Forum durchsuchen

Bentley for Men od. Bentley for Men Intense

1 - 25 von 133
Bentley for Men od. Bentley for Men Intense vor 11 Jahren
Hallo zusammen

Gerade schreibt mir mein Lieferant, dass sie Bentley lanciert haben. Mein Blick hier her verrät mir, dass es sich um die neuen Parfums "Bentley for Men" od. "Bentley for Men Intense" handelt, wovon ich in den nächsten Tagen Laborproben erhalten werde.

Hat hier schon jemand diesen Duft geschnuppert? Bewertungen fehlen noch in Gänze.

Ich bin gespannt! Smile

LG
FCL
vor 11 Jahren
Hallo zusammen

Ich halte die zwei Laborabfüllungen EdT und EdP in meinen Händen und möchte mit meiner Laienhaften Nase sagen, dass dies zwei sehr gelungene Parfums sind! Absolut hochwertig, es erinnert mich an die Düfte aus dem Hause Amouage. Ich denke das EdP werde ich mir bestellen, aber vorher noch einen Abend tragen.

Würde mich über Feedback sehr freuen!

LG
FCL
vor 10 Jahren
Zum EDP gibt es mittlerweile einige Kommentare und Meinungen. Amouage trifft es sehr gut.

Aber wie siehst Du das EDT? Für mich ein ganz anderer, leichter, frischer Duft. Habe ich eine falsche Probe bekommen?
vor 10 Jahren
Echt ? Euch erinnert der Duft auch an Amouage ? Freu Freu....ich dachte schon ich würde hier Exkommuniziert, wenn der erste sagt der hätte 0 Ähnlichkeit mit Epic Man.
Also, ich bin hin und weg vom EDP.
Und da Nathalie Lorson ja schon ein paar Forumslieblinge mit "Encre Noire" und "Carbone de Balmain" gebastelt hat sollte sich das zögern bei diesem Kracher sicher in Grenzen halten.
vor 10 Jahren
Ich trage EdT für den Alltag, und EdP für besondere Anlässe.
Der neue Sommerduft von Bentley ist auch ganz grosse Klasse! Den wird es ab 2014 geben!
vor 10 Jahren
Den Intense haben wohl ein paar Männer demnächst unterm Christbaum. Nach ganzen drei Kommentaren an einem einzigen Tag ist er bei iparfumerie.de, wo es ihn gestern noch für 45,35 € gab, heute schon nicht mehr lieferbar...
vor 10 Jahren
Ups Razz

Evtl. sollten Mr.White und ich ne' Werbeagentur aufmachen ?
Hehehe..
vor 10 Jahren
Ich wollte ja etwas für die Frauenquote unter den Besitzern dieses Duftes tun, war wohl nix, dann muss ich eben warten, bis er wieder lieferbar ist...
vor 10 Jahren
Das ist ja wie bei "Tasmeem Men", der Duft stand hier eine gefühlte Nacht auf Platz 1.
Abends waren noch "mehr als 20 verfügbar",und am nächsten Morgen war er für 14 Tage nicht erhältlich.
Aber kommt ja alles wieder...ich drück jedenfalls die Daumen.
vor 10 Jahren
Hui, der Bentley ist aber wirklich verdammt schwer zu bekommen.
Nachdem ein Freund meinen getestet hat waren wir grade bei Parfümerie Kobberger und danach bei Albrecht in Frankfurt. Beide können den Duft noch nichtmal bestellen. Aus die Maus. Also wenn diese beiden Exklusiven Läden den nicht bekommen....Puh. Bleibt also wirklich nur die iParfümerie.
vor 10 Jahren
Amazon hatte die Tage noch paar Flaschen, aber die sind jetzt auch vergriffen. Wartezeit 1-2 Monate...
vor 10 Jahren
Bei ebay gibt's noch welche zu kaufen.
vor 10 Jahren
Ich muss mal bei meinem Lieferanten nachfragen wie es aussieht ...
vor 10 Jahren
Olinehexchen:
Ich wollte ja etwas für die Frauenquote unter den Besitzern dieses Duftes tun, war wohl nix, dann muss ich eben warten, bis er wieder lieferbar ist...

Da bin ich dabei. Blind. Very Happy
vor 10 Jahren
Ich kann noch Abfüllungen liefern! Allerdings erst ab dem 27. Dezember, bin so lange im Ausland!

Wer Interesse hat bitte PM!
vor 10 Jahren
Auch wenn es nicht direkt hier rein passt, da es hier ja um einen Vergleich zw. EdT und EdP geht, aber trotzdem....
Hab heut eine 10 ml Abfüllung vom EdP, also "Bentley for Men Intense", bekommen.
Voller Spannung gleich mal gesprüht. Also wirklich, bin baff. Hätte ich den Duft blind getestet oder an jemandem gerochen, so hätte ich auf einen sehr teuren Duft (50 ml = 150 bis 200 Euro) getippt.
Auch habe ich eher mit einer supersüßen (Mainstream-)Soße gerechnet, aber weit daneben. Sehr männlich, sehr sinnlich, sehr edel, sehr eigenständig, minimal süß. Erinnert aber trotzdem ein wenig an "Pardon" von Nasomatto Rolling Eyes .
Hoffentlich ist er bald wieder lieferbar. Ein Must-Have!
vor 10 Jahren
Angeblich soll er auch zu "Idole de Lubin" ähnlich sein, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.
vor 10 Jahren
Mich würde ja eine kurze Beschreibung vom normalen interessieren - kennt den hier jemand? (Intense ist mir zu süß)
vor 10 Jahren
Ich habe beide, EdT und EdP.
Leider bin ich kein Profi und auch nicht gut im Düfte beschreiben.

Laienhaft ausgedrückt hat das EdT weniger Weihrauch und ist im Gesamterscheinungsbild leichter.

Gerne versende ich auch vom EdT Abfüllungen, Anfragen bitte per PM!

Ich trage das EdT für jeden Tag, und das EdP für besondere Anlässe oder am Abend.
vor 10 Jahren
Hoffe die iParfumerie kriegt die Intense Version bald wieder rein ohne heftige Preissteigerung^^
Blöder Hype
vor 10 Jahren
Leimbacher:
Hoffe die iParfumerie kriegt die Intense Version bald wieder rein ohne heftige Preissteigerung^^
Blöder Hype

+1

Edit: Hypes sollten generell nur noch im (nicht von außen sichtbaren) OT Bereich stattfinden, sonst ist immer schon alles ausverkauft, bis der Hype auch zu mir vorgedrungen ist Wink
vor 10 Jahren
Ich bekomme bis Jahresende Nachschub! Wer also Interesse an Abfüllungen hat (EdT oder EdP), kann sich gerne via PM bei mir melden.
vor 10 Jahren
Leimbacher:
Hoffe die iParfumerie kriegt die Intense Version bald wieder rein ohne heftige Preissteigerung^^
Blöder Hype

Nachschub scheint noch nicht in Sicht aber der Preis ist schon mal - wenn auch moderat - gestiegen Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Ilbasco:
Leimbacher:
Hoffe die iParfumerie kriegt die Intense Version bald wieder rein ohne heftige Preissteigerung^^
Blöder Hype

Nachschub scheint noch nicht in Sicht aber der Preis ist schon mal - wenn auch moderat - gestiegen Crying or Very sad

Wie gesagt, ich hab wirklich genügend und kann problemlos nachbestellen.
Abfüllungen sind gar kein Problem!
vor 10 Jahren
1 - 25 von 133
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bentley for Men od. Bentley for Men Intense
Gehe zu