Forum durchsuchen

Neuer Guerlain Herrenduft - L'Homme Ideal

76 - 100 von 324
vor 10 Jahren
Oh, den kommenden Werbeclip hat Michel Gondry gedreht !
Wie toll...ich mag die Musikvideos von ihm sehr gerne ( Björk zb. )

twitter.com/Frdgenest/status/47413441639117619 2/photo/1

Das Szenenbild sieht schon mal cool aus.
Very Happy
vor 10 Jahren
Klingt für mich als müsste ich den mal testen wenn mein Allure Homme leer ist. Vielleicht hat Guerlain den modernen Alleskönner noch besser getroffen als Chanel
vor 10 Jahren
Nachfolgend eine Timeline der Guerlain-Herrendüfte:


(Quelle: luxuryactivist.com)
vor 10 Jahren
Ist die Queen gestorben? Gibt es einen neuen König? Ist der Papst tot?
Brach die Erde auf und eine Brücke ein? Verschlang das Meer gleich ein ganze Insel?

oder...

Ist in China ein Sack Reis geplatzt?
vor 10 Jahren
Also die ersten drei Fragen interessieren mich WEITAUS weniger als der neue Guerlain. LaughingLaughing
Und wenn die Insel unbewohnt war und die Brücke unbefahren, dann hast Du sogar 5 Fragen genannt, die eine verschwindend geringe Bedeutung haben im Vergleich zum neuen Guerlain-Duft. Laughing
vor 10 Jahren
Hallo Jpg153,
zu deinen rhetorischen Fragen möchte ich sagen: ich gehe als Fußballignorant doch auch nicht auf websites von Fußballfans, um dort zu posten, dass mich das einen feuchten Schwamm interessiert! Was sollten die auch mit solch einer Information anfangen - oder glaubst du, ich könnte sie auf die Art dazu bewegen, sich ihr spezifisches Interesse abzugewöhnen? Und in wessen Interesse läge das?!
Zuletzt bearbeitet von Moenti am 07.06.2014, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Jpg153:
Ist in China ein Sack Reis geplatzt?

Die Antwort ist: JA Exclamation
vor 10 Jahren
Cinemoenti:
Hallo Jpg153,
zu deinen rhetorischen Fragen möchte ich sagen: ich gehe als Fußballignorant doch auch nicht auf websites von Fußballfans, um dort zu posten, dass mich das einen feuchten Schwamm interessiert! Was sollten die auch mit solch einer Information anfangen - oder glaubst du, ich könnte sie auf die Art dazu bewegen, sich ihr spezifisches Interesse abzugewöhnen? Und in wessen Interesse läge das?!

Finde ich auch! Ich mein, war ist den sonst für dich relevant in einem PARFUMFORUM?
vor 10 Jahren
Habe ich schon erwähnt, dass ich mich auf L'Homme Ideal freue ?
Hüpf, Spring, Kreisch, Eskalier' ...

Very HappyRazz
vor 10 Jahren
Ich kann die Vorfreude schon fast nicht mehr ertragen, kann mir irgendjemand jetzt sofort einen Probesprüher per E-Mail senden? Wink
vor 10 Jahren
Bloß nicht so viel Vorfreude, sonst sind am Ende alle wieder enttäuscht... IdeaWink
vor 10 Jahren
Das war bloß ein jämmerlicher Versuch zum Thema zurückzukehren.
Laughing
vor 10 Jahren
Man darf gespannt sein! Hoffentlich etwas was den Namen Guerlain würdig ist. Naja, ein Habit Rouge sollte man nicht erwarten. Ich hoffe doch etwas warmes orientalisches mit einen spritzigen Einschlag. Oriental frisch Smile.

Wann wird der den kommen ? Also zumindest in Österreich? Ihr Deutschen bekommt ihn sicher früher als wir Smile
vor 10 Jahren
Am 23.06.2014 sollte er in den Läden stehen.
vor 10 Jahren
Falls es jemand nicht mehr bis zum 23.06. abwarten kann, in Duty Free Shops an Flughäfen kann man den Duft schon kaufen.
Vielleicht auf ein Frühstück nach Paris und zum Mittagessen zurück ? LaughingRazz

Bildquelle : www.monsieur-guerlain.com
vor 10 Jahren
Mezzanine:
Am 23.06.2014 sollte er in den Läden stehen.

