Forum durchsuchen

Best of: Functional Fragrances

26 - 50 von 169
vor 11 Jahren
Die nivea flexible curls - serie riecht auch traumhaft.
vor 11 Jahren
Venice:
Porcelain:
Perwoll Waschpulver

Welches denn Confused: Gibt ja mittlerweile so viele verschiedene...

Von Kneipp mochte ich die Mandelblüten-Linie.

das normale, rosa Packung
vor 11 Jahren
Bübchen Kinder Shampoo - herrlich herb/krautig/bittere Kamille, riecht wie Chamazulen (Etherisches Öl aus der Kamille, lustigerweise von richtig blauer Farbe)

OT, aber muss sein:
*Ibäääh* Cien Sun Apres Lotion (Lidl) - ekelhaft "chemischer" Geruch nach Aprikose/Pfirsich.

VG
Phalaris
vor 11 Jahren
Jetzt habe ich so viele Produkte zu beschnuppern, wenn ich das nächste mal beim DM bin Cool! Ich freu´ mich schon drauf.

@Porcelain: ja das Weleda Rosmarin Shampoo war so extrem toll... ich boykottiere Weleda jetzt, weil sie es mir genommen haben Crying or Very sad

@SweetApricot: oh ja! Duschdas Traumland. So lecker! Ich finde ja, der Duft erinnert an "Le Premier Parfum", oder noch eher an den Midnight Fragrance.
vor 11 Jahren
Vom Aldi der milchige Allesreiniger riecht auch ganz toll. Den hätte ich am liebsten als Parfüm.
vor 11 Jahren
eben ist mir noch diese ayurvedische Kräuterseife eingefallen (die einzige Seife, die ich mag)... wie heißt die nur... irgendsowas ähnliches wie Shiva Chandra...
vor 11 Jahren
Frangipani & Oil Pflegedusche von NIVEA riecht super.
vor 11 Jahren
Benzin an der Tankstelle, vorzugsweise Super.
vor 11 Jahren
Gerrit:
Benzin an der Tankstelle, vorzugsweise Super.

Ha! Noch einer. Aber von Super wird mir schlecht.

Esso Diesel muss es sein, oder Heizöl. Oder U-Bahn-Tunnel in Hamburg. Oder Maschinenraum eines Schiffes Smile. Ach ja...und Caramba! Dieses Reinigungsölspray.
vor 11 Jahren
Vanita:
Ha! Noch einer. Aber von Super wird mir schlecht.

Esso Diesel muss es sein, oder Heizöl. Oder U-Bahn-Tunnel in Hamburg. Oder Maschinenraum eines Schiffes Smile. Ach ja...und Caramba! Dieses Reinigungsölspray.

U-Bahnen in Berlin sind nach meiner Erinnerung auch nicht schlecht. Als ich vor gut zehn Jahren dort lebte, waren die U4- und die U1-Tunnel meine Favoriten. Die Haltestelle der U4 am Bayerischen Platz war besonders intensiv, das habe ich sehr genossen. Schiffe und Caramba habe ich noch nicht probiert, muss ich nachholen, danke für den Tipp!
vor 11 Jahren
U-Bahn in Berlin, ok Very Happy.

Caramba ist saugeil. Entdeckt, als Vermieter mir etwas reparierte und dann mit Caramba hantierte. Ich stand ganz verzückt im Türrahmen und schnupperte. DEN Blick vergess ich nie Laughing
vor 11 Jahren
Ich mag den Geruch von diesen Dingern... Embarassed
vor 11 Jahren
Das mit Kamillenblüten bedruckte Klopapier der Marke *Regina* Laughing . Nur ganz dezent parfümiert und angenehm frischsüssblütig Razz
Dove Limited Edition 2013 vor 11 Jahren
Klingt auch sehr interessant www.beautyandmoretv.de/?t=1&aID=5367
Zuletzt bearbeitet von Endorphin am 15.05.2013, 20:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Vernel Wildrose
vor 11 Jahren
Endorphin:
Ich mag den Duft von Softlan Frühlingsfrisch und Kuschelweich Aloe vera sehr sehr gerne.

Oh ja ich empfinde Aloe Vera auch als einen sehr schönen Duft, und es ist ein echt tolles produkt.

Außerdem finde ich das Shampoo von Bübchen echt super. Es ist sehr gut für die Haare und die Haut, und riecht auch toll.

