdem habe ich inzwischen auch dank Parfumo Düfte gefunden, die dem Niveaduft sehr nahe kommen oder zumindest wie typische Bodylotions oder Gesichtscremes riechen Smile.
Antwort vom Nivea Club Österreich vor 11 Jahren
ich muss euch die Email von Nivea lesen lassen, habe ich heute als Antwort erhalten.

Sehr geehrte Frau .....! Vielen Dank für die Anfrage. Den Niveaduft gab es in Deutschland, bei uns war er nie erhältlich. Zur Zeit ist uns auch nichts bekannt, ob er jemals bei uns verkauft wird. Vielleicht werden Sie ja im Internet fündig... Wir hoffen, dass Sie Nivea weiterhin die Treue halten und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Andrea RothmüllerNivea ClubPostfach 5001100 Wien

Also ich nehm ab jetzt nur mehr andere Marken, das ist mir eine Spur zu Unverschämt.....vielleicht werden Sie ja im Internet fündig...geht´s noch?????
26 - 50 von 98
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nivea Eau de Toilette im Niveahaus Hamburg
Gehe zu