Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

576 - 600 von 7887
vor 12 Jahren
Hm, Frau Nase im Ami-"Style" mit Kaugummi im Mundwinkel... Confused

"Perles de Lalique" ist unisex PUNKT! Wink
vor 12 Jahren
Nix da Mundwinkel. Ich kann sogar mit geschlossenem Mund kauen Wink
vor 12 Jahren
Das können nur die feinsten Damen... ShockedCool
vor 12 Jahren
Heute morgen gefühlt nur einen Tropfen "Shalimar Parfum Initial" aufgetragen. Meine Schwester fängt gleich wieder an zu nörgeln, dass sie Kopfschmerzen bekommt (sie ist recht empfindlich). Meine Mutter bestätigt zumindest, dass der Duft raumfüllend ist (wow, in der geringen Menge). Sie findet ihn aber sehr angenehm, eine Bereicherung und "eher frisch als süß" (???).
Nun ja...
vor 12 Jahren
DieNase:
Nix da Mundwinkel. Ich kann sogar mit geschlossenem Mund kauen Wink

Ich kann mit geschlossenem Mund gähnen!
vor 12 Jahren
"Ohhh riechst du gut, was ist das?" - meine Schwiegermutter in spe zu Pure von Jil Sander und L'imperatrice von D&G

"Dein Parfum ist toll, welches ist das?" - eine Freundin zu L'imperatrice. Später schloss sich ihr Freund an und meinte, als wir allein waren "Stimmt, du riechst wirklich gut." Laughing Für das Parfüm hab ich bis jetzt die meisten Komplimente erhalten.

Eine andere Freundin (die auf Vintage steht) war mal sehr angetan von Coco Mademoiselle und mein Freund findet DKNY Red Delicious so toll: "Du riechst wie Wassermelone, lecker!"
vor 12 Jahren
Carnolie:
DieNase:
Nix da Mundwinkel. Ich kann sogar mit geschlossenem Mund kauen Wink

Ich kann mit geschlossenem Mund gähnen!

Ich auch Very Happy
vor 12 Jahren
Ich kann mit geschlossenem Mund gähnen!


Das kann ich doch auch, aber was bringt es?!
>- sieht trotzdem nämlich irgendwie seltsam aus, weil man dabei Grimassen schneidet, wie sie sonst nur Wujek hinbekommt... Wink
vor 12 Jahren
Wenn ich Hypnotic Poison Elixir trage wird immer gefragt was hier so gut riecht bzw. was ich da feines benutzt habe. Letztens wollte ein Arbeitskollege sogar wissen, was ich für Parfum benutze, weil es immer so gut riecht wenn ich wo langgegangen bin Laughing Nun möchte er es seiner Freundin schenken Wink
vor 12 Jahren
Heute zu "Chamade" von meiner Kollegin - oh, hast Du eine neue Duft? Es riecht aber ganz fein.
vor 12 Jahren
Dieses Jahr waren wir mal wieder seit längerem auf einer Konfirmation. Zu schicker Kleidung trug ich meiner Burberry- Trenchcoat und "Elisabethan Rose" von Penhaligon's. Im Auto stellte mein Mann irritiert fest: "Hier riecht es nach Lampenöl". Kurze Zeit später mußten wir halten, weil mein Sohn spucken mußte. Ob es vom Duft kam?

Confused

Die Probe habe ich recht schnell weitergereicht. Inzwischen bin ich auch wieder weg von den Rosen-Düften. Ehrlich gesagt kann ich inzwischen selbst meine Rosen-Phase nicht nachvollziehen. Ist nicht so ganz falsch mit dem Lampenöl.
vor 12 Jahren
Die Spülmaschine "stinkt" nach "Patchouli", sagte mein Mann beim Einräumen derselben, nachdem ich "Prada" zum Abfüllen in einen Eierbecher gesprüht hatte, da der Flakon so unhandlich ist, um in ein Minisprüherchen zu treffen...

Embarassed
vor 12 Jahren
Carnolie:
DieNase:
Nix da Mundwinkel. Ich kann sogar mit geschlossenem Mund kauen Wink

Ich kann mit geschlossenem Mund gähnen!

und ich essen Smile
vor 12 Jahren
Mein Bruder vor einigen Tagen zu mir: "Was riechst du denn so nach abgestandenem Blumenwasser?" - Ich trug "Baiser Vole".
vor 12 Jahren
Miesch:
Mein Bruder vor einigen Tagen zu mir: "Was riechst du denn so nach abgestandenem Blumenwasser?" - Ich trug "Baiser Vole".

böser Bruder .. lächel einfach darüber und mach dir nichts draus ..so einen hab ich auch. Cool
vor 12 Jahren
Mr. Gaukeleya liess sich vorhin zu einem seiner seltenen, von selbst geäusserten Kommentare zu einem Duft an mir hinreissen: "Oh, wonach riechst Du? Zeig mal her!" *Arm unter die Nase schieb* "Hmmmm, das riecht nach Jugend...nach 80er Jahre...nach Knutschen und XXX...Sommer 85! Hmmmmm!!"

