Forum durchsuchen

Carner Barcelona Gemeinschaftsbrief - VOLL

26 - 30 von 30
vor 26 Tagen 1

Ankunft 10.4.

Heute ist der WB bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank an @KatWend für die netten Beigaben! Ich freue mich sehr aufs Testen. 

LG Susanne 

vor 20 Tagen 2

Abflug 16.4.

Heute bin ich fertig geworden mit Testen, und der WB geht mit Beigaben weiter an @Queenkarus . Ich bedanke mich herzlich bei @FleckiBlacki für die Initiative und das Zusammentragen der Düfte.

Die Marke Carner Barcelona hat mir sehr gut gefallen. Ich mag es, dass es hier keine "Biester" gibt, auch bei starken Duftnoten wei bei CuirsCuirs oder El BornEl Born bleibt immer eine gewisse elegante Zurückhaltung. Wer Beastmode Düfte sucht ist dann natürlich enttäuscht. Insgesamt fiel mir auf, dass Carner bei Parfumo nicht sooo super bewertet wird, zu unrecht wie ich finde.

Bei mir ist inzwischen der Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum eingezogen. Drei Sterne haben Fig ManFig Man , BotafumeiroBotafumeiro und MarbellaMarbella bekommen. Ich überlege ob ich mir da mal ein Miniaturen-Set mit 3*15ml zum Reisen gönne. Weiter testen möchte ich auch Costarela (Eau de Parfum)Costarela Eau de Parfum und D600D600 , die hatte ich zeitgleich auf dem Handrücken und am Handgelenk, und passen gut zusammen.

Liebe Grüße,

Susanne

vor 14 Tagen 1

ANKUNFT 22.04.24

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 🤩

Herzlichen Dank liebe @FleckiBlacki für die Möglichkeit und Deine Mühe und ganz lieben Dank an @Souscent für die anderen Pröbchen 🤗

Ich werde mich nun durch schnuppern und dann wieder von mir hören lassen.😊

vor 6 Tagen 1

Abflug 30.04.2024

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @Fospe.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die Möglichkeit der Teilnahme bedanken, liebe @FleckiBlacki

Meine Erfahrungen werde ich noch ein anderes Mal, in Ruhe mitteilen.

vor 4 Tagen 1

Ankunft 02.05.

Der sehnsüchtig erwartete Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich stürze mich gleich auf's Testen. Vielen lieben Dank an FleckiBlacki für die Organisation dieses tollen Wanderbriefes🌸

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Carner Barcelona Gemeinschaftsbrief - VOLL
Gehe zu