Forum durchsuchen

Heritage EdP neue Nr.1 der Herrenparfüms! Wie lange noch?

Heritage EdP neue Nr.1 der Herrenparfüms! Wie lange noch? vor 11 Jahren
Hallo Community.
Seit heute morgen ist die EdP Version von Heritage die neue Nr.1 bei den Herrenparfüms.
Bin gespannt ob es ihm genauso geht wie es vor kurzem Patou pour Homme erging und abstürzte.
vor 11 Jahren
Mir kam vorhin derselbe Gedanke. Aber das ist doch ein Guerlain, die sind ja hier sehr beliebt. Zu Recht, wie ich finde. Außer paar Ausnahmen. Laughing
Heritage EDT ist jedenfalls einer der besten Herrendüfte überhaupt, das EDP kenne ich leider nicht.
vor 11 Jahren
Ich habe gehört, dass Karo-Hemden diesen Herbst total hipp sind und enge Hosen in braun und kaki. Nächstes Jahr sind es wieder Streifen und die Beinkleider werden bunt.
Wie heißt es so schön: "Alles hat seine Zeit" und Heritage wird bestimmt bald von einem anderen beerbt.

Der König ist tot, lang lebe der König Very Happy
vor 11 Jahren
Das EdT ist wirklich klasse. Das EdP kenn ich auch(noch) nicht. Bin echt gespannt, vor allem, weil es ja auch ein Duft ist den mal man nicht eben um die Ecke kaufen kann.
vor 11 Jahren
Douglas online hat ihn:
www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Herrend% 25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Guerlain-Heritage_ productbrand_3000045218.html

Und ich Idiot habe ihn nicht getestet, als mein örtlicher Douglas ihn auch mal im Laden hatte. Confused
vor 11 Jahren
Wäre vielleicht ein Sharingkandidat Laughing
vor 11 Jahren
So lange es bei rund 20 Bewertungen bleibt, wird er sich natürlich nicht oben halten können. Bald werden die ersten Abwertungen kommen. Allerdings ist sicherlich auch Neugier geweckt worden, so daß sich die Freaks hier den Duft ziehen und ihn testen werden (also, ich habe ihn mir gerade bestellt...)
vor 11 Jahren
Ok, ich werd' ein Sharing starten! Very Happy
vor 11 Jahren
Wurscht, wie lange der da noch steht ... Wink
Hauptsache, er thront dort einmal, das hat er auch verdient. Ein toller sehr sehr gut
gemachter Duft und ein Klassiker ... Kaufzwang! Wink
vor 11 Jahren
Damit wir ab morgen in Erinnerungen schwelgen können: LaughingLaughing

vor 11 Jahren
Mann beachte Platz 4 Confused ...
das zeigt doch, wie lustig und heiter diese Liste ist. Da hat sich doch tatsächlich ein Troll
eingeschlichen! Wink
vor 11 Jahren
Na ja, ein neuer Guerlain auf Platz 1 zählt nicht, die haben hier bei vielen 20% Namens-Bonus.
vor 11 Jahren
Hibou, das mag sein und: bis vor 4 Wochen hätte ich das auch so unterschrieben ...
und dann habe ich mir den gekauft! Das ist wirklich ein sehr guter (und besonders, wenn Mann den mit dem A*MEN vergleicht) ... Wink
vor 11 Jahren
Hibou:
Na ja, ein neuer Guerlain auf Platz 1 zählt nicht, die haben hier bei vielen 20% Namens-Bonus.

Eigenartig nur, dass bei der Vielzahl von Guerlain-Düften, längst nicht alle eine besonders positive Bewertung haben. Insofern ist dieser Beitrag meiner Meinung nach eher sinnfrei.
vor 11 Jahren
NightFighter:
Hibou:
Na ja, ein neuer Guerlain auf Platz 1 zählt nicht, die haben hier bei vielen 20% Namens-Bonus.

Eigenartig nur, dass bei der Vielzahl von Guerlain-Düften, längst nicht alle eine besonders positive Bewertung haben. Insofern ist dieser Beitrag meiner Meinung nach eher sinnfrei.

Da steht "bei vielen", nicht "allen". Also wenn man schon über "Sinn" diskutieren will ...
vor 11 Jahren
Stimmt! Manchmal gibt es einfach auch keine Diskussionsgrundlage. LaughingWink
vor 11 Jahren
Status quo: Platz 39
vor 11 Jahren
Immerhin fast ein Tag an der Spitze.
Da waren gestern ein paar leute fleißig am testen

Wink
vor 11 Jahren
quod erat demonstrandum ... Cool
vor 11 Jahren
Eine einzige schlechte Bewertung reicht halt bei den nur von 20 Usern gewählten Düften aus. Ich war´s aber nicht, auch wenn ich spätnachts noch einen Kommentar verfasst habe Wink

Das Eau de Toilette habe ich übrigens im Gegensatz zum Eau de Parfum schon getestet. Es bekam - wie die meisten Guerlains bei mir - 70%.
vor 11 Jahren
Shocked Oh, Oh. Hibou, Du wirst doch wissen, dass Guerlain-Bewertungen unter 80 % auf Parfumo nicht gern gesehen werden. Ich hoffe, Du hast zumindest Katzen.

P.S. Just for the records - ich habe auch am Wochenende einem Guerlain-Duft 70 % gegeben (hat bestimmt jemand beobachtet, notiert und der Guerlain-Zentreale gemeldet), ich habe aber auch eine Katze. Es war freilich nicht "Heritage" - der ist nicht so meine Richtung und folglich bewerte ich ihn gar nicht. Wink
vor 11 Jahren
Ronin:
Shocked Oh, Oh. Hibou, Du wirst doch wissen, dass Guerlain-Bewertungen unter 80 % auf Parfumo nicht gern gesehen werden. Ich hoffe, Du hast zumindest Katzen.

Oh oh.... ich habe gerade mal meine Bewertungen gecheckt und tatsächlich mal einen Guerlain mit 30% bewertet. Das heißt dann wohl, dass ich mir jetzt ein ganzes Rudel Katzen anschaffen muss. Wink

Das Héritage EdP kenne ich nocht nicht. Bin jetzt aber echt neugierig geworden. Cool
vor 11 Jahren
Jedem seine Meinung, sage ich immer.

Doch leider mit fatalen Folgen für alle möglichen Rankings, Hitlisten, etc. pp. Denn wo man in einem Forum mit einem "Alles voll Scheixxe!"-Kommentar noch ganz schnell gelöscht wird, kann man mit ein paar wenigen Clicks bei irgendwelchen Prozent-Skalen umso schneller alle möglichen neuen Bewertungen (mit noch wenigen Eingaben) kaputt machen. Das reguliert und pendelt sich dann erst später, wenn viele User ihre Bewertungen abgeben, wieder ein. Nervig ist ein solches Bashing aber auf jeden Fall.

Deshalb interessieren mit unserer Top-Listen hier auch herzlich wenig ...
vor 11 Jahren
Hmm, hab heute eine Abfüllung bekommen dank des Sharings von Laurel. "Heritage EDP" wirkt pudriger, weicher und 'älter' als "Zino". Am meisten vermisse ich jedoch die dunkle Rose. Die Komposition ist aber sehr hochwertig, erinnert mich bisschen an "Rocabar".

Somit ist die Ähnlichkeit zum Davidoff nicht mehr ganz so eindeutig wie beim EDT. Mein Favorit bleibt aber wohl "Zino", der ist einfach zu gut und noch dazu gibt's ihn fast geschenkt. Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Heritage EdP neue Nr.1 der Herrenparfüms! Wie lange noch?
Gehe zu