Forum durchsuchen

welches Parfum für welchen fiktiven Charakter/welche Person?

26 - 50 von 816
vor 11 Jahren
Keine Frage? Dann frage ich mich, was Frank Drebin alias Leslie Nielsen in die nackte Kanone wohl trägt?
vor 11 Jahren
Bellemorte:
Keine Frage? Dann frage ich mich, was Frank Drebin alias Leslie Nielsen in die nackte Kanone wohl trägt?

Wie wäre es mit "Gorilla Perfume At Lush - Breath of God" von Lush?

Und was trägt "Baby" aus Dirty Dancing?
vor 11 Jahren
Ich denke unübersehbarerweise trägt sie "Jolly Rancher - Smooth Watermelon" Very Happy

Wo wir schon bei Dirty Dancing sind - was trägt Babys Vater, Dr. Houseman?
vor 11 Jahren
Bellemorte:
was trägt Babys Vater, Dr. Houseman?

einen Klassiker wie "Vetiver" von Guerlain

- inspiriert durch einen anderen Thread ( Wink )... was trägt wohl der (liebenswert) einfältige Forrest Gump?
vor 11 Jahren
Ghislaine:
Bellemorte:
was trägt Babys Vater, Dr. Houseman?

einen Klassiker wie "Vetiver" von Guerlain

- inspiriert durch einen anderen Thread ( Wink )... was trägt wohl der (liebenswert) einfältige Forrest Gump?

"Magnetism for Men" von Escada, riecht irgendwie wie Dr. Pepper.

Wonach riecht Julia Roberts in "Pretty Woman", "vorher" und "nachher"?
vor 11 Jahren
Julia Roberts: In jedem Fall was amerikanisches.
Vorher: "Giorgio" von Giorgio Beverly Hills...hat sie von einem Kunden geschenkt bekommen
Danach: Lauder's "Beautiful" oder "Carolina Herrera"...elegante Blütendüfte im Stil der Zeit

Und was trägt Angela Lansbury als Salome Otterburn in "Tod auf dem Nil ?"
Zitat:"...dieser lustige kleine Mann macht ganz hervorragende Drinks..."
vor 11 Jahren
Tagsüber trägt sie vielleicht "Un Jardin sur le Nil" und abends ist es dann "Secret Obsession" könnte ich mir vorstellen Smile

Was mag wohl Charly Harper alias Charly Sheen in Two and a half Man tragen?
vor 11 Jahren
Bellemorte:

Was mag wohl Charly Harper alias Charly Sheen in Two and a half Man tragen?

Ich mag Charly Sheen ja sehr, aber bei der Rolle denke ich passt "1 Million Intense" von Paco Rabanne wohl am besten.

Was trägt Til Schweiger in Kokowääh?
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Bellemorte:

Was mag wohl Charly Harper alias Charly Sheen in Two and a half Man tragen?

Ich mag Charly Sheen ja sehr, aber bei der Rolle denke ich passt "1 Million Intense" von Paco Rabanne wohl am besten.

Was trägt Til Schweiger in Kokowääh?

Ich weiß nicht. Bei Charlie Sheen denk ich eher an "Zino" Very Happy

Was Til trägt ist schon schwieriger, aber ich würde meinen nichts ausgefallenes, "Terre d'Hermès" beispielsweise.

Was trägt wohl Leonardo DiCaprio als Cobb in Inception?
vor 11 Jahren
Tschuk:
Was trägt wohl Leonardo DiCaprio als Cobb in Inception?

"The Dreamer" natürlich.

Was Homer Simpson wohl trägt, wenn er auf ein Duff zu Moe geht?
vor 11 Jahren
Homer? Etwas in der Richtung "A&F 1892 Yellow" von Abercrombie & Fitch

Welchen Duft trägt eigentlich Lara Croft?
vor 11 Jahren
Bei Homer fallen mir die Düfte von Pizza Hut etc ein...oder eins, dass nach Kuchen/Doughnuts riecht Smile nur mit den Gourmands kenn ich mich nicht so aus
vor 11 Jahren
Bei Homer denke ich sofort an einen alten amerikanischen Drugstore-Klassiker "Old Spice" Laughing

Wenn wir schon bei den Simpsons sind: Was trägt Mr. Burns?
vor 11 Jahren
Mr. Burns trägt Clive Christians "1872 for Men" (ist sein Geburtsjahr Wink)

Ich geb mal die Lara Croft noch mal rein - war trägt sie wohl?
vor 11 Jahren
Also auf jeden Fall würden die "Purse-Bullet-Sprays" von Juliette Has A Gun gut zu ihr passen, aber duften würde sie nach "Sequoia" oder einem anderen "feurigen" Duft.
vor 11 Jahren
Als bekennender Twilight Fan frage ich mich, welcher Duft wohl zu Bella Swan passt.

