Forum durchsuchen

7x AER Scents - Wanderbrief *offen*

1 - 25 von 35
7x AER Scents - Wanderbrief *offen* vor 2 Monaten 3

Zwischen Tür und Angel, beim Packen und Sortieren, fiel mir eben ein halb-vergessenes Tütchen mit einigen AER-Proben in die Hand. Warum also nicht ein spontaner, kleiner Wanderbrief zu diesem sympathischen Haus!? ☺️
Die Düfte von AER Scents haben, wie ich finde, eine sehr deutliche, tolle DNA und bestehen aus rein pflanzlichen Rohstoffen.

Wer neugierig ist, den erwarten:

Accord No. 02: CadeAccord No. 02: Cade
Accord No. 03: AmbreAccord No. 03: Ambre
Accord No. 04: CedarAccord No. 04: Cedar
Accord No. 05: White PepperAccord No. 05: White Pepper
Accord No. 06: Ylang YlangAccord No. 06: Ylang Ylang
No. 07: Orris RootNo. 07: Orris Root
No. 08: Labdanum + OakNo. 08: Labdanum + Oak


Die Menge sollte, schätze ich, für ca. 7 Tester reichen. Gerne dürfen Nachrücker hinzukommen, bis die Fläschchen leer sind.
Bitte seid rücksichtvoll und testet sparsam.

Euer Nachfolger freut sich bestimmt über eine kleine Beigabe/Merklisten-Probe 😉

Testzeit: 7 Tage
Kommuniziert bitte einfach, wenn ihr länger braucht, ihr euren Platz tauschen möchtet o. ä.

Ansonsten bitte:
- Prio-Versand und Abs. vermerken
- Ankunft/Abreise hier posten
- Keine Probenentnahme

Teilnehmer:
1) @Lenaflusi
2) @Jeob
3) @KatWend
4) @BaSinga
5) @CuteButton
6) @Katyes
7) @Anealla

8 ) @Baneling👃
9) @McMillanMan

10) @SirLancelot

+ evtl. weitere Nachrücker möglich

Zurück zu mir

Zuletzt bearbeitet von NiMaJazzEr am 30.04.2024, 19:19, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

Ich würde gerne mitmachen Smile

vor 2 Monaten

Hallo @NiMaJazzEr,
Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf! Finde vor allem Ambre, Ceder und Orris Root ganz interessant!
Liebe Grüße

CuteButton 😊

vor 2 Monaten

Oha, da ist meine Neugier tatsächlich sofort geweckt. Sehr gerne würde ich die kennenlernen. Danke dir fürs Teilen! ☺️

vor 2 Monaten

Hallo, ich wäre gerne dabei. 😊

Da sind ein paar spannende Kombinationen bei und rein pflanzlich klingt super. 

vor 2 Monaten

Hallo NiMaJazzEr,

hier würde ich sehr gerne teilnehmen.

Danke dir!

vor 2 Monaten

Hallo!

Wie schön- die Marke kenne ich noch nicht… Da wäre ich gerne dabei…

Ich wünsche dir Morgen einen guten Start in die neue Woche!

LG, Katja 

vor 2 Monaten

Hi, 

ich wäre auch sehr gerne dabei 🥰 kenne die Marke ebenfalls noch nicht und bin gespannt. 

LG 

Marie

vor 2 Monaten

Liebe Runde,
ich habe euch alle eingetragen. Der Brief ist bereits verpackt und geht morgen direkt auf die Reise zu @Lenaflusi .
Viel Freude und schöne Geruchsmomente wünsche ich euch beim Testen und Kennenlernen des Hauses! Über den ein oder anderen geteilten Gedanken würde ich mich freuen 😊

vor 2 Monaten 1

Ankunft 27.02.24

Vielen Dank für die tollen Proben @NiMaJazzEr, die treffen genau meinen Geschmack 😍

vor 2 Monaten

Liebe @NiMaJazzEr, @Jeob und ich würden Plätze tauschen und haben schon mit @Lenaflusi geschrieben ☺️

Würdest du die Reihenfolge anpassen? Vielen lieben Dank 🌻

Liebe Grüße

CuteButton

vor 2 Monaten

@CuteButton kein Problem, ich habe eure Plätze in der Liste im Anfangspost getauscht.

LG

vor 2 Monaten 1

So ihr lieben, ich bin fertig mit testen Smile Danke @NiMaJazzEr für die Gelegenheit ❤️

Die meisten Düfte fand ich wunderbar natürlich und interessant, aber ich hätte sie nicht als Parfüm tragen wollen. Das geht mir bei vielen krautig, würzig, natürlichen Düften so. Beispielsweise "Accord No. 05: White Pepper | AER Scents" riecht vorallem im opening genauso wie wenn man eine Dose mit weißem Pfeffer geöffnet hätte (ohne den Nießreiz) und so will ich einfach nicht den ganzen Tag riechen.

