Forum durchsuchen

Welcher Duft von Annick Goutal?

Welcher Duft von Annick Goutal? vor 11 Jahren
Ich hab schon viel positives über die Düfte lesen können.
Da ich bisher noch keine Gelegenheit hatte einen dieser Düfte zu beschnuppern und nun "blind" bestellen wollte, die Frage an euch:
mit welchem Parfum von Annick Goutal greifft man nicht daneben? Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden. Ich hätte trotzdem gerne eure Meinung gehört. Leider kann ich mir, nur auf Grund der Inhaltsstoffe, gar kein Bild von einem Parfum machen. Es sollte auf jeden Fall nicht in die orientalische Richtung gehen, da das bei mir in den meisten Fällen Kopfschmerzen und Unbefinden auslöst.
vor 11 Jahren
Also so wirst du wohl nicht weiterkommen, weil Dir jeder wohl eine andere Antwort geben wird. Am Ende hast du 49 Antworten, die Dir alle 49 unterschiedliche Goutals empfehlen.

Da wirds dann wohl nicht ohne Kommentare-Lesen zur Einstimmung abgehen, mehr als dort können die Leute ja auch nicht schreiben.
vor 11 Jahren
Ich habe noch gar keinen Goutal-Duft gefunden, der mir 100% gefällt, daher finde ich es gefährlich, solch einen teuren Duft blind zu kaufen.
Vielleicht gibt es ja ein paar nette Parfumos, die Dir Proben schicken, denn dann kannst Du Dir wenigstens sicher sein, dass Du keinen Fehlkauf tätigst. Laughing
vor 11 Jahren
Ich wollte auch grad vorschlagen, dass du dich im Souk umschaust und dir dort Proben suchst. Smile
vor 11 Jahren
Ich fand die alle im ersten Augenblick schön und später haben sie mich genervt.

Der Encens Flamboyant ist meiner Erinnerung nach noch der schönste.

Ich hab mit der Marke aber abgeschlossen.
vor 11 Jahren
ich habe etliche Abfüllungen von Goutal Düften, sie gefallen mir sehr, sehr gut,
blind kaufen würde ich Dir trotzdem nicht empfehlen, sie sind teuer und die Haltbarkeit ist oft sehr enttäuschend,
leider kann ich Dir keine Proben schicken, meine Abfüllungen sind fast leer,
Asya hat vor einigen Monaten viele Goutals angeboten, sogar preiswert, schau mal in den Souk bei ihr, vielleicht hat sie noch etwas anzubieten
vor 11 Jahren
Was mich betrifft, ich bin mit meinen Goutals sehr zufrieden. Sie gefallen mir alle (sonst wären sie auch nicht mehr da) und kommen je nach Lust und Laune zum Zug. So wüsste ich ohne eingehendere Informationen auch gar nicht, welchen ich Dir empfehlen sollte. Du müsstest zumindest die "Richtung" näher definieren.

Vielleicht liest Du Dir erst einmal die Kommentare zu Goutal-Düften durch, um eine gewisse Vorstellung zu bekommen. Dann kannst Du diejenigen auswählen, die Du testen möchtest.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft von Annick Goutal?
Gehe zu