Forum durchsuchen

Tauschwanderbrief

Tauschwanderbrief vor 4 Monaten 1

Guten Morgen in die Runde,

ich würde gerne mal wieder einen Wanderbrief starten Smile

Dieses mal würde ich es gerne etwas anders handhaben, da meine Wanderbriefe die letzten male leider teilweise als Mülleimer genutzt wurden.. :c


Ich würde also einen Wanderbrief mit Flakons starten, jeder darf testen und bei Gefallen ein Tauschangebot unterbreiten, welches ich dann annehmen oder ablehnen kann! (Ich bin tatsächlich recht offen und für Kompromisse bereit, aber in der Vergangenheit wurde es tatsächlich einfach oft ausgenutzt).

Nu bin ich mal gespannt ob sich trotzdem Leute finden lassen die da Bock drauf haben - sonst sind meine Wanderbriefe immer super fix voll gewesen Wink

Ich starte mit:

Coach for MenCoach for Men 58/60ml inkl OVP

Chrome ExtrêmeChrome Extrême 30/50ml

Missoni WaveMissoni Wave

Pure XS NightPure XS Night

Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette

Dazu kommen einige Proben/AF Smile

vor 4 Monaten

Hallo und Chapeau, dass du nicht resignierst! 

Schade, dass ich mit deinen Schätzen nichts anfangen kann - aber gespannt bin ich ebenfalls, großartige Idee! 

vor 4 Monaten

Hey René,

interessante Idee!
Ich wäre tatsächlich gerne dabei!

Hätte auch schon 1-2 Ideen.


VG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief
Gehe zu