Forum durchsuchen

Verschenke kunterbunte Probenkiste - Beendet

1 - 25 von 41
Verschenke kunterbunte Probenkiste - Beendet vor 3 Monaten 6

Hallo an alle Gourmandies, Blumen-und PuderliebhaberInnen,

bei mir hat sich im Laufe der Zeit einiges an Testmaterial angesammelt (30+ Proben), welches ich gerne verschenken möchte. Es handelt sich insbesondere um gourmandiges, blumiges und pudriges. Die Pröbchen haben einen sehr unterschiedlichen Füllstand, teilweise sind nur noch Restpfützen beinhaltet, es sollte jedoch ausreichen, um sich einen ersten Eindruck von dem Duft verschaffen zu können.

Von Designern über Bathandbodyworks, Dua, Indie und Nische ist alles dabei.

Testlust auf Gourmandiges muss unbedingt vorhanden sein 😁

Wenn ihr Interesse habt tragt euch gerne bis 17.2. ein, ich wähle dann eine/n von euch aus.

Der Versand innerhalb Deutschlands geht auf mich

Viele liebe Grüße🍪

Zuletzt bearbeitet von Fragilly am 18.02.2024, 06:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Hey, ich habe sehr großes Interesse an Ihrer Probekiste. Ich hoffe ich bin der 🤩  

vor 3 Monaten 1

Hey @Fragilly 😊

das klingt sehr spannend. Ich möchte mein Glück versuchen 🍀

Vielen lieben Dank für diese großzügige Möglichkeit weitere Düfte kennenzulernen💜

Ganz liebe Grüße 🌹☕

vor 3 Monaten 2

Hallo @Fragilly 

deine Probenkiste aus der Villa Kunterbunt reizt mich sehr 😃. 

Ich probiere gerne neue Düfte und lasse dann meinen Mann schnuppern. Er rümpft immer die Nase, wenn ich frische Noten ausprobiere 😵‍💫.

Bei einem gourmandigen Duft bin ich mir sicher, dass ich ein Lächeln sehen werde 🍫😃🍪.

LG, Menki

vor 3 Monaten 1

Da muss ich mein Glück auch unbedingt versuchen, denn Düfte, die als Gourmand oder Puder beschrieben werden, sind exakt mein Beuteschema, dicht gefolgt von floralen Noten 😍😍😍.

vor 3 Monaten 1

Bei dem tollen Angebot versuche ich mein Glück auf jeden Fall (: Ich bin immer auf der Suche nach neuen Düften und noch recht neu im Parfüm-Universum ^-^ vielen Dank für die Möglichkeit auf jedenfall!

vor 3 Monaten 1

Wie großzügig von dir! 😍Genau mein Beuteschema😍. Gerne Versuche ich mein Glück 🍀.

Liebe Grüße Mandy 🌸😊

vor 3 Monaten 1

Guten Abend ,

vielen Dank für das großzügige Angebot . Ich hätte sehr großes Interesse ihre Probekiste zu beschnuppern 😊

LG Jutta

vor 3 Monaten 1

Das ist ja toll, da mache ich sehr gerne mit. Meine Sammlung ist noch nicht allzu groß und ich habe auch noch nicht viele Gourmands testen können daher würde ich mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit dazu bekommen würde. Vielen Dank für deine Großzügigkeit 🫶🤗

vor 3 Monaten 1

Liebe @Fragilly 
ich würde auch gern mein Glück versuchen 🍀 bin gerade in einer Gourmand-Entdeckungsphase 

Liebe Grüße 😊

vor 3 Monaten 1

Ich würde auch gerne mitmachen 🤩 vielleicht habe ich ja Glück. Danke für die tolle Aktion! 

vor 3 Monaten 1

Ich versuche auch mein Glück. Würde mich riesig über die Proben freuen. ❤️ Dank für die tolle Aktion. 

vor 3 Monaten 1

Hey Fragilly,

Blumig und Gourmandig hört sich gut an. Ich hätte Lust auf auf die kunterbunte Probenkiste Very Happy

vor 3 Monaten 1

Hier bin ich gern dabei! Smile

vor 3 Monaten 1

Hallo @Fragilly,

erstmal wow tolle Aktion vorallem für Neulinge wie mich zum erkunden und kennenlernen toller einzigartiger düfte ✨️🥰

Ich liebe pudriege und Blumige düfte perfekt für den Sommer 🌅

Aufjedenfall habe ich Großes Interesse und da nehme ich super gern teil 

LG

chrissy🥰✨️

vor 3 Monaten 1

Vielen herzlichen Dank für deine Aktion! 😍 Ich möchte auch gerne teilnehmen, zumal ich gerade meine Duftrichtung von frisch-blumig zu gourmandig-blumig gerade ändere 🌸🍫🍰 liebe Grüße 

vor 3 Monaten 1

Danke für das großzügige Angebot! 
ich möchte auch gerne mein Glück versuchen Smile

vor 3 Monaten 1

Hey,

coole Aktion, da Versuche ich gerne mein Glück.

vor 3 Monaten 1

Guten Morgen @Fragilly!
Ich versuche auch mal mein Glück:)

Alles Liebe🌷

vor 3 Monaten 1

Hallo!

Ich bewerbe mich auch gerne.

Gourmand, blumig und pudrig sind meine 3 Lieblingsrichtungen 😊

Vielen Dank!

vor 3 Monaten 1

Ich würde mein Glück auch gern versuchen! Smile

vor 3 Monaten 1

Oh das hört sich super an!! Ich ändere meinen Duftgeschmack grade von Jahrzehnte langem Freshie tragen hin zu etwas gourmandigeren, pudrigen Düften. Wäre ein ideales Testpaket ...

Liebe Grüße!

vor 3 Monaten 1

Oh, das hört sich ja toll an! 😍 Vielen lieben Dank für dieses schöne Angebot, ich liiiebe Gourmanddüfte!!  ❤️🍫🍮 Ich würde mich riesig über dieses Paket freuen, leider habe ich nur selten Gelegenheit, mich durch viele verschiedene Düfte „durchzuschnuppern“  und bin auch noch nicht so lange dabei, d.h. meine Sammlung besteht v.a. aus Abfüllungen und ist noch nicht so groß. 😊

vor 3 Monaten 1

Hii, coole Aktion 😁 Würde auch gerne mein Glück versuchen, da ich vor kurzem, dank eines Bianco Latte testers, auf gourmandige Düfte aufmerksam geworden bin. 🥰 LG

vor 3 Monaten 1

Hallo 🙋‍♀️,

Uiii, das Angebot reizt mich sehr 😬. Ich werfe mal meinen Hut in die Menge. 

LG Kittma

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke kunterbunte Probenkiste - Beendet
Gehe zu