Neujahr

Neujahr

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Neujahr
1 Follower
1.221 ParfumoPoints
Dabei seit 02.05.2023
1 Follower

Neue Statements

L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angenehmer Saubermann Duft - Darauf greife ich zu wenn es einfach und immer passend sein soll.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 3 Monaten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Der Duft an sich ist nicht schlecht - Er hat leider für meine Nase eine sehr stechende synthetische Note die mir Kopfschmerzen bereitet.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer Duft für den Nachmittag/Abend im Frühling. Guter Blend zwischen Süße und Frische in der Kopfnote, die Minze kommt stark durch.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr eigenartig (im positiven Sinne) durch die Birne in der Öffnung, allerdings kann die Süße für manche zu penetrant sein. Gute H/S.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr klar von Bleu De Chanel inspiriert.
Im Vergleich nebeneinander sind Bleu de Chanel (Parfum und EDP) deutlich natürlicher. Gute H/S.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen