Forum durchsuchen

Parfümerie International in München macht zu! 30% Rabatt!!!

1 - 25 von 35
Parfümerie International in München macht zu! 30% Rabatt!!! vor 11 Jahren
Hallo meine lieben Parfumos,

Die Parfümerie International in München auf der Bayerstr. Eingang Mittererstr. macht die Türen zu.
Es gibt auf alles 30% Rabatt. Es gibt einige Raritäten die (teilweise) eingestellt wurden dort zu kaufen. Restbestände, Miniaturen usw.

Spontan fällt mir z. B. DIOR Addict aus 2002 ein.

LG Sommernacht
vor 11 Jahren
Danke für den Tip! Habe schon gerade versucht, anzurufen aber leider geht niemand mehr ans Telefon. Mein heißgeliebtes Addict 2002 von Dior würde ich sofort kaufen und dann auch noch mit Rabatt. Die neue Version von 2012 duftet auf meiner Haut leider gar nicht so schön. Im ersten Moment habe ich es sogar nicht mal als Addict erkannt. Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Hatte es vorhin auch telefonisch versucht - Kein Erfolg Sad
Haben die dort wohl Amouage Düfte ? Smile
vor 11 Jahren
Das ist eine Boutique/Privatunternehmer. Der hat nicht solange auf. Ich glaube bis max. 18 Uhr.

Amouage kann ich fast ausschließen, aber ein Versuch ists wert.
vor 11 Jahren
Danke für den Tipp, meine geliebte Addict 2002 geht auch bald zu Ende !
Ob die auch per Post schicken ? Naja, ich versuche mindestens. Smile
vor 11 Jahren
Danke für den Tipp Wink
Werde am Freitag eh vorbeilaufen, da ich eine Straße weiter zum Friseur an der Paul-Heyse-Straße gehen werde. Schau da auf jeden Fall rein!
Kann gern den einen oder anderen Duft kaufen und dann per DHL (4,90) versenden. Wäre kein Problem!
vor 11 Jahren
Ich war heute in der Zentraldrogerie.. Als ich reinging waren alle Regale brechend voll, es standen mal wieder etliche, gelangweilte Angestellte in dem kleinen schmalen Raum und geierten..

Als ich nirgends %-Zeichen sehen konnte, fragte ich die Verkäuferin ob sie schließen würden..
Diese guckte mich an als würde es blitzen.. verwundert ohne Ende sagte sie dann "Nein wir die Zentraldrogerie doch nicht."

Ich glaube ihr. Denn dafür war es drinnen viel zu voll mit Waren und wie gesagt.. Die Preise waren alles andere als ansprechend.
Und Dior Addict, danach habe ich speziell geschaut, ist nicht die 2002´er Version, sondern die alleraktuellste.. Leider....
Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Ich war heute NICHT dort... war mir doch zu blöd wetterbedingt. Also ich kann nichts dazu sagen.
vor 11 Jahren
Die Zentraldrogerie ist ja auch was anderes als die Parfumerie International. Denn von dieser war doch oben die Rede?
vor 11 Jahren
Kati54:
Die Zentraldrogerie ist ja auch was anderes als die Parfumerie International. Denn von dieser war doch oben die Rede?

Das habe ich mich auch schon gefragt, es hat doch niemand gesagt, daß die Zentraldrogerie schließt Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Danke für den Tipp. Da bekommt man wirklich 30%. Ich war dort gestern fleißig einkaufen. Wink
vor 11 Jahren
Verschicken leider nicht und shcließen in ca. 2 Wochen Sad
vor 11 Jahren
uuupss sch...!
Falsche Adresse Confused
vor 11 Jahren
So, ich war heute gleich in der Früh da und habe knappe 400,00 für 14 grosse Flakons ausgegeben, für einige Düfte, die man sonst nirgends mehr bekommt, wie Kenzo Air, Bulgari Blv Notte, Aramis Life, das alte Trussardi Uomo, das alte Hermes Rocabar, Boss Elements.

Der Laden sieht schon ein wenig geplündert aus, aber gut 2/3 der Regale sind noch befüllt. Die Noch-Cheffin, die demnächst in Rente geht, ist noch mit Leib und Seele dabei und berät nach wie vor gerne und ausgiebig.

Wer in der Nähe ist, unbedingt reinschauen, ein paar Schnäppchen sind noch zu machen. Geschlossen wird in ca. 2 Wochen, oder wenn die Ware schon früher aus ist.
vor 11 Jahren
Was? Das alte Trussardi Uomo? Wäre super dankbar, wenn mir das einer dort besorgen könnte Wink
vor 11 Jahren
Ist das nicht identisch mit www.zentraldrogerie.com ? Macht der Onlineshop dann auch zu?
vor 11 Jahren
Venice:
Ist das nicht identisch mit www.zentraldrogerie.com ? Macht der Onlineshop dann auch zu?

Venice, die Zentraldrogerie macht NICHT zu, weder der Laden noch der Onlineshop.

Abverkauf wegen Geschäftsaufgabe macht die Parfümerie International
vor 11 Jahren
Venice:
Ist das nicht identisch mit www.zentraldrogerie.com ? Macht der Onlineshop dann auch zu?

Nein, Venice, das sind zwei unterschiedliche Parfümerien mit unterschiedlichen Adressen. Von einer Schließung der Zentraldrogerie ist mir nichts bekannt.
vor 11 Jahren
Falls jemand morgen/übermorgen bei dieser Parfümerie vorbeischaut, wäre es ganz nett, wenn sich dieser jemand kurz bei mir via PN melden würde.
vor 11 Jahren
Bevor hier die Welt untergeht...

Beitrag weg!

Wann man nicht mal die Wahrheit sagen kann, ohne dass gleich Unterstellungen regnen.. dann geht eben selber rein und überzeugt euch.
Ich wollte nur warnen insbesondere für die, die evtl. von weiter weg hingefahren wären oder dass man sich nicht allzu große Hoffnungen machen sollte, was Bestand betrifft.

Und: Genauso ist es abgelaufen und nicht anders. Dazu stehe ich nach wie vor.

Adios
Zuletzt bearbeitet von Orientpoison am 03.06.2013, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Das ist aber ein sehr unfreundlicher und aggressiver Beitrag.
vor 11 Jahren
@ Orientpoison:
Warst du vielleicht wieder im falschen Laden...?
höhö
Laughing
vor 11 Jahren
Boah, da hat aber jemand Dampf abgelassen ... Shocked
Nicht, dass sie jetzt die Russen-Mafia auf die ansetzen! Laughing
vor 11 Jahren
*ESKAMOTIERT*
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.06.2013, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Shocked Ich hoffe Don hat 'ne gute Rechtschutzversicherung...
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümerie International in München macht zu! 30% Rabatt!!!
Gehe zu