Forum durchsuchen

Verschenke ca. 40 Proben u. Abf. (haupts. Männer / Uni)

1 - 25 von 56
Verschenke ca. 40 Proben u. Abf. (haupts. Männer / Uni) vor 3 Monaten 2

Hallo zusammen,

bei mir haben sich einige Proben und Abfüllungen angesammelt, ca. 40, die ich nicht mehr brauche und gerne verschenken möchte.

Das geht von einem Rest Layton über Le Male und Luna Rossa Ocean und Y EdP bis zu
Replica - By the Fireplace und Jazz Club und einigen etwas obskuren unbeschrifteten Restproben zum Schnuppern. Teílweise fast voll, teilweise fast leer. Smile

Ist eine etwas eklektische Mischung, aber sicher wertig für Einige je nach Interessen / Vorlieben.
Viel Designer, etwas Nische.

Bitte bis zum 7.2. hier posten bei Interesse, ich lose das dann aus und benachrichtige die glückliche Person.

Porto-Übernahme wäre nett per PayPal, das kann man ja dann vor Versand besprechen.

Viel Erfolg und LG!

Philipp

Zuletzt bearbeitet von Sweetman am 31.01.2024, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hey, 
erstmal vielen Dank für die tolle Verlosung, würde gerne teilnehmen.

Viel Glück and alle und Viele Grüße

vor 3 Monaten

Lieber Sweetman,

lieben Dank für deine Aktion! Ich finde viele Herrendüfte an mir super, aber habe da manchmal noch kleine Wissenslücken und würde mich daher sehr darüber freuen. Liebe Grüße ✨

vor 3 Monaten

Hey, 

das klingt nach einer tollen Aktion. Eine gute Gelegenheit seinen Horizont zu erweitern. Vielleicht schnuppert man ja seinen neuen Favoriten. Ich drücke auf jeden Fall für euch alle die Daumen.

Liebe Grüße Smile

vor 3 Monaten

Hallöchen,

finde es supi das du so etwas machst . Die Pröbchen klingen voll interessant. Ich würde mich riesig freuen , wenn ich es beschnuppern darf 😊

vor 3 Monaten

Hey, coole Aktion. Danke

Nehme sehr gerne teil. VG

vor 3 Monaten

Hi! Coole Aktion vielen Dank Smile Ich versuch dann mal mein Glück 

vor 3 Monaten

Hey Philipp,

das ist eine klasse Aktion von dir! Ich bin ziemlich schnell in den Bereich der Nischendüfte eingestiegen und habe viele Designer einfach übersprungen. Allmählich bin ich auch auf den Geschmack vieler Designer-Düfte gekommen, weshalb ich mich sehr freuen würde!

Liebe Grüße,

Nick

vor 3 Monaten

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Verlosung und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne

Meine paar Flakons darf ich noch nicht Sammlung nennen, aber ich bin im Aufbau. Diese hohen Menge an Proben wird mir sicherlich dabei helfen, ein paar gute Entscheidung zu treffen.

VG Ben

vor 3 Monaten

Hey,

super Aktion. Habe auch gerade Proben aussortiert, die ich nicht mehr brauche. Vielleicht mache ich auch mal so eine Aktion.

Deine Proben würden mich aber auf jeden Fall interessieren!

Gruß Marcel 

vor 3 Monaten

Hey!

Ich möchte mich auch gerne bewerben. Ich bin noch neu und suche noch „meine“ Düfte, dafür würden deine Proben super helfen! 
Den Versand zu übernehmen ist selbstverständlich. Genauso würde ich anschließend gerne ein paar meiner Proben an andere Neulinge verschenken.

vor 3 Monaten

Mega, was für eine tolle Aktion da trage ich mich gerne ein. 

vor 3 Monaten

Hey Philipp, sehr coole Aktion, Dankeschön!

Liebe Grüsse 

vor 3 Monaten

Ich freue mich neue Düfte zu entdecken & bin auch sehr gerne dabei!

vor 3 Monaten

Hallo Philipp,

über dein tolles Angebot würde ich mich riesig freuen. Ich fange gerade an, mich in der Welt der Parfums ein paar kleine Schritte zu bewegen. Die Herrendüfte würde ich gerne an meinem derzeit komplett unbedufteten Gatten testen. Er kennt eigentlich nur den Geruch von Nivea Creme und Sonnenmilch und wäre ein hervorragendes Testobjekt 😃.

Liebe Grüße von den Duftneulingen

vor 3 Monaten 1
Menki

Hallo Philipp,

über dein tolles Angebot würde ich mich riesig freuen. Ich fange gerade an, mich in der Welt der Parfums ein paar kleine Schritte zu bewegen. Die Herrendüfte würde ich gerne an meinem derzeit komplett unbedufteten Gatten testen. Er kennt eigentlich nur den Geruch von Nivea Creme und Sonnenmilch und wäre ein hervorragendes Testobjekt 😃.

Liebe Grüße von den Duftneulingen

Hehe, Nivea EdT ist sogar auch dabei 😂

vor 3 Monaten

Tolle Aktion, bei der ich auch gerne dabei bin

vor 3 Monaten

Erstmal muss ich sagen, dass ich solche Aktionen so sehr schätze. Es gibt einfach Menschen da draußen, die anderen Menschen eine tolle Geste bescheren möchten.  

Da ich noch nie an einem derartigen Gewinnspiel teilgenommen habe, versuche ich mal mein Glück! 

Danke Philipp! 

vor 3 Monaten

Hey,vielen Dank für diese Aktion erstmals .Würde mich sehr über die Proben freuen da ich noch relativ neu im parfum game bin und so könnte ich einiges neues testen.

vor 3 Monaten

Hallo Philipp, 

vielen Dank für die Möglichkeit! 

Gerne nehme auch ich Teil und wünsche allen viel Erfolg! 😊

VG 

AmO

vor 3 Monaten

Hallo Philipp, danke für die tolle Action. Würde sehr gern mit ins Boot springen,immer schön neue Düfte kennenlernen. Dankeschön für die Möglichkeit. 

vor 3 Monaten

Mache auch gerne mit Smile brauche wieder neue Inspirationen für einen neuen Duft. Danke für die Aktion 

vor 3 Monaten

Hallo Philipp, danke dir für die Aktion. Ich  mache auch gerne mit. Ich bin momentan sowieso auf der Suche nach neuen Düften für den Frühling und Sommer vielleicht ist bei den Proben etwas für mich mit dabei.

vor 3 Monaten

Hey Philipp,

gerne nehme ich an dieser Aktion auch Teil, vielen Dank für die Möglichkeit, die du den ganzen Parfuminteressenten bietest.

vor 3 Monaten

Hey,

danke für die Verlosung, gerne nehme ich daran Teil.

1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke ca. 40 Proben u. Abf. (haupts. Männer / Uni)
Gehe zu