Bei Parfumdreams weiß man noch nicht wann er denn kommen soll. Ich rechne auch eher mit September.
vor 10 Jahren
Macht für mich keinen Sinn einen Duft mit riesigem Werbebrimborium vorzustellen, und die Leute dann 3 Monate bis zum Verkaufsstart warten zulassen. Bis dahin hat der Kunde es schon wieder vergessen.
But you never know, do you ? Very Happy
vor 10 Jahren
Irgendetwas muss ich verpasst haben. Habe in Deutschland noch gar keine offizielle Werbung gesehen. Sad
vor 10 Jahren
Und wenn das Wässerchen dann tatsächlich später im Laden steht kann ich damit auch leben. Es ist ein Duft, also alles kein Drama.
Guerlain hat vergangene Woche ein PR Event für Presse und Medien und Blogger abgehalten und den Duft vorgestellt.
Im PR Folder steht das er ab 23.06.2014 beim Händler steht. Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben.
Wenn es später wird, auch ok. Dann bleiben wir halt länger gespannt. Ist doch auch schön Razz
Zuletzt bearbeitet von Mezzanine am 08.06.2014, 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ähm ... ihr habt schon mitbekommen, dass der Duft voraussichtlich erst im Herbst nach Deutschland kommt?
vor 10 Jahren
Mezzanine:
Macht für mich keinen Sinn einen Duft mit riesigem Werbebrimborium vorzustellen, und die Leute dann 3 Monate bis zum Verkaufsstart warten zulassen. Bis dahin hat der Kunde es schon wieder vergessen.
But you never know, do you ? Very Happy

Wenn er in Deutschland wirklich am 23.06. kommen sollte, dann sollten die Händler eigentlich Anfang Juni schon die Vertriebinfos haben. Lassen wir uns also überraschen Very Happy .
vor 10 Jahren
proben gibt es auch schon in paris.
vor 10 Jahren
Ihr dürft euch ruhig "vorfreuen" oder wie auch immer ihr euren Hype nennen wollt. Ich will euch das nicht nehmen.
Auch ich habe die Neuigkeiten-App meines bevorzugten Vereins auf dem Smartphone u.a.m.

Ich wollte nur aufgrund der zeitweiligen Wortwahl (Erscheinung...) mal ein wenig dämpfend dazwischen gehen.

Twisted Evil

Ich habe hier ja auch niemanden angegriffen oder beleidigt. Trotzdem gab es hier schon einen "Gegenangriff" der aber wieder gelöscht wurde.
War auch nicht angemessen.
MrWhite hat es ja gut aufgegriffen und damit war es auch schon wieder erledigt.

Also riecht schon mal imaginär an eurem wohlfeilen, herzallerliebsten, weltbesten...(Adjektive (Superlative) nach Wahl)
Guerlain-Duft am Handgelenk und dann ... entspannen.

Danke.

Im Übrigen teile ich ja nun durchaus euer Hobby, nur nicht ganz so...ekstatisch Wink
vor 10 Jahren
Mezzanine:
Und wenn das Wässerchen dann tatsächlich später im Laden steht kann ich damit auch leben. Es ist ein Duft, also alles kein Drama.
Guerlain hat vergangene Woche ein PR Event für Presse und Medien und Blogger abgehalten und den Duft vorgestellt.
Im PR Folder steht das er ab 23.06.2014 beim Händler steht. Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben.
Wenn es später wird, auch ok. Dann bleiben wir halt länger gespannt. Ist doch auch schön Razz

Ja, Vorfreude ist schön !
Wenn Guerlain einen neuen Duft präsentiert, dann geschieht dies in Paris oder einem besonderen Ort in der Umgebung.
Es gibt ein Lancierungsdatum, auch das stimmt !
Aber ! Es gab bzw. gibt in den seltensten Fällen einen weltweit gleichen Lancierungstag! Soweit ich informiert bin, wird "L'homme idéal" erst im September in Deutschland erwartet.
Taurus hatte hier bereits schon darauf hingewiesen und vor zu großer Euphorie gewarnt.
Im September wird auch "La petite Robe noire Modèle 2 / Mademoiselle Guerlain" nach Deutschland kommen, gleiches gilt für "Eau de cashmere". Beides steht bereits in Frankreich.

Hier nochmal der Hinweis, dass Blogbeiträge zu Guerlain sich meistens auf den frz.Markt beziehen. Es sei denn, es wird explizit auf eine andere Lokation hingewiesen, wie vor kurzem zu der Lancierung von "Royal Extract" (Achtung: Verlinkung stimmt nicht) für Harrolds in London.
Zuletzt bearbeitet von Coriolon am 12.06.2014, 08:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Danke für die info!
Bis September, das halte ich aus, glaube ich.
Bedauerlich finde ich, dass sich ein solch großes Haus nicht der Sehnsüchte der Parfum-Nerds annimmt und ordentliche, verlässliche und eindeutige Infos rechtzeitig zur Lancierung herausgibt.
Sind die Käufer aus Leidenschaft so vernachlässigbar?
Offenbar ja.
76 - 100 von 324
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neuer Guerlain Herrenduft - L'Homme Ideal
Gehe zu