Forum durchsuchen

Sind lie Lalique Encre Noir bei Amazon echt?

Sind lie Lalique Encre Noir bei Amazon echt? vor 13 Jahren
Meine Parfumerie verlangt für 100 EdP 102 Euronen, dort gibts es das gleiche für 53 Euro nochwas? Sind die echt oder Fälschungen?
vor 13 Jahren
Wenn Lalique draufsteht, ist Lalique drin.
Amazon verkauft keine Fälschungen.
vor 13 Jahren
Louce:
Wenn Lalique draufsteht, ist Lalique drin.
Amazon verkauft keine Fälschungen.

stimmt! Habe schon etliche Raritäten über Amazon gekauft. War alles OVP und original Ware.
vor 13 Jahren
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Amazon Fälschungen anbietet...
vor 13 Jahren
He aber dann sind die 102 Euro voll der Wucherpreis! Voll arg, das ist ja fastdie Hälfte,...
vor 13 Jahren
Aber Amazon hat ja viele Händler,... verschiedene Firmen,...
vor 13 Jahren
... konnte bei Amazon schon echte Schnäppchen machen und habe im Vergleich zu einer Parfümerie ca 30-40 Euronen gespart. Schlag zu da machste nichts falsch.
vor 13 Jahren
Solange du bei Amazon kaufst kannst du ziemlich sicher sein keine Fälschung zu bekommen. Bei den Marketplace Händlern (oder Privatpersonen) kann das was anderes sein (muss aber nicht).

(kleine Änderungen vorgenommen)
Zuletzt bearbeitet von FrieMo am 23.03.2011, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Auch die Marketplace-Firmen unterliegen ein paar Regeln.
Auch die sind unbedenklich.

Da gibt es vielleicht einige, die Kopien anbieten, aber keine Fälschungen.
Die Preise eines Einzelhändlers mit einem Riesenversandkonzern kannste nicht vergleichen. Oft werden auch über Amazon oder von Amazon Sachen abgestoßen, die nicht extra mit "reduziert" gekennzeichnet, aber de facto reduziert sind.
vor 13 Jahren
Ich hab mich auch grad gefragt ob amazon ok ist, da mich bei meiner Suche nach Brit die Preisunterschiede etwas irritieren...
meint ihr also das zB
www.amazon.de/Burberry-Women-Parfum-Spray-100m l/dp/B000C1UBBU/ref=sr_1_24?s=beauty&ie=UTF8&q id=1301140127&sr=1-24
wär ok?
vor 13 Jahren
*nick*
Yep.
vor 13 Jahren
Escentuals verkauft über Amazon und der Laden ist preiswert und absolut korrekt.
vor 13 Jahren
Habe noch nie Probleme mit Amazon gehabt. Und wenn mal was kaputt ist, wird es ohne Nachfrage von Amazon umgetauscht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das bei Parfüm anders ist....
vor 13 Jahren
Kann mir auch nicht vorstellen, dass da über Amazon Fälschungen verkauft werden.
Aber Schnäppchen allemal! Very Happy
Hatte über einen Händler bei Amazon auch schon einen Riesenschnapp beim Fleur de Corail (Lempicka) gemacht, und es war alles top und original.
Würde da bedenkenlos wieder kaufen.
vor 13 Jahren
Hier in Deutschland ist Parfum grundsetzlich recht teuer, da gibts durchaus andere Länder. Einige der Marketplace Händler haben ihren Sitz nicht in D ... Die Sachen, die ich bisher dort geordert habe waren aber alle top.
vor 13 Jahren
du solltest die links mit bringen, denn die Parfume sind nicht von Amzaon, sondern jeweils von einem anderen VK
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Sind lie Lalique Encre Noir bei Amazon echt?
Gehe zu