Forum durchsuchen

Blumig/Pudrige Herrendüfte

26 - 32 von 32
vor 5 Monaten 3
HackBart

Hatte vor kurzem ne ähnliche Suche und kann dir meinen Favoriten "Shooting Stars - Oesel | XerJoff" ans Herz legen. Für mich ein Gedicht an Duft und absolut unter dem Radar🙏🏼

Muss aber schon leider sagen, dass "Shooting Stars - Oesel | XerJoff" nicht viel mit den oben genannten Düften gemeinsam hat. Klar, er ist blumig... aber das war es dann schon. Eher blumig süß. Puder ist da nicht drin

vor 5 Monaten 1

Der bessere Reflection: Dia ManDia Man

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
MaddyMay
HackBart

Hatte vor kurzem ne ähnliche Suche und kann dir meinen Favoriten "Shooting Stars - Oesel | XerJoff" ans Herz legen. Für mich ein Gedicht an Duft und absolut unter dem Radar🙏🏼

Muss aber schon leider sagen, dass "Shooting Stars - Oesel | XerJoff" nicht viel mit den oben genannten Düften gemeinsam hat. Klar, er ist blumig... aber das war es dann schon. Eher blumig süß. Puder ist da nicht drin

Wieder nen gutes Beispiel dafür, wie unterschiedlich doch unsre Nasen sind.😊

Klar ist es jetzt kein hauptsächlich pudriger Duft. Aber BEI/AN MIR kann ich schon ne Pudrigkeit erkennen.

Aber in solch einer Preisregion ist e ein vorheriges testen ein muss, meiner Meinung nach.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
Nebutzer

Der bessere Reflection: Dia ManDia Man

Den würde ich nicht als Blind Buy empfehlen.

Den The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette zwar auch nicht, aber immerhin ärgerst du dich dann nicht über einen teuren Fehlkauf.
Ist ein bisschen edgy blumig.

vor 5 Monaten 1

Silver Musk (Extrait de Parfum)Silver Musk Extrait de Parfum

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"


26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumig/Pudrige Herrendüfte
Gehe zu