Forum durchsuchen

Bottega Veneta - Pour Homme

26 - 46 von 46
vor 11 Jahren
Heute gerochen. Riecht für mich wie ein heruntergedimmtes Aramis Classic?
vor 11 Jahren
Ich habe mittlerweile einen Kommentar zu diesem Leisetreter geschrieben.
vor 11 Jahren
Gestern in einer kleinen Inhabergeführten Parfumerie in Freising:

Chef (über BVpH): Ein sehr männlicher Duft, aber Vorsicht, der ist nichts für kleine Jungs!

Ich durfte ihn dann erst einmal schonend damit auseinandersetzen, dass ich im Vergleich zwar zehn Jahre jünger aussehe, er aber fünf Jahre jünger ist. Das traf ihn. Ebenso wie die Tatsache, dass der Duft bereits bei mir daheim steht. Wink
vor 11 Jahren
Ach chnokfir, der wollte einfach bisschen flirten mit dir Wink
vor 11 Jahren
FLUidENTITY:
Ach chnokfir, der wollte einfach bisschen flirten mit dir Wink

Am Rosa Samstag auf der Wies'n in der Bräurosl kein Thema, aber nicht in der beschaulichen kleinen Domstadt Freising.
vor 11 Jahren
hab den bottega veneta pour homme beim oberpollinger immernoch nicht gesehen, wann trudelt denn der da endlich ein ??? oder wo kann man den gerade schon testen?
vor 11 Jahren
FLUidENTITY:
hab den bottega veneta pour homme beim oberpollinger immernoch nicht gesehen, wann trudelt denn der da endlich ein ??? oder wo kann man den gerade schon testen?

Laut dem Inhaber in dem kleinen Laden bekommt er die Verkaufsware (Tester hatte es schon) erst Ende KW 39 zugeschickt.

Wenn du willst, kann ich ihn dir aber auch beim kommenden Treffen in München zum Angucken mitbringen - oder gerne auch eine kleine Abfüllung, wenn du möchtest. Wink
vor 11 Jahren
Nach einem ersten Test fühlte ich mich spontan an alte Herrendüfte der Siebziger Jahre à la Halston "Z-14" erinnert, was auch ganz gut zu dem aus Pforzheim stammenden Chefdesigner von Bottega Veneta, Tomas Maier passen würde.

Koniferig rauchige Holznoten treffen auf zitrische Noten, die sich nicht verbinden wollen. In der Basis gesellt sich später etwas pudriges dazu. Der Duft wirkt auf mich nach diesem ersten Test nicht gut ausbalanziert und zerfällt auf meiner Haut nach einigen Stunden, schade.
vor 11 Jahren
Wie ich erwartet habe, ein wirklich wunderschöner Herrenduft!!!!

Doch leider muss ich Chnokfir Recht geben, die Haltbarkeit ist wirklich sehr mager, für solch einen Duft. Falls ich ihn irgendwo günstig bekommen sollte, dann ja, ansonsten glaube ich nicht. Aber die sollen mal dran festhalten, für den ersten Herrenduft ist er wirklich gelungen!
vor 11 Jahren
parfumdreams hat ihn nun auch. Smile
vor 11 Jahren
Ich hab den Duft auf einem Streifen gehabt und er hat sehr lang gehalten. So richtig weiß ich ihn auch noch nicht einzuordnen. Da er aber in den Herbst passt, darf er in kleinen Mengen bei mir einziehen. Er duftet sehr männlich, was ich lieber mag als dieses ganze Unisex-Zeug Wink
vor 11 Jahren
douglas hat ihn auch.
vor 11 Jahren
Ich muss sagen habe ihn bei mir auf der Arbeit , finde den sehr ähnlich wie denn tom Ford Noir nur halt nicht so süß. Mag denn Damenduft jedoch lieber .
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Bei meiner Parfumdreams Bestellung war ein Pröbchen von dem Duft dabei. Ich finde den Damenduft klasse, aber der Herrenduft hat mich wirklich enttäuscht. Mein Mann hat die gesamte Phiole auf sich verteilt und ich habe kaum etwas gerochen. Surprised
Sehr schwach fand ich den. Der Duft hat von mir leider nur 50% bekommen.
vor 10 Jahren
Sonjoschka:
Bei meiner Parfumdreams Bestellung war ein Pröbchen von dem Duft dabei. Ich finde den Damenduft klasse, aber der Herrenduft hat mich wirklich enttäuscht. Mein Mann hat die gesamte Phiole auf sich verteilt und ich habe kaum etwas gerochen. Surprised
Sehr schwach fand ich den. Der Duft hat von mir leider nur 50% bekommen.

Ditto. Ich hab den Duft noch schlechter bewertet als du. War schon ziemlich enttäuscht.
vor 10 Jahren
Für den Preis, etwas zu schwach auf der Brust! Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Michael:
Für den Preis, etwas zu schwach auf der Brust! Rolling Eyes

schade um das schöne geld Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Sonjoschka:
Bei meiner Parfumdreams Bestellung war ein Pröbchen von dem Duft dabei. Ich finde den Damenduft klasse, aber der Herrenduft hat mich wirklich enttäuscht. Mein Mann hat die gesamte Phiole auf sich verteilt und ich habe kaum etwas gerochen. Surprised
Sehr schwach fand ich den. Der Duft hat von mir leider nur 50% bekommen.

Ehrlich? Mein Mann hat 3-4 Minisprüher auf sich verteilt und hat den ganzen Tag eine Fahne hinter sich hergezogen - ich finde den heftig Shocked

Habe das Pröbchen direkt versteckt... Laughing
vor 10 Jahren
so endlich getestet: Haltbarkeit: gestern Abend um 19.00
1 Exclamation Sprit aufs rechte Handgelenk, heute/jetzt immer noch präsent. N.B.: 5 min Dusche mit Savon de Marsaille.

Sehr Sehr feiner Duft....würzig, balsamisch eine Prise Spritzigkeit...Für mich die Entdeckung des Jahres 2013.

100%
vor 10 Jahren
Ich habe mir Bottega Veneta heute zugelegt. Gibt es gerade im Set, 90ml + Aftershave Balsam, für unter 80 Euro.

Der Duft ist keine Rampensau...will er aber auch nicht sein.
Ich finde ihn fein, elegant und edel.
26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bottega Veneta - Pour Homme
Gehe zu