Er mag keine blumigen Düfte, doch hier hat offenbar sein limbisches System sehr angenehme Erinnerungen an die saftige Jugend gespeichert, so dass er DIESEN Duft sexy findet *lol*

Und zwar "Baby Rose Jeans" Laughing Es muss damals ein ähnlicher Duft gewesen sein, vielleicht My Melody o.ä., denn Baby Rose Jeans gabs in den 80er ja noch nicht.
vor 12 Jahren
Ich stand bei Netto vor den Knabbereien, da sprach eine Stimme von hinten: "Is das Ihr P..fm?" Hinter mir stand ein - würde ich sagen - Roma mittleren Alters und beachtlicher Leibesfülle mit seinem Sohn (denke ich). "Bitte?" Ist - das - Ihr - Par-füm?" "Äh. Ja. Kann sein." "Das riecht SEHR gut!" Und er zockelte Richtung Kasse.
Es war "Vanilla / Freesia / Lychee".
vor 12 Jahren
Die Kioskverkäuferin fand "Boss Orange Sunset" ziemlich toll. Hier kommt der ja nicht so gut weg...
vor 12 Jahren
Samstag beim Fußball schaun von einem guten Freund zu l'Air du désert marocain - "was ist das für ein Parfum? Das riecht so gut....mhh, so weiblich" Shocked Na, wenn er meint. An ihm würde der bestimmt auch gut riechen, werd ihm mal was abfüllen Wink

Später am Abend meinte er auch Blumen rauszuriechen. Ich denke, das lag an den blühenden Linden, die überall einen recht starken Duft verströmt haben. Holz hat er auch gerochen - schon näher dran.
vor 12 Jahren
Mir hat noch nie jemand ein Kompliment zu einem Duft gemacht. Crying or Very sad
Allerhöchstens Kommentare wie: "Hast du Parfum aufgelegt?" oder "Riechst du nach Parfum?"
vor 12 Jahren
Mir hat noch nie jemand ein Kompliment zu einem Duft gemacht. Crying or Very sad
Allerhöchstens Kommentare wie: "Hast du Parfum aufgelegt?" oder "Riechst du nach Parfum?:489892890b]

Tröste Dich, mir macht auch kaum jemand ein Kompliment: nur die Personen, die wirklich dicht an mich rankommen. Ich denke, das liegt an meinem Hang zu subtiler Sillage Wink

Andrerseits habe ich aber auch erst einmal in meinem Leben eine negative Kritik gehört, und das ist über 10 Jahre her (von einer Kollegin zu Boudoir, welcher ja eine mächtige Sillage hat Wink )

Vielleicht liegts am nur dezenten Eindieseln? Oder an schwacher Sillage? Smile
vor 12 Jahren
Auf mein wunderschönes "Cuir Beluga" bekam ich neulich folgenden Kommentar: ,,Hast du ein neues Parfüm? Das riecht wie Apfelschorle!"

ShockedShocked
vor 12 Jahren
Ich bekam heute mein erstes Kompliment ever und das nicht etwa für einen angeblichen pantydropper wie z.B. La Nuit, Le Male und Konsorten, sondern für ... *trommelwirbelundtusch* ..

Memoir Man

Hat mich zugegebenermaßen schon ein wenig gewundert...
vor 12 Jahren
Ich habe seltsamerweise mehrere Komplimente zu Acqua di Sale von Profumum Roma bekommen.
Da ich in mehreren Foren gelesen habe, dass es nicht so beliebt ist (ich selber mag es - gerade beim schwülen Wetter - total gerne), habe ich bei den Fragen, was für ein Parfum ich tragen würde, meistens erst unsicher nachgefragt, ob der/die Fragende es mag oder ganz schrecklich findet. Und sie alle fanden es toll!
vor 12 Jahren
Meine Mutter letztens: "Oh ja, heute riechst du richtig gut, nicht wieder so süß und klebrig wie letztes Mal, als wir uns gesehen haben!"

Also der gut riechende war "L`Instant Magic", der Klebrige "Alien (Eau de Toilette)" Very Happy

Aso, "Chance Eau Tendre" fand sie auch super Wink
576 - 600 von 7887
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu