Forum durchsuchen

Ich hätte so gerne einen intensiven Maiglöckchenduft

51 - 66 von 66
vor 13 Jahren
Ich hab mein Maiglöckchen schon gefunden, bzw. nach vielen Testläufen einfach nicht mehr weitergesucht.
Entschieden habe ich mich für Yardley, der wirklich für sehr kleines Geld zu haben ist.
Diorissimo ist auch seit einigen Wochen in meinem Besitz; allerdings duftet er an mir nicht wirklich nach Maiglöckchen. Toll ist er aber auch so. Very Happy
vor 13 Jahren
Da anderswo wieder nach Maigklöckchen gesucht wurde:
Jasmin Noir von Bvlgari riecht für mich stark nach Maiglöckchen.
vor 13 Jahren
Ich hab erst kürzlich einen tollen Duft kennengelernt:
"Vanille Violette" von Les Senteurs Gourmandes
Mit Maiglöckchen, aber auch Veilchen und Rose(Rose ist nicht vordergründig) und Vanille.
Frisch, blumig, aber auch zugleich warm und kuschelig.
Und der Preis ist auch super.
vor 13 Jahren
"Der" Maiglöckchenduft für mich ist "Idylle" E.d.P. von Guerlain.
vor 13 Jahren
"Lily of The Valley" von Floris, natürlich "Diorissimo" von Dior. Harry Lehmann´s Maiglöckchendüfte sind schön und preiswert.
vor 13 Jahren
Genauer gesagt: "Maiglöckchen" und "St. Tropez" von Harry Lehmann.
vor 13 Jahren
Ich finde "Les Maîtresses de Louis XIV" von Roméa d'Améor ist ein wunderschöner Maiglöchchenduft und er hält sehr schön, obwohl er sehr fein ist.
Nach "Diorissimo" einer der Schönsten, zumindest bei mir.
LG
vor 13 Jahren
Bei Parfumo ist in der Duftpyramide zwar kein Maiglöckchen weit und breit aufgeführt, nichtsdestotrotz rieche ich in "Cabotine" von Grès sehr viel davon (möglicherweise ergeben Hyazinthe plus Freesie und Tuberose etwas, das in der Summe wie Maiglöckchen wirkt).

Übrigens, und das muss ich an dieser Stelle einfach mal erwähnen: Dem Maiglöckchen-Klassiker "Diorissimo" wurde schon in den sechziger Jahren ein literarisches Denkmal gesetzt, siehe "Liebe ist nur ein Wort" von Simmel (wurde auch in den Siebzigern verfilmt; ist jetzt nicht unbedingt belletristische Feinkost, aber doch ganz annehmbar).
vor 13 Jahren
Und als frisches, grünes Maiglöckchen werfe ich noch mal "Aqua Universalis" in die Runde, das ich gestern endlich bekommen habe. Für mich bisher der schönste Maiglöckchenduft.
vor 13 Jahren
"Ma Griffe"
vor 13 Jahren
"Don't Get Me Wrong Baby, I Don't Swallow" riecht sehr nach Maiglöckchen. Für meine Begriffe etwas zu sehr.
vor 13 Jahren
Welcher Duft auch ein gut erkennbares Maiglöckchen beherbergt, ist "DKNY Be Delicious".
Gepaart ist das "Glöckchen" mit einem Apfelaroma. Wer den Duft von Maiglöckchen mag, wird also diesen Duft höchstwahrscheinlich auch mögen...
vor 13 Jahren
duftet nicht so orange wie es aussieht sondern nach
Maiglöckchen ohne Ende ...da fällt sogar das Sandelholz in Ohnmacht Very Happy

www.parfumo.de/Parfums/Agatha_Ruiz_de_la_Prada /Flor
vor 13 Jahren
Ich finde, Maybe Baby von Benefit sehr maiglöckerig Smile
Und Champs Elysees von Guerlain hat mich sofort an einen Strauss Maiglöckchen erinnert!
vor 13 Jahren
Hi Maiglöckchenfreunde! Hab gehört, dass Lysmeral (Maiglöckchen) wohl jetzt im Verdacht steht, reproduktionstoxisch zu sein.
Deckt euch lieber gleich mit eurem Lieblings-Maiglöckchenduft ein, die nächsten Reformulierungen kommen bestimmt.
vor 13 Jahren
Noch nicht genannt:

LALIQUE
www.parfumo.de/Parfums/Lalique/Fleur_de_Crista l

Und ebenfalls frische Maiglöckchen
Cartier de Lune.

Das schönste aber schon aus der Liste ist
Van Cleef&Arples Muguet Blanc.
51 - 66 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich hätte so gerne einen intensiven Maiglöckchenduft
Gehe zu