Und den geruch von Slipeinlagen finde ich einfach himmlisch.
vor 11 Jahren
Mir kommt nix anderes mehr auf die Fliesen. Sind Maiglöckchen drauf aber der riecht nach seifiger Gardenie und das Bad auch Smile Ich hatte vorher nie eine "Beziehung" zu irgendwelchen Putzmittelchen aber da könnt ich mich drin baden. Riecht schmusig-sauber und nicht so ekelhaft pseudo-ozeanfrisch-chemisch-sauber.
vor 11 Jahren
Disgusting:
Und den geruch von Slipeinlagen finde ich einfach himmlisch.

Ächz. Shocked
vor 11 Jahren
Gerrit:
Disgusting:
Und den geruch von Slipeinlagen finde ich einfach himmlisch.

Ächz. Shocked

Sag nix! Die Beduftung dieser Dinger hat mir meinen Arbeitsalltag um einiges angenehmer gemacht. Zur Info ich bin Physiotherapeutin - Ödemtherapeutin, 60% meiner Arbeitszeit behandle ich Bein- & Genitallymphödempatientinnen. Die Dinger sind Gold wert.
vor 11 Jahren
Endorphin:
Gerrit:
Disgusting:
Und den geruch von Slipeinlagen finde ich einfach himmlisch.

Ächz. Shocked

Sag nix! Die Beduftung dieser Dinger hat mir meinen Arbeitsalltag um einiges angenehmer gemacht. Zur Info ich bin Physiotherapeutin - Ödemtherapeutin, 60% meiner Arbeitszeit behandle ich Bein- & Genitallymphödempatientinnen. Die Dinger sind Gold wert.

Verstehe. Dann ist die Beduftung wirklich eine dufte Sache ... Very Happy
vor 11 Jahren 1
@Disguisting:

In dem Fall verstehe ich es ja noch irgendwie aber ganz im Ernst: Pafümierte Slipeinlagen? Ich finde Slipeinlagen im Allgemeinen unnötig und widerlich. Ich werde nie vergessen, wie ich mal eine Carefree-Werbung im Fernsehen gesehen habe: Vier Frauen saßen in einem Auto, die Sonne brennt auf die Straße runter, es ist heiß. Der Slogan: "Damit keine unangenehmen Gerüche entstehem". Also ernsthaft: Als würde es im Auto nach Vaginalsäften müffeln, wenn vier Frauen in einem Auto sitzen! So was regt mich auf.
Und dann auch noch "beduftet". Solche Produkte sind zu nichts gut, außer die Körperwahrnehmung von Frauen zu verzerren und unnötige Schamgefühle bezüglich der Intimzone zu fördern. (In unserer Gesellschaft leider immer noch ein großes Problem).
Einen Haufen Müll machen die Dinger auch noch. Sorry, aber da muss ich mich kurz mal aufregen.
vor 11 Jahren
Als würde es im Auto nach Vaginalsäften müffeln, wenn vier Frauen in einem Auto sitzen!

pruuuust ....

aber grundsätzlich geb ich dir vollkommen recht - wer sich ab und zu wäscht, braucht sowas doch wirklich nicht Laughing
vor 11 Jahren
StellaMaris:
Ich finde Slipeinlagen im Allgemeinen unnötig und widerlich.

...ungesund sind sie noch dazu.
Zurück zum Thema Wink

Früher mochte ich den Duft des Soda-Reinigers von Frosch total gerne, allerdings nur so beim Putzen, als Parfum hätte ich den nicht haben wollen Smile.
Aber irgendwie riecht der mittlerweile anders.
Ich fürchte, der wurde reformuliert SadLaughingLaughing
vor 11 Jahren
Das "Balea Sensitiv"-Seifenstück riecht meiner Meinung nach VIEL besser als die meisten Handelsmarken- und Markenseifenstücke. Neutral-erfrischend, wie frische Wäsche nach klassischem Waschpulver.

Die heutige "Nautik-Seife", die angeblich genauso riechen soll wie die damalige "Atlantik-Seife", die Viele vermissen.

Palmolive Rasierseife.

Tabac Original Rasierseife.

Sir Irisch Moos Rasierseife (Produktion eingestellt).

Hattric Deo-Spray.
vor 11 Jahren
Aktueller Liebling: Balea Handlotion "Dark Glamour". Smile
26 - 50 von 169
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Best of: Functional Fragrances
Gehe zu