Forum durchsuchen

Können Männer Rosendüfte tragen?

51 - 53 von 53
vor 3 Monaten 2

Auch wenn Ich vielleicht gesteinigt werde gibt es für mich viele Rosen Parfums die für Männer , nach meine persönliche Meinung, nicht passend sind. Yes, I know, Ich bin super altmodisch aber so bin Ich halt. Hier kommen ein paar Beispiele: Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum und die ganzen Flankern davon, Radical Rose (Eau de Parfum)Radical Rose Eau de Parfum , Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie , Scherzo (Eau de Parfum)Scherzo Eau de Parfum, Atomic RoseAtomic Rose , es sind nur ein paar wenige Beispiele.. Ich gehöre immer noch zu den Menschen die damit aufgewachsen sind das es nicht verwerflich oder schrecklich ist, wenn man irgendwas mit Männer oder Frauen assoziiert und Ich finde es tatsächlich auch gut so…

vor 3 Monaten

Ich finde grundsätzlich (wie so viele), dass im Prinzip jeder Mensch jeden Duft tragen kann. 
Allerdings bin ich - wie @Connie - auch nicht frei von gewissen Assoziationen und ordne deshalb gewisse Gerüche doch eher in die männliche oder weibliche Schublade ein.

vor 19 Tagen

Kleiner Funfact: Rosa war früher eine Männerfarbe, Blau war eher typischer für Frauen. Genauso war es auch mit Rosen VS Lavendel, die haben auch diesen Wechsel durchlebt.

Im arabischen Kulturkreis sind z.B. noch heute Rosen klassischerweise auch in Männerparfums. 

Ich als Mann liebe Rosen und trage sie gerne, auch wenn ich generell sehr wählerisch bin - zu meinem eigenen Leidwesen.

51 - 53 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Können Männer Rosendüfte tragen?
Gehe zu