Forum durchsuchen

Gucci Guilty Pour Homme

Gucci Guilty Pour Homme vor 13 Jahren
Guilty gibt’s demnächst auch für den Mann.

[Texte fremder Seiten unterliegen dem Urheberrecht und können zu Abmahnungen führen. Bitte nur eigene Texte oder ausdrücklich freigegebene posten. Werbelinks verstoßen gegen die Forenregeln.]
vor 13 Jahren
bin gespannt drauf wie er ist Wink Gucci bringt eingentlich gute Sachen raus
vor 13 Jahren
Hallo ersmal, ich habe hier eine probe richt schon sehr gut 80 %Ausfürlicher Kommentar folgt später.
vor 13 Jahren
Bubleblade:
Hallo ersmal, ich habe hier eine probe richt schon sehr gut 80 %Ausfürlicher Kommentar folgt später.

ist der schon draußen?
vor 13 Jahren
Ja, isser!
vor 13 Jahren
Super, muss den mal testen Wink
vor 13 Jahren
Friendchild:
Super, muss den mal testen Wink

Ja lohnt sich auf jedenfall Wink
Hatte einfach bei den Turkisen nach einer probe gefragt Smile
vor 13 Jahren
Blumig-Süss-Schwer, kommt mir bekannt vor..
Nix besonderes, ab in die Tonne.
vor 13 Jahren
Mein Freund hat heut auch ne Probe bekommen. Ich finde es ist ein guter Duft. Er riecht für mich aber eher schön frisch mit dem gewissen etwas Cool
vor 13 Jahren
Hmm, mich reisst er nicht vom Hocker.
vor 13 Jahren
Mone88:
Mein Freund hat heut auch ne Probe bekommen. Ich finde es ist ein guter Duft. Er riecht für mich aber eher schön frisch mit dem gewissen etwas Cool

hört sich gut an, werde den unbedingt testen müssen Wink
vor 13 Jahren
Vergebliche Liebesmühe, süßere und fruchtigere Jil Sander Sun Men Variante. Viel zu Weiblich, braucht echt kein Mensch.
Aber seit Gucci by Gucci, kommt eh nur Müll von dem Haus.
vor 13 Jahren
Hatte letzte Woche das mehr oder weniger große Vergnügen was davon auf einem Teststreifen zu sprühen.

Am Anfang recht zitronig, dann relativ melonig (erinnerte mich stark an Echoe von Davidoff)

Schade, denn der Flakon gefiel mir recht gut ...

Werde mich aber die Tage noch mal genauer damit auseinandersetzen!
vor 13 Jahren
Bin ich eigentlich der einzige, der den Namen so unfassbar bekloppt findet? Ich sprüh' mir doch keine Schuld auf den Hals - als ich damals noch Katholik war - okay, da hätte ich drüber nachgedacht, aber heute? Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Kory:
Bin ich eigentlich der einzige, der den Namen so unfassbar bekloppt findet? Ich sprüh' mir doch keine Schuld auf den Hals

Erst war es der Neid (Envy) und jetzt halt die Schuld. Wink
vor 13 Jahren
Hat nicht jmd. Lust einen schönen Kommentar zu schreiben? Very Happy
vor 13 Jahren
Ich erhielt heute eine Probe und letzten Endes siegte die Neugier. Ergebnis: schon wieder hat jemand ein verflucht teures Duschgel auf den Markt geschmissen. Und diese hellkreischende Melone, die sich nach 'ner halben Stunde zeigt - aaaaaaaaaaargh, ich muss das Zeug irgendwie 'runterkriegen!
vor 12 Jahren
Wieder mal nur nach gemacht.Opernstar Luciano Pavarotti hatte mal nen Duft draussen.Der erinnert mich stark an Guilty.

Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Es ist schon Komisch, wie ein Duft runtergezogen wird.
Wenn ein paar mit Gucci nicht umgehen können und schlecht darüber schreiben, dann wollen sich viele nicht Outen und schreiben und bewerten auch schlecht darüber.
Dabei haben ihn komischerweise viel Duftnasen.
Jeder Duft hat seine Jahreszeit und ich liebe ihn vorallem im Spätsommer.
Und ich mag ihn sehr.
vor 10 Jahren
jep ich hab ihn auch und trage sonst meine Nase schon sehr hoch Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gucci Guilty Pour Homme
Gehe zu