Nur "Accord No. 02: Cade | AER Scents" habe ich als unangenehm empfunden, das riecht für mich nach geräuchertem Schinken.

"Accord No. 03: Ambre | AER Scents" hingehen finde ich an mir ganz toll. So schön harzig, zimtig, leicht waldig ❤️ Da habe ich mit direkt eine Probe ersoukt.

ich melde mich dann nochmal wenn der Brief wieder unterwegs ist.

vor 2 Monaten 1

Abreise 04.03.24

Auf dem Weg zu @Jeob. Die Probe mit dem weißen Kaninchen ist für dich Smile

vor 2 Monaten

Ankunft am 6.3.

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Herzlichen Dank liebe @Lenaflusi  für die schöne Merklistenprobe! Smile
Ich freu mich auf's Testen und melde mich wenn es hier weitergeht!

vor 2 Monaten

Abreise am 13.3.

Der WB ist heute weitergereist zu @KatWend 

Ich empfand die DNA der Marke als total angenehm und sympathisch. Der Minimalismus und der Fokus auf einer Note, die sich schon im Namen ankündigt ist sehr schön eingelöst ohne dass sie unterkomplex daherkommen. Sie sind oft eher leise, eher subtil als marktschreierisch, was mir persönlich sehr lieb ist. Zwar war keiner dabei der mein Herz vollständig erobert hat, es gab aber auch keine wirklichen Ausreißer nach unten.

Lieben Dank an @NiMaJazzEr für diesen schönen Einblick in die Marke.

vor 1 Monat 1

Hallo, der WB hat mich vor dem WE erreicht.

Danke an @Jeob für die Beigaben und @NiMaJazzEr für die Möglichkeit diese Marke kennenzulernen.

Habe meinen Schnuppernachfolger zwecks Weitersendung angeschrieben.

Finde den No. 07: Orris RootNo. 07: Orris Root spannend und insgesamt gefallen mir die Kompositionen gut. Die Marke werde ich weiter im Auge behalten. Es ist aber keiner dabei den ich mir zulegen werde.

vor 1 Monat

Heute ist er weitergereist an @BaSinga

Ankunft 23.03. vor 1 Monat

Der Wanderbrief hat mich bereits gestern erreicht.

Danke an @KatWend für die zwei Beigaben!

Versand 30.03. vor 1 Monat 1

Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu @CuteButton.

Mein Favourit war Accord No. 03: AmbreAccord No. 03: Ambre. Eine wirklich schöne und ausgewogene Amber-Nachstellung.

Der Accord No. 04: CedarAccord No. 04: Cedar hat auch schön holzig-hell angefangen, mich jedoch im Nachhinein nicht überzeugt.

Das Schlusslicht bildet Accord No. 06: Ylang YlangAccord No. 06: Ylang Ylang, den ich nicht mehr riechen konnte.

Danke für die Teilnahmemöglichkeit.

vor 1 Monat 1

WB ist bei mir angekommen! Vielen lieben Dank an @BaSinga für die tollen Extras!

Ich melde mich bald, wenn ich fertig getestet habe. Vielen Dank für die Testmöglichkeit liebe @NiMaJazzEr 🤗🌻

Liebe Grüße

CuteButton 😊

vor 24 Tagen

Guten Abend zusammen 😊

seit vorhin ist der WB unterwegs zu der lieben @Katyes . Vielen lieben Dank nochmal für die Organisation und Bereitstellung des WBs un die Marke kennenzulernen liebe @NiMaJazzEr.

Mir hat vor allem aus der Reihe Accord No. 03: AmbreAccord No. 03: Ambre sehr gut gefallen. Dieser könnte eventuell irgendwann bei mir einziehen, vielleicht auch einfach als größere Abfüllung, fand das ist ein gut gelungener Duft 😊

Liebe Grüße 💐

CuteButton

vor 22 Tagen

Ankunft 11.04.24

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht.

Vielen Dank an die liebe @CuteButton für die tollen Proben! 

Nun mache ich mich mal ans Testen…

vor 19 Tagen

Abreise 15.04.24

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zur lieben @Anealla

Vielen Dank @NiMaJazzEr dass ich mittesten durfte!

Mich konnte die Marke leider nicht so ganz überzeugen- ich fand die Düfte teilweise sehr unrund…

Am besten gefallen hat mir der Accord No. 05: White PepperAccord No. 05: White Pepper und der Accord No. 03: AmbreAccord No. 03: Ambre

Allen weitern noch viel Spaß beim Testen!

vor 16 Tagen

Ankunft 17.04.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Vielen lieben Dank @Katyes für die tollen beigelegten Pröbchen 🥰

Es ist definitiv noch genügend in den Behältern für evtl. Nachrücker!

Ich freue mich aufs Testen. 

LG Anealla

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 7x AER Scents - Wanderbrief *offen*
Gehe zu