Forum durchsuchen

La Martina Maserati

La Martina Maserati vor 11 Jahren
Ich bin mal wieder komplett verwirrt ...

Heute im DutyFree in MUC springt mir eine "neuer" Duft ins Auge: La Martina Maserati, noch dazu preislich herabgesetzt EUR 50,00 für 100ml EdT.

Die Flasche sieht aus wie der "Maserati" von La Martina (2012) - schmale Flasche, grünes Leder am Knöpke.

Jetzt finde ich hier bei uns in der Datenbank auch noch "Maserati (2013)" von La Martina (2013).

Die Duftpyramiden lesen sich ja ziemlich unterschiedlich und beide sollen ja Herrendüfte sein. Wurde für 2013 der Flakon und Duft gegenüber 2012 nochmal geändert? Wurde hier ein Damenduft mit dem falschen Geschlecht versehen?

Ich schnüffel jetzt schon seit 16:00 an meiner Hand herum, es riecht ssssseeeeeehrrrrr gut! Leder und Oud. Was ja für 2013 sprechen würde, doch ich bin mir sicher, dass ich den 2012er Flakon in der Hand hatte. Den 2013er Flakon habe ich dort weit und breit nicht sehen können.

Kann mir jemand etwas zu diesem Duft/diesen Düften sagen und das 2012/2013-Rätsel lösen?
vor 11 Jahren
Bei Parfumdreams gibt's auch zwei verschiedene Düfte:
www.parfumdreams.de/La-Martina/Herrenduefte/Ma serati
vor 11 Jahren
Jetzt habe ich doch noch etwas im web gefunden ...

www.maseratistore.com/de/accessoires/parf-ms/

2012 ist wohl ein Parfum (auch wenn in der Beschreibung wiedervon einem Edt die Rede ist), 2013 ein reines Edt. Dass die dann gleich so unterschiedlich in der Pyramide sind? Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Also der den ich kenne hat kein Oud.

Der hat eine ähnliche Ledernote wie Tuscan Leather, ist nur viel weniger schwer und komplett unsüß.

Ich mochte den mal, der ist mir aber schnell auf die Nerven gegangen, weil ich diese Ledernote nicht mag.

Stell dir diese Ledernote mit ein paar herb-krautigen und frischen Kräutern vor... und fertig. Der wurde nicht warm, nicht süß und da war nix mit Oud.

Wenn du da wirklich eindeutig Oud riechst, ist der neue ein anderer.
vor 11 Jahren
Es gibt zwei verschiedene Maserati-Düfte, einmal den mit der grünen Kappe und dann den mit der blauen Kappe und dem breiteren Flakon. Der "Blaue" heißt noch Horse Passion, der enthält Oud. In einer Filiale meiner Stammparfümerie gibt es beide, getestet hab ich aber nur den Grünen, von dem anderen gab es noch keinen Tester.
vor 11 Jahren
Wie kann meine Lieblingsautomarke ausgerechnet bei der stillosen Marke La Martina ein Parfum in Auftrag geben!?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum La Martina Maserati
Gehe zu