Forum durchsuchen

Herren: Klassiker 1950-1990 ... was fehlt noch?

26 - 30 von 30
vor 28 Tagen
vor 27 Tagen 1
Schallhoerer

Das hier noch keiner den Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette genannt hat bricht mir das Herz.

Den habe ich nicht genannt, weil er in der Hatte-ich-Liste vorkommt. Was man auch noch aufzählen könnte, ist Mandate (Eau de Toilette)Mandate Eau de Toilette, der meiner Meinung nach in die dieselbe Richtung geht.

vor 27 Tagen
Moin, ich danke euch, hätte nicht gedacht, dass das neben den Damen hier auch so viele erfahrene Herren auf den Plan ruft. Manches von dem, was

ihr genannt habt, ist geiles Zeug, das ich schon kenne (müsste halt auch noch eine Proben-Liste führen, tue ich aber aus Bequemlichkeit nicht)... anderes war mit neu und wird auf die Listen gesetzt. Und 2 Flakons und eine Miniatur sind schon unterwegs Wink

Danke auch für die paar großartigen Tipps von eingestellten Kandidaten. Ist halt immer Abwägungssache, ob man wirklich so viel für Klassiker hinlegen möchte, aber wie gesagt, das ist ja auch eine Form von Nische.

@Whadelse89@MugaMushin Ihr habt schon Recht, Oldschool ist ja nicht plötzlich ausgestorben, sondern wird mit tollen neuen Düften weiter variiert. Da habe ich auch noch aufzuholen. Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette zumindest war mir aber eine Nummer zu krass. Vorurteil: Wo die alten sagten "Hey, ich bin ein Kerl, und deshalb trage ich herbe Gewürze" sagen manche der neuen mir zu sehr "Hey, ich bin originell, du hast mich so noch nicht gerochen, mit mir fällst du auf".

@LucyLu Dein Paps und ich hätten uns sicher gut verstanden Smile

vor 27 Tagen 1
Henriquatre

@LucyLu Dein Paps und ich hätten uns sicher gut verstanden Smile

Ganz bestimmt!! Das Thema wäre Euch 100%ig nicht ausgegangen 🤗

vor 26 Tagen
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herren: Klassiker 1950-1990 ... was fehlt noch?
Gehe zu