Forum durchsuchen

Kosmetikprodukte, die nach Aventus riechen

Kosmetikprodukte, die nach Aventus riechen vor 3 Monaten

Hey ,

kennt ihr Kosmetikprodukte, die wie der Aventus riechen ? Gemeint sind vor allem Handcremes , Körper- oder Gesichtscremes oder auch Bodysprays .

Ich freue mich auf eure Antworten ! 

vor 3 Monaten 2

Von Armaf club der nuit gibt es Deospray, deostick, Haargel, haarparfum, öl Version, Bodyspray, Duschgel 

vor 3 Monaten 1

Hi,

ich kenne leider bisher nur die Serie von T.o.o.b.s. "Royal Forest": Royal ForestRoyal Forest

Die Rasiercreme funktioniert ganz gut...

Liebe Grüße

vor 3 Monaten 2

Von RazoRock gibt's ein After Shave Splash namens Emperor.

vor 3 Monaten 1

Du könntest mal die Reihe von dailyenergydailyenergy unter die Lupe nehmen... Da scheint es auch verschiedene Pflegeprodukte zu geben

vor 3 Monaten 1

von Zaras Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum)Vibrant Leather (2018) Eau de Parfum gibt (oder gab) es auch Handcreme, Seifen und Duschgel zu bestellen.

vor 3 Monaten 1

Von ExplorerExplorer gibt es Deostick, Aftershave Balm und Duschgel

www.flaconi.de/search/?q=Explorer+

vor 3 Monaten 2

Auch wenn es nicht in deine Zielrichtung geht, wäre es auch gut zu erwähnen (falls Haarstyling bei dir an der Tagesordnung ist 😉):

Es gab hin und wieder mal Stylingprodukte in der Homebrew-Welt, die Aventus als Duftrichtung angeboten haben oder immer noch anbieten. Glaube z.B. Lockhart's mit der Any Scent, Any Hold Aktion bietet das manchmal an.

Eine weitere Alternative wäre das Gerson & Co. Matte Clay, die bieten den mit Aventus-Duft an.

vor 2 Monaten
Rayson

Von RazoRock gibt's ein After Shave Splash namens Emperor.

+1 dafür. Von denen gibt es auch Rasierseife 'Emperor', geht wie gesagt gut in die Richtung von Aventus.

vor 2 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kosmetikprodukte, die nach Aventus riechen
Gehe zu