Forum durchsuchen

** BEENDET ** Verschenke 2 Lattafa-Flakons

** BEENDET ** Verschenke 2 Lattafa-Flakons vor 3 Monaten 2

Hallo ihr lieben Duftis,

ich verschenke zwei neue (innerhalb der letzten 3 Monate blind gekauft bei Notino) Flakons.

einmal Confidential Private GoldConfidential Private Gold und einmal Khaltaat Al Arabia Royal BlendsKhaltaat Al Arabia Royal Blends

ich verwende beide gar nicht und würde gerne jemandem eine Freude machen. Ihr könnt euch gerne für beide oder auch nur einen der beiden anmelden.

Ich würde mir wünschen, dass der Empfänger/die Empfängerin das Porto übernimmt.

Wäre schön wenn die beiden ein neues Zuhause finden würden, wo sie getragen werden und nicht nur vor sich hinstauben 🤗

Schreibt mir hier im Thema einfach wenn ihr mitmachen wollt. Ende der Woche gebe ich dann bescheid wer sich beschenken lassen darf.

liebe Grüße und eine schöne Woche, Lisa ♡

Zuletzt bearbeitet von Panacea am 14.02.2024, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Ich würde mich natürlich gegen Portoübernahme extrem über den Confidential Private GoldConfidential Private Gold freuen 😊

vor 3 Monaten 1

Liebe @Panacea

danke für die schöne Aktion! Da mir ja schon jemand zuvor gekommen ist, würde ich mich sehr über einen oder auch beide freuen. 

Portoübernahme ist selbstverständlich! 

Liebe Grüße

Micha

vor 3 Monaten 1

Liebe Panacea,

was für ein schönes und großzügiges Geschenk 😍

Über Khaltaat Al Arabia Royal BlendsKhaltaat Al Arabia Royal Blends würde ich mich wahnsinnig freuen. Der ist schon länger auf meiner ML.

Portoübernahme ist natürlich selbstverständlich.

Liebe Grüße Martina

vor 3 Monaten 1

Hi, ich trage mich gerne für den Confidential Private GoldConfidential Private Gold ein!

vor 3 Monaten 1

Hallo Panacea!

Ich würde mich gerne für beide Düfte eintragen. Ich mag fruchtige Düfte sehr. Vielen Dank für die Aktion und Liebe Grüße 


Timo

vor 3 Monaten 1

Ich würde mich sehr über den Confidential Private GoldConfidential Private Gold freuen. Der klingt absolut fantastisch 🤩 Danke für die tolle Aktion! Viel Glück an alle 🍀

vor 3 Monaten 1

Hallo Panacea,

vielen Dank für das nette und großzügige Angebot. Ich würde mich gerne für beide Düfte eintragen. Ich liebe Himbeeren und Pfirsich und habe bis jetzt noch keinen einzigen Duft mit beidem. Und Ananas mit Zimt hört sich ebenfalls traumhaft an. Arabische Düfte kenne ich noch gar nicht, da würde ich furchtbar gerne reinschnuppern. Porto übernehme ich selbstverständlich.

Liebe Grüße, Marie

vor 3 Monaten 1

Liebe @Panacea,
meine Mama liebt fruchtige Düfte und Ananas ist ihre Lieblingsnote, aber auch Beeren riecht sie sehr gerne. Ich würde ihr die Düfte gerne zum Geburtstag schenken (oder auch nur einen 😊) Von Lattaffa habe ich nur Gutes gehört und bin mir sicher, dass das Geschenk gut ankommen würde.

Ich freue mich aber auch für jeden anderen Gewinner, danke für das tolle Geschenk ❤️ 

vor 3 Monaten 1

Liebe Lisa,

bei deiner wunderbaren Verschenkaktion muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich bin ein großer Fan von Lattafa-Düften und plane schon länger, einen Wanderbrief dazu zu veranstalten. Einige Flakons und  Abfüllungen habe ich schon gesammelt, aber die beiden, die du abgeben möchtest, sind noch nicht dabei. Es wäre toll, sie mal zu riechen und in einem Wanderbrief noch mehr Interessierten näherzubringen. Ich würde mich auf jeden Fall über die Düfte freuen wie ein (veganes) Schnitzel 😍

Sei lieb gegrüßt von Ulrike 

vor 3 Monaten 1

Hallo liebe @Panacea,

erstmal mega tolle Aktion, Ich bin recht neu dabei und das ist eine super Chance neue düfte kennenzulernen.

Die Parfüme von lattafa sind super die haltbarkeit ist megaa gut und die parfüme riechen so gut das ich nicht aufhören kann z.B. an meinem Khamrah / خمرةKhamrah zu riechen

ich liebe sie und würde mich wirklich freuen

Versand würde ich natürlich übernehmen

LG

chrissy🥰🌺

vor 3 Monaten 1

Ich finde das eine super Aktion, die 2 Düfte würden genau den Geschmack meiner Frau treffen. Süss fruchtig, es wäre eine schöne Überraschung für Sie. Ich Versuche einfach mein Glück. Viele liebe Grüße 

vor 3 Monaten 1

Hallo liebe Lisa,

auch ich würde mich sehr über die Düfte freuen! Lattafa hat mich bisher noch nicht enttäuscht und die beiden kenne ich noch gar nicht.

Porto würde ich natürlich übernehmen.

Liebe Grüße und viel Glück allen!🙂

vor 3 Monaten 1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE @Ekirlu 💐🥳 

du hast beide Flakons gewonnen!!!

Details machen wir uns per PN aus 😊 LG, Lisa

PS: an alle anderen lieben Menschen, die sich eingetragen haben - bitte nicht böse/traurig sein. Ich habe all eure Namen aufgeschrieben und meine Katzen entscheiden lassen wer gewinnt, auf Ulrikes Namen wurde als erstes Platz genommen 🐈‍⬛

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv ** BEENDET ** Verschenke 2 Lattafa-Flakons
Gehe zu