Forum durchsuchen

Berdoues Vanille & Safran zu verschenken **beendet**

Berdoues Vanille & Safran zu verschenken **beendet** vor 3 Monaten 3

Hallo 😊

Als ich meine Anfänge hier auf Parfumo gemacht habe, hatte ich das Glück von einer lieben Parfuma den Vanille & SafranVanille & Safran geschenkt zu bekommen. Dafür war ich sehr dankbar 🥰❤️

Er hat jetzt circa ein Jahr bei mir verbracht. Genutzt habe ich ihn einige Male, aber wir verstehen uns auf Dauer nicht so gut, dass er bei mir bleiben möchte.

Daher möchte ich nun die Chance nutzen und die Freude über einen geschenkten Duft gerne weitergeben 😊

Ich würde schätzen, dass noch circa 90 von 100ml im Flakon sind. Gelagert wurde er immer kühl und dunkel.

Versandkosten würde ich mich freuen, wenn sie vom Beschenkten übernommen werden. Gerne lege ich auch noch ein paar Pröbchen dazu 😊 ihr dürft dementsprechend gerne einmal meine Sammlung durchstöbern und schauen, ob etwas dabei ist, das euch besonders interessieren würde.

Bei Interesse gerne hier drunter kommentieren. Ich werde mich wahrscheinlich am Sonntag Abend hinsetzen und dann die/den kontaktieren, wo Vanille & SafranVanille & Safran neu einziehen darf.

Ganz liebe Grüße ☕🌹💜

Zuletzt bearbeitet von SoDashwood am 11.02.2024, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo @SoDashwood

Vanille und Moschus hört sich für mich sehr interessant an. 
Ich liebe Vanilledüfte 😊

Danke für so eine super Aktion.

Liebe Grüße Diana

Zuletzt bearbeitet von Diana1209 am 09.02.2024, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo SoDashwood,

Ich als Gourmand Nase bin sehr interessiert am "Vanille & Safran. 

Bin was die Welt rund um Parfum angeht noch noch nicht sehr erfahren somit freu ich mich immer wieder auf eine Kleine Gelegenheit weiter zu lernen.

Bei den "Pröbchen" 😁 lass ich dir die Qual der Wahl. 

Liebe grüße 

Chiraq

vor 3 Monaten

Liebe SoDashwood,

Oh, wie schön! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel☺️

 Der Duft klingt ganz traumhaft und ich würde mich sehr freuen, ihn in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen! Ich liebe Vanille ☺️

Liebe Grüße 

Ana

vor 3 Monaten

Hallo @SoDashwood

erstmal mega lieb von dir diese Aktion und super Chance für die anderen dies auszuprobieren. ☺️

Ich nehme gerne teil und würde mich sehr freuen vorllem weil ich noch nicht so lang dabei bin und mich gern bei neuen/alten Düften ausprobiere und mich bis zum umfallen durch riechen könnte😂😭

LG 

chrissy🥰🌺

vor 3 Monaten

Safran ist meine absolute Neuentdeckung dieses Jahr und Vanille liebe ich sowieso (ich glaube die Note ist sogar in fast allen meinen Düften enthalten)

Daher würde ich mich sehr über das Testen freuen 

vor 3 Monaten

Vielen Dank für die grosszügige Verlosung. 

Da ich ein großes Vanille Fan bin, könnte der Duft etwas für mich sein. 

vor 3 Monaten

Hallo @SoDashwood ,

Vanille und Safran klingt so lecker und besonders, das würde ich auch gerne einmal unter meiner Nase haben 😃🍮.

Ich habe die Parfum-Welt ganz frisch betreten und schnuppere gerne in alle Richtungen. „Essbare“ Dinge finde ich allerdings schon immer und rund um die Uhr wie für mich gemacht.

LG Menki (die jetzt im Kühlschrank nach dem Pudding sucht 😉)

vor 3 Monaten

Hallo SoDashwood,

muss zugeben, dass der Duft schon länger auf meiner Wunschliste steht. Kann also nicht anders als mich einzureihen. Versandkosten werden gerne mit übernommen.

Vielen Dank für die liebe Aktion!

vor 3 Monaten

Hey,

was für eine liebe Aktion von dir! Ich Reihe mich auch mal hier mit ein, denn der Duft spricht mich sehr an, Noten lesen sich wunderbar, genau nach meinem Geschmack 😊 vorallem Düfte mit Safran entdecke ich in letzter Zeit immer wieder für mich 

Übernahme der Versandkosten ist selbstverständlich.

Liebe Grüße Annika ☀️

vor 3 Monaten

Hey,

 vielen Dank für die nette Verlösung, 
der Duft würde super zu meiner Freundin passen und ich würde mich freuen wenn es klappt Smile

Mit freundlichen Grüßen 
Eduardo

vor 3 Monaten

Der klingt aber fein! 😻 Sehr nach meinem Geschmack!

Vielen Dank für sie schöne Aktion! 🌹 Ich würde mich riesig freuen ausgewählt zu werden und würde natürlich auch die Versandkosten übernehmen, ist ja schon lieb genug von dir den Flakon zu verschenken!

Wünsche einen schönen Sonntag!

VG

😺

vor 3 Monaten

Sehr lieb, vielen Dank! 🤗💐

Der Duft interessiert mich schon länger und bewegte sich seitdem noch nicht von meiner Merkliste. Dann versuche ich es auf diesem Wege - ich würde mich sehr freuen! 🤩 Versandkosten übernehme ich natürlich, du sollst ja nicht noch zusätzliche Kosten haben. 

VLG

Laura

vor 3 Monaten

Das ist ja ein tolles Geschenk. 

Mein Pröbchen neigt sich dem Ende zu und ich trau mich gar nicht mehr zu sprühen, da ich den Duft nicht missen möchte. 

Ich würde mich freuen! 

lG Anna

vor 3 Monaten 1

Danke euch allen für die Nachrichten 🥰

Der Duft geht an @Chrissy09 ☺️

Habt einen schönen Abend!🌹☕💜

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Berdoues Vanille & Safran zu verschenken **beendet**
Gehe zu