Edward meint ja sie (also ihr Blut) riecht nach Lavendel und Freesie und Bella selbst mag Shampoos mit Erdbeere drin. Einen Duft mit allen drei Duftnoten kenne ich leider nicht.
vor 11 Jahren
Dann muss die Erdbeere im Shampoo bleiben - es gibt "Twilight" von Hot Topic für das Mädel Smile

Wo wir gerade bei Vampiren sind - was trug wohl Bram Stokers Dracula (gespielt von Gary Oldman)für einen Duft?
vor 11 Jahren
Adora:
Als bekennender Twilight Fan frage ich mich, welcher Duft wohl zu Bella Swan passt.

Edward meint ja sie (also ihr Blut) riecht nach Lavendel und Freesie und Bella selbst mag Shampoos mit Erdbeere drin. Einen Duft mit allen drei Duftnoten kenne ich leider nicht.

Schau mal hier ... Lavendel und Freesie, leider ohne Erdbeerchen ... "Twilight" von Hot Topic.
Oder aber auch "Twilight" von Sarah Jessica Parker oder "Twilight Woods" von Bath and Body Works oder "Immortal Twilight" von Twilight Beauty

Late again ... Sad

By Gary Oldmans Dracula muss ich an "Encre Noire" von Lalique und "M7" von Yves Saint Laurent denken - dunkel und schwer,

Wonach riecht eigentlich Padme Amidala aus Star Wars?
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Wonach riecht eigentlich Padme Amidala aus Star Wars?

Nach "Nymphea-Osmo" v. Il profumo.

Wonach duftet eigentlich Oskar Schindler aus "Schindlers Liste"?
vor 11 Jahren
Mit Herrendüften kenne ich mich nicht besonders gut aus, aber ich finde dass "L'Amoreux" von Dolce und Gabbana gut zu Herrn Schindler passen würde. Wenn man davon absieht, dass es das damals noch nicht gab natürlich.

Ich oute mich jetzt mal als Fantasy-Fan.

Wonach riecht wohl Kahlan Amnell aus "Schwert der Wahrheit" bzw. der Serien-Verfilmung "Legend of the Seeker"?
vor 11 Jahren
Ich oute mich dann mal als Nicht-Fantasy-Fan und stelle die Frage in den virtuellen Raum, wonach wohl Bella Block (Die Detektivin, gespielt von Hannelore Hoger) wohl riechen würde. Ich gehe mal davon aus, der ein oder andere kennt sie?...
vor 11 Jahren
MalaNoche:
Ich oute mich dann mal als Nicht-Fantasy-Fan und stelle die Frage in den virtuellen Raum, wonach wohl Bella Block (Die Detektivin, gespielt von Hannelore Hoger) wohl riechen würde. Ich gehe mal davon aus, der ein oder andere kennt sie?...

Ich habe nur ein oder zwei Mal einen Krimi mit ihr gesehen, aber ich könnte mir an ihr gut etwas warmes, erdiges wie "She Wood Golden Light" vorstellen.

Okay, da Kahlan anscheinend niemand hier kennt probieren wir es mal mit jemandem den so ziemlich jeder (zumindest vom Hören) kennt.

Hermine Granger aus Harry Potter (also natürlich eher gegen Ende der Serie, als sie so ungefähr 17 ist)
vor 11 Jahren
Wie wärs mit "Paper Passion" - sie ist ja eher die fleißige Lernerin ?!

Was trägt Shreck der Oger? Smile
vor 11 Jahren
Bellemorte:
Was trägt Shreck der Oger? Smile

Hahaha, der Stinker... " Russischer Wald"...

Was trägt wohl Diane Lane in "Untreu"?
vor 11 Jahren
"Truth" von Calvin Klein Laughing

Was trägt Jane Rizzoli (Rizzoli & Isles) ?
26 - 50 von 816
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches Parfum für welchen fiktiven Charakter/welche Person?
Gehe zu