Forum durchsuchen

Issey Miyake - L'Eau d'Issey Pour Homme Yuzu

Issey Miyake - L'Eau d'Issey Pour Homme Yuzu vor 10 Jahren
Zum 10 Jährigen Jubiläum lanciert Issey Miyake im kommenden Januar zwei Flanker Düfte:

www.nstperfume.com/2013/12/10/issey-miyake-lea u-dissey-lotus-leau-dissey-pour-homme-yuzu-new -fragrances/
vor 10 Jahren
Auf die Yuzu-Variante bin ich sehr gespannt.
vor 10 Jahren
Yo, mit Yuzu hört sich echt interessant an.
vor 10 Jahren
Bin gespannt ob der Yuzu die Summer 09 Edition in Sachen Yuzu-Power noch toppt.... die ist nämlich richtig gut!
vor 10 Jahren
Ich mag Yuzu.

Ob die Note gerade ein wenig in Mode kommt?

"Cerruti 1881 Acqua Forte"

"Yuzu Man"
vor 10 Jahren
Auch ich bin gespannt, denn ich glaube, Yuzu und das L'Eau - das kann was werden.

Bei den Sommer-Editionen fand ich Ausreißer nach oben wie nach unten, den Sport-Flanker dagegen finde ich einfach schlimm.

Das L'Eau war mehr als 10 Jahre lang mein Signature-Duft für den Sommer. Daher ist es mir heilig Wink
vor 10 Jahren
Uh, der könnte ein Sommerkandidat werden... Klingt sehr spannend!
vor 10 Jahren
Konnte ihn heute kurz testen - gefiel mir prinzipiell sehr gut, startet mit einer schönen frischen, kräftig-sauren Yuzu/Zitrus-Note, die sich dann mit der Zeit mit der angenehm sauber weichen Grundnote des Originals verbindet, aber immer erfrischend präsent bleibt.
So mein erster Eindruck, werde ihn nochmal testen müssen, da ich derzeit etwas verschnupft bin... :/
vor 10 Jahren
gefiel mir auch sehr gut. Spritzig, Frisch. nicht langweilig. sehr Modern. ja muss sagen dass er mir gut gefiel.
die Saison jetzt gerade nicht die richtige, aber der Frühling kommt bestimmt.
übrigens es gibt auch noch eine MINT Version des Eau. auch eine
Limits Edition. Yuzu fand ich aber besser.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Issey Miyake - L'Eau d'Issey Pour Homme Yuzu
Gehe zu