Forum durchsuchen

Pomelo Sorrento alternativen?

Pomelo Sorrento alternativen? vor 10 Tagen

Hallo Ihr Parfum Verrückten,

Der Sommer steht vor der Tür und mein Pomelo SorrentoPomelo Sorrento neigt sich langsam dem Ende. Ich liebe diesen Duft sehr, leider ist die Haltbarkeit echt nicht die beste.

Jetzt kommt Ihr ins Spiel. Kennt Ihr alternativen mit einer besseren Haltbarkeit zum Gritti die einen ähnlichen Flair geben?

Werft gerne alles in den Raum. Bin euch sehr Dankbar!

Liebe Grüße ☺️☺️

vor 10 Tagen 1

probiere mal als Sommerduft den Gntonic von Micallef oder Mahina von d'Elmar. Der hält dir den ganzen Tag. 

vor 8 Tagen 2

Klingt nach Torino21Torino21

vor 8 Tagen 1

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

habe Beide und sind sehr identisch....Perfomance alledings bei beiden nahezu gleich, daher tut das Nachsprühen beim Zara auch nicht weh

vor 8 Tagen 1

Vielleicht der Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever ? Riecht finde ich ähnlich. Ich weiß nicht ob die performance von dem besser ist

vor 8 Tagen 3
Okapi

Vielleicht der Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever ? Riecht finde ich ähnlich. Ich weiß nicht ob die performance von dem besser ist

Der ist nicht schlecht aber der Pomelo SorrentoPomelo Sorrento ist eine ganz andere Liga.

Der D&C ist eingestellt, haltbarer ist er.

vor 8 Tagen 1

Ich finde tatsächlich dass der PerseusPerseus in eine ähnliche Richtung geht und (bei mir jedenfalls) auch eine erstaunlich gute Haltbarkeit aufweist

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Pomelo Sorrento alternativen?
Gehe zu