Forum durchsuchen

#7: Fort & Manlé - WB *voll*

26 - 33 von 33
vor 24 Tagen

Abflug 09.04.

Zunächst Danke für diesen Wanderbrief.

Mein Favorit ist Fatih Sultan MehmedFatih Sultan Mehmed

Am wenigsten gefallen hat mir Bojnokopff / Mr. Bojnokopff's Purple HatBojnokopff .

vor 21 Tagen

Ankunft 12.04.24

Der Wanderbrief kam heute bei mir an.

Vielen lieben Dank @SGM für die tollen Proben meiner ML! 

Nun mache ich mich ans Testen…

vor 21 Tagen

@Katyes und @Rieke2021: Habt ihr die Plätze getauscht? Oder wurde Rieke gar versehentlich übersprungen?

vor 21 Tagen 1

Liebe @Syringa die liebe @Rieke2021 ist erst wieder ab Mitte Mai bereit, weiter zu testen… Sie ist derzeit bissl im Stress… Deshalb ist der Wanderbrief schon bei mir… 

vor 21 Tagen
Katyes

Liebe @Syringa die liebe @Rieke2021 ist erst wieder ab Mitte Mai bereit, weiter zu testen… Sie ist derzeit bissl im Stress… Deshalb ist der Wanderbrief schon bei mir… 

Okay - ich habe die Reihenfolge dementsprechend mal angepasst. Smile

vor 15 Tagen

Abreise 18.04.24

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Merida

Vielen Dank @Syringa dass ich die tollen Düfte kennenlernen durfte!

Am besten gefallen haben mir:

Harem RoseHarem Rose - sehr schöne, authentische und nicht nervige Rose

Confessions of a Garden GnomeConfessions of a Garden Gnome fand ich am besten- von dem möchte ich mir eine Abfüllung besorgen…

Late HarvestLate Harvest -Pfeiffentabak

All the Queen's MenAll the Queen's Men -süßer, schöner Orientale

Den HoniaraHoniara fand ich auch gut- war mir dann aber zu maskulin

Allen Nachfolgern noch viel Freude beim Testen!

vor 10 Tagen 1

23.04.
Ankunft, voller Freude konnte ich heute das Paket endlich aus dem Paketshop abholen (war nicht früher da) und ich bin ganz aufgeregt.
Gleich die erste Probe aufgesprüht und Volltreffer Haniara ein Wow Duft, na dann, ich freue mich sehr auf das testen all dieser besonderen Düfte. Könnte gefährlich werden für mein Konto 🤩

vor 7 Stunden 2

03.05. Abreise
Ich habe heute das Paket an Souscent weiter geschickt, die Sendungsnummer habe ich ihr mit geteilt. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte, es ist eine sehr interessante Marke, auf die ich sehr gespannt war. Mir haben die Düfte alle gefallen - alle !!
Es sind weiche, warme, würzige, orientalische Düfte, die ich blind getestet hatte, ich kann keine Duftnoten erkennen und beschreiben, dazu bin ich nicht in der Lage. Tragbar sind die Düfte für mich auch, aber ich empfinde sie eher für Männer geeignet. Sie sind wandelbar, verändern sich im Verlauf, alles sehr schön.
Meine Favoriten: HoniaraHoniara da zuckt der Bestellfinger Wink aber ich habe mit den Preisen dann doch ein Problem. Die Kopfnote ist eher männlich, etwas Rasierwasser, aber hochwertig und edel, in der Basis dann die pudrige Note, die einige Rojas haben, mag ich gerne.
Harem RoseHarem Rose ist eine sehr schöne authentische Rose, gefällt mir sehr gut, für einen geringeren Preis würde ich ihn nehmen.
Late HarvestLate Harvest ist wundervoll, ich erkenne die Kirsche !! Aber Tabak und Leder erkenne ich nicht, mag beides nicht, und weiche Vanille ist da noch, gefällt mir sehr gut.
V for VetiverV for Vetiver ist auch schön, da erkenne ich keine einzelnen Noten, aber eine feine Gesamtkomposition.
Confessions of a Garden GnomeConfessions of a Garden Gnome würde ich auch tragen, gehört zu meinen Favoriten, edel blumig, ein wohl duftender Garten - ja klar, der Name sagt es Smile

Es ist in allen Proben noch reichlich drin, es reicht noch für mehr Tester, mit Sicherheit, weil die meisten ja auch doppelt sind. Die Düfte sind alle ergiebig, ein Sprüher hat mir jeweils gereicht und ich hatte eine gute Abstrahlung. Nur die Haltbarkeit ist mit 4 bis 5 Stunden nicht allzulange, aber ich fand es ausreichend.

Liebe Syringa, ich danke dir gaaaanz herzlich, dass ich dabei sein durfte, ich habe mich sehr gefreut und es war ein Genuss diese Marke zu testen, danke danke Smile

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #7: Fort & Manlé - WB *voll*
Gehe zu