Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1676 - 1700 von 1930
vor 2 Jahren
RiJa

Ich finde leider zur Zeit keine Abnehmerin für das Schneeflöckchenpaket, aber bin dran. Falls hier die Frage auftaucht, wieso ich noch nicht abgeschickt habe… 

Liebe Grüße 

Rija 

Ich war leider mehrere Tage nicht online, sorry. Ich habe RiJa aber gestern angeschrieben und ihr meine Adresse freigeschaltet. Einem Versand an mich steht also nichts mehr im Wege und ich freue mich auf's Schneeflöckchenpaket Smile

Nachdem ich RiJa heute Abend nochmal angeschrieben habe, hat sie mich soweben informiert, dass sie das Paket zu Aukai weitergeschickt hat. 

vor 2 Jahren

Das Schneeflöckchen Paket ist heute  zu Agnou gekommen. Demnach müsste Agnou dann an polyantha schicken. 
Liebe Grüße 

Rija 

Zuletzt bearbeitet von RiJa am 13.07.2022, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
RiJa

Das Schneeflöckchen Paket ist heute  zu Agnou gekommen. Demnach müsste Aukai dann an polyantha schicken. 
Liebe Grüße 

Rija 

Du meinst wohl, demnach müsste dann Agnou an mich weiterschicken, nicht Aukai.

Viele Grüße

vor 2 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Moritzrk
2. TheOne01
3. ArneD
4. KerstinSchlu
5. Tesla
6. RiJa
7. Polyantha Arrow Schneeflöckchenpaket
8. Agnou
9. Bellemorte
10. SofiaElisa
11. Surame
12. AUReA
13. NurPixie
14. Monaco20
15. Juliuswhl
16. Jennytammy
17. KoLeAl
18. Bunnyka
19. BeyondTheSea
20. Kaathi85 Arrow Hirschpaket
21. Zeder
22. Loona
23. Majet
24. Dreizehnte
25. Mamski
26. Schahram
27. Schalk
28. KralovnaArrow Sonnenpaket
29. Vlach
30. Palonera
31. Kollerl
32. Tanne

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 12.08.2022, 12:50, insgesamt 11-mal bearbeitet
Schneeflöckchenpaket vor 2 Jahren

Das Schneeflöckchenpaket habe ich gestern erhalten. Vielen Dank nochmal für die liebe Übergabe! 🤗 Ich freue mich sehr aufs Stöbern und Testen!

vor 2 Jahren

Das Hirschpaket ist bei mir angekommen. Vielen Dank! Ich bin sehr gespannt auf die Düfte!

Ankunft 30.07. bei Kathi vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das Hirschpaket hat mich gestern gut erreicht. Ich freue mich sehr aufs Durchschauen und -schnuppern 🥰🥰

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren 2

Ich bitte aus gegebenem Anlaß darum, vor dem Weiterversand eines Paketes stets einen Blick auf die Liste zu werfen, um nicht versehentlich Neuzugänge zu überspringen!

vor 2 Jahren

Ich habe alle Pakete testen dürfen und bedanke mich sehr herzlich dafür. Der Platz ist jetzt wieder frei für jemanden Neuen.

Schneeflöckchenpaket vor 2 Jahren

Das Schneeflöckchenpaket ist seit gestern auf dem Weg zu Polyantha. Ich hatte viel Freude mit dem Paket, vielen Dank dafür! 

vor 2 Jahren

Das Schneeflöckchenpaket hat mich heute erreicht. Vielen Dank! Es sieht sehr spannend aus und ich freue mich aufs Testen! 

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, ich würde mich auch sehr gerne um einen Schnupperplatz bewerben Smile 

Hirschpaket 15.08. weiter an Zeder vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

das wundervolle Hirschpaket, in das ich so herrlich olfaktorisch eintauchen konnte, zieht am Montag weiter zu Zeder. Leider habe ich es nicht eher geschafft. 

Vielen Dank an Doodles und Palonera, dass es diese tollen großen Duftpakete gibt!! 🥰

LG Kathi 

vor 2 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Moritzrk
2. TheOne01
3. ArneD
4. KerstinSchlu
5. Tesla
6. RiJa
7. Polyantha
8. Agnou
9. Bellemorte
10. SofiaElisa
11. Surame
12. AUReA
13. NurPixie Arrow Schneeflöckchenpaket
14. Monaco20
15. Juliuswhl
16. Jennytammy
17. KoLeAl
18. Bunnyka
19. BeyondTheSea
20. Kaathi85
21. Zeder
22. Loona
23. Majet
24. Dreizehnte Arrow Hirschpaket
25. Mamski
26. Schahram
27. Schalk
28. Kralovna
29. Vlach
30. Palonera Arrow Sonnenpaket
31. Kollerl

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 20.09.2022, 11:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das schwere 🦌Hirschpaket ist heute 

angekomnen🤗 Ich freue mich aufs testen.🌺

vor 2 Jahren

Das Schneeflöckchenpaket hat heute seine Reise zu Surame angetreten. Die beiden Empfängerinnen vor ihr auf der Liste habe ich nicht erreicht, bzw. machen gerade Urlaub.

Vielen Dank für die Möglichkeit so viele Düfte testen zu dürfen! Das Paket hat Spaß gemacht und war sehr spannend!

vor 2 Jahren

🦌Hirschpaket  30.08 Abreise

Das schwere Hirschpaket ist unterwegs zur lieben Loona. Es hat mir Spaß gemacht  zu testen🤗

❄️ Ankunft 30.08. vor 2 Jahren

Das Schneeflöckchenpaket ist heute gut bei mir angekommen. Ich freue mich auf's Stöbern und Testen! 🤗

vor 2 Jahren

Hirschpaket Ankunft 01.09.

Das riesige Paket ist heute bei mir angekommen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die anstehende Duftreise 🤗

Abflug Schneeflöckchecpaket 14.09. vor 2 Jahren

Das Schneeflöckchenpaket ist auf dem Weg zu NurPixie, die mit AUReA die Plätze getauscht hat. Sorry für den einen Tag, den ich überzogen habe. 🙈

Abreise Hirschpaket, 16.9.22 vor 2 Jahren

Das 🦌 paket ist nun auf dem Weg zu Dreizehnte, nachdem sich Majet trotz mehrfachen Anschreibens innerhalb von einer Woche nicht zurückgemeldet hat. 

Schneeflöckchenpaket - Ankunft 17.09.2022 vor 2 Jahren

Uiuiuiuih, das Schneeflöckchepaket kam soeben bei mir an und herrje sind das viele tolle Düfte! Ich schnuppere direkt mal los! 😊

ankunft hirschpaket 19.9. vor 2 Jahren

wird später geöffnet, da gibt es viel schönes zu tun, danke!

Abreise Schneeflückchenpaket 21.09.2022 vor 2 Jahren

Das absolut sagenhafte Schneeflöckchenpaket ist heute auf die Reise zu AUReA gegangen. 😊🎀

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mitmachen. 😊

1676 - 1700 von 1930
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu