Forum durchsuchen

jil sander background

jil sander background vor 11 Jahren
wer kennt ein duft der am meisten ähnlich ist zu
jil sanders background
vor 11 Jahren
Bei "Dunhill London" streiten sich die Geister. Ein kleines bisschen Ähnlichkeit ist da. Kannst du ja mal testen.
Das wunderbare Background kann es aber wirklich nicht ersetzen.
vor 11 Jahren
Tiramisu:
Bei "Dunhill London" streiten sich die Geister. Ein kleines bisschen Ähnlichkeit ist da. Kannst du ja mal testen.
Das wunderbare Background kann es aber wirklich nicht ersetzen.

Nachdem ich Background mein Eigen nennen darf und auch hier ne Dunhill London Probe rumliegen habe, habe ich den direkten Vergleich - riecht "null" ähnlich!
vor 11 Jahren
Skylab.. Bin auch ein großer Background-Freund. Was ist denn deine Alternative ?
vor 11 Jahren
mont blanc individual ??
vor 11 Jahren
ui, nein
ich hab beide, individuel und background.
da gibt es keine ähnlichkeiten, jedenfalls für meine nase.
der mont blanc schnuppert frischer.

grüße,
marc
vor 11 Jahren
Nun, traurig aber wahr, für den Background gibt es leider keine Alternative Sad
Mir hatte es auch das Duschgel aus dieser Serie angetan, eines der Besten, welches ich je hatte. Eine Minimenge hat hat eine sehr schöne Duftaura gezaubert.
vor 11 Jahren
Tiramisu:
Skylab.. Bin auch ein großer Background-Freund. Was ist denn deine Alternative ?

Die Alternativ Diskussion zum Thema Background wurde schon mehrmals hier erwähnt und wie Schnuffos bereits schreibt - es gibt "keine"!

Da kann leider auch nicht die "Nische" helfen...

Individuel ist eine leichtere Interpretation von Joop! Homme.
vor 11 Jahren
Bislang konnte ich leider auch noch keinen Duft ausmachen, der eine halbwegs befriedigende Deckung in Kopf, Herz und Basis aufweisen konnte.
vor 11 Jahren
Ich habe auch immer ne Background Alternative gesucht und es ist wirklich nach der eher billigen Individuel Mont Blanc Kopfnote fast identisch, war mir nie aufgefallen. Background hat eine viel einladenere Kopfnote. Aber nach 20 min, fast identisch.
Danke für den Tip.
vor 11 Jahren
Kennt von euch jemand MyParfum?
Da kann man Düfte selbst designen, designen lassen.
Und scheinbar haben sie einen Duft kreiert der Background nachempfunden ist, jedenfalls wird es so behauptet.

www.myparfum.de/top-dufte/herren/klassiker-her ren/background-by-myparfum-parfum.html

Vielleicht ist ja das eine gute Alternative?!
vor 11 Jahren
es gibt auch einen Parfumeur in Deutschland der hat ihn sogar ein bischen verbessert und höher konzentriert, habe die email leider nicht mehr Wink, hatte sie aus dem basenotes Forum glaube ich. Ihn ruft man an und er schickt es zu. Wenn ich sie finde, poste ich sie.
vor 11 Jahren 1
Meine Güte. Haben die Marketing-Typen bei Jil Sander den kein WWW ?

Der Letzte Heini muss doch mitbekommen haben das der Duft nach über zehn Jahren seiner Einstellung,immer noch sehr beliebt und gefragt ist. Europaweit. Da hauen die lieber ein dünnes Bürowässerchen raus,das man bei aller liebe nicht mehr schönreden kann. Sorry das musste mal raus. Wink
vor 11 Jahren
Hab die email gefunden. Hier gibts einen phantastischen Background Clone, in etwas höherer Konzentration. Supernetter Typ. Wenn einer wirklich bestellt, schickt mir ein bischen zu, würde es gerne nochmal riechen. Ansonsten Individuel, Kopfnote überleben machts auch.

[email protected]
vor 11 Jahren
DrSmellgood:
Hab die email gefunden. Hier gibts einen phantastischen Background Clone, in etwas höherer Konzentration. Supernetter Typ. Wenn einer wirklich bestellt, schickt mir ein bischen zu, würde es gerne nochmal riechen. Ansonsten Individuel, Kopfnote überleben machts auch.

[email protected]

Du hast dort tatsächlich schon bestellt? Interessant. Was sagst Du dazu?
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=21792&pos tdays=0&postorder=asc&start=0
vor 11 Jahren
Hier mein Tip. Email senden, Auf Antwort warten und dann ein informatives Gespräch mit dem Herrn selbst führen. Wink)))
vor 10 Jahren
Hat dort denn schon jemand bestellt?
Ich hab's jetzt mal bestellt. vor 10 Jahren
Und werde mich äußern sobald es angekommen ist.
Re: Ich hab's jetzt mal bestellt. vor 10 Jahren
Fliegelieger:
Und werde mich äußern sobald es angekommen ist.

Da bin ich aber mal sehr gespannt!
vor 10 Jahren
Ich konnte gerade heulen! Ich weiß garnicht mehr von wem ich diese kleine Probe bekommen habe. Ich konnte sie bis jetzt nicht schätzen. Gerade eben zum testen gesprüht und...ICH WILL ES HABEN!!! Was? Eingestelt??? Ich bin dem Parfumo-User sehr dankbar, der mir diese Probe mit rein gelegt hat. Ich hätte sonst nie JSB gerochen. Wieso stellt man nur so ein Kunstwerk ein??? Oh man!! Crying or Very sad
vor 10 Jahren
So, ich als alter Background-Liebhaber habe jetzt auch mal den Herrn Redde, den Parfumeur aus Hannover, kontaktiert und mir mal eine kleine Flasche seiner Background-Nachmischung zukommen lassen.
Ich bin ziemlich begeistert, das ist endlich mal eine wirkliche Alternative zum original Background. Insgesamt wirkt er vielleicht ein bischen "schwerer" als das Original und ihm fehlt diese Background-Frische-Note aber für meine Nase ist das zu 96% identisch.
Und die Haltbarkeit und Intensität dieses Eau de Parfums ist gigantisch, noch intensiver als das Original.
Ich hatte auch mal das Background von MyParfum getestet, welches aber nicht annähernd Ähnlichkeiten zum Original aufweist.
In den 90ern hab ich 2 Flaschen davon verbraten... Jetzt hab ich hier im Souk nochmal zugeschlagen und mit HG123 (so heißt der Duft bei Herrn Redde) fühl ich mich wieder wie in den guten alten 90ern Smile
vor 3 Jahren

Aus gegebenem Anlass: Bitte keine Werbung für gebannte Marken!

vor 11 Monaten
Anonym
wer kennt ein duft der am meisten ähnlich ist zu
jil sanders background

Ich kenne kein anderen Duft, der so einzigartig riecht, wie Background. Da muss man sich eine Parfümerie suchen, die den Duft für dich kreieren kann. Ich habe den Duft damals schon gemocht und genieße auch heute noch seine Einzigartigkeit 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv jil sander background
Gehe zu