Forum durchsuchen

Wie findet ihr den neuen von Lancome Tresor Lumineuse?

Wie findet ihr den neuen von Lancome Tresor Lumineuse? vor 11 Jahren
"l'eau de parfum lumineuse"
vor 11 Jahren
Ich habe ihn heute getestet und bin echt positiv überrascht. Er riecht viel schöner als das etwas "angestaubte" Tresor. Viel moderner und mit etwas Pep.
Die Rose ist nicht so dominant und streng. er ist fluffig und leicht pudrig. Gefällt mir gut Smile
vor 11 Jahren
@ Susanne:
Leider kenn ich den noch nicht.....

@ Ricki:

Da ich das normale Tresor auch "angestaubt" finde, werde ich den ganz sicher bald testen. Wink Hört sich ganz nach meinem Geschmack an. Smile
Werde dann sicher berichten....
vor 11 Jahren
Ricki:
Ich habe ihn heute getestet und bin echt positiv überrascht. Er riecht viel schöner als das etwas "angestaubte" Tresor. Viel moderner und mit etwas Pep.
Die Rose ist nicht so dominant und streng. er ist fluffig und leicht pudrig. Gefällt mir gut Smile
hier schließe ich mich an Smile gefällt mir gut!
vor 11 Jahren
Heute hatten sie ihn bei Müller. Ich finde den soooo toll.

Nach dem Duschen wollte ich ihn wieder. Da habe ich in meiner Not "Tresor" und "Tresor Midnight Rose" gelayert. War aber nicht ganz unähnlich. Den werde ich kaufen müssen.
vor 11 Jahren
Ich war heute auch bei Müller. Very Happy
Und mir gefällt er auch sehr gut. :wink
Ein sehr zart-pudriger, blumiger Duft, den ich mir sehr gut in meiner Sammlung vorstellen kann.....
vor 11 Jahren
Bei Pieper getestet und mich sofort verliebt!

Viel leichter und schöner für mich als der Klassiker und ein ganz anderes Erlebnis!
vor 11 Jahren
An mir gefällt er mir überhaupt nicht.
vor 10 Jahren
Ich war ja etwas Trésor überdrüssig, aber diese neue Variante gefällt mir sehr gut.
Mit dem könnte ich mich doch noch mal anfreunden....! Laughing
vor 10 Jahren
Bei der Kopfnote steht “Violette Praline“.....was habe ich mir darunter vorzustellen? Praline mit Veilchen? Mh....
vor 10 Jahren
Der ist einfach lecker süß, nicht zu süß oder zu schwer, eher leicht, bis zur dunkleren Basis. Bisher habe ich etwas vergleichbares nicht gerochen.
Mein zweitliebster Tresorduft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wie findet ihr den neuen von Lancome Tresor Lumineuse?
Gehe zu