Forum durchsuchen

Alien Eau Extraordinaire

51 - 68 von 68
vor 10 Jahren
Mein Pröbchen ist auch heute angekommen - joa, noch'n verdünnter Sommer-Alien, braucht kein Mensch...
vor 10 Jahren
*gg* So kann mans auch sagen Wink.
vor 10 Jahren
schade.
vor 10 Jahren
Auch heute bekommen. Riecht zitrisch-luftig-cremig. Erinnert mich anfangs so bisschen an Dior Homme Sport, wird dann aber schnell etwas wärmer.

Insgesamt hochwertig und nicht synthetisch aber nicht eigenständig, somit kein Strong-Buy bei größeren Sammlungen.
vor 10 Jahren
Heute ist mein FB-Pröbchen angekommen. Gerade habe ich ihn aufgesprüht, der Auftakt ist schon mal sensationell. Und das sage ich, die das normale Alien hasst wie die Pest Shocked
vor 10 Jahren
Ja, ich kann den Alien auch nicht ab.

Der hier ist anders. Zwei Flanker habe ich ja in meiner Sammlung und Eau Extraordinaire passt hervorragend dazu. Zwei schwere und ein leichtes Alien.
Den normalen werde ich nie tragen und die Aqua Flanker sind uninteressant. Aber Orangenblüte mit Amber ist klasse.
vor 10 Jahren
Ich rieche gar nicht gesondert Orangenblüte, aber an Memos Granada erinnert der doch irgendwie. Im Ganzen aber ein dezenter und leider auch flüchtiger Alien-Flanker. Das stimmt natürlich, ob man so was braucht in einer ohnehin großen Sammlung...? *grübel*
vor 10 Jahren
Ist flüchtig, ne?
Hab mich gerade schon gewundert, wie schnell er verfliegt. Hab ihn erst seit einer Stunde auf dem Arm....

Orangenblüte rieche ich aber schon deutlich, hat was von APOM homme oder auch femme.
vor 10 Jahren
Die Haltbarkeit ist leider grottig - Kopfnote wow, dann Alien light und nach einer Stunde ist alles weg...
vor 10 Jahren
Ich habe ein Mini-Spritzerchen aufs Handgelenk gesprüht, das war vor 3 1/2 Stunden. Ich kann ihn immer noch deutlich riechen, ohne mit der Nase direkt ran zu müssen!
vor 10 Jahren
Ghislaine:
Die Haltbarkeit ist leider grottig - Kopfnote wow, dann Alien light und nach einer Stunde ist alles weg...

kann ich leider nur bestätigen.
vor 10 Jahren
Echt komisch. Ich konnte ihn am nächsten Morgen (!) noch riechen! Aber vielleicht liegt das daran, dass ich noch nie einen Alien hatte und schon lange Zeit keinen anderen Mugler mehr.
vor 10 Jahren
Ich trage oft Mugler und konnte ihn 8 Stunden später noch wahrnehmen.
Er ist definitiv leiser, aber grottig ist die Haltbarkeit bei mir keinesfalls.
vor 10 Jahren
Sarina:
Ghislaine:
Die Haltbarkeit ist leider grottig - Kopfnote wow, dann Alien light und nach einer Stunde ist alles weg...

kann ich leider nur bestätigen.

Stimmt leider. Der Duft ist wirklich schön, aber die Haltbarkeit leider unterirdisch Crying or Very sad

Ich habe alle Flanker, aber ob ich diesen kaufe........na ja, wahrscheinlich doch Laughing
vor 10 Jahren
Heute lag überraschend eine Probe vom neuen Alien in meinem Briefkasten.*freu*
Aber meine anfängliche Freude hält sich doch sehr in Grenzen. Für mich ist dieser Alien nicht gemacht. Da gab es schon wesentlich bessere Sommereditionen.
Und auch die Haltbarkeit ist echt miserabel, bei mir gleich null!
vor 10 Jahren
ICH WILL IHN!!!

Und mag auch gar nicht mehr warten. Selten war ich soooo gierig nach einem Duft.
Aber vielleicht wäre es doch klüger etwas zu warten und ihn dann gebraucht zu kaufen? Very Happy

NEIN! Niemals werde ich warten. Pünktlich zu meinem Geburtstag steht der hier. Laughing
vor 10 Jahren
Bei Müller gibt es ihn. 90ml kosten dort 83,95 Euro. Bei Beauty-Spot in Viernheim gab es ihn auch, für 79,95 Euro.
vor 10 Jahren
Riecht Alien-Kopfweh-artig und hält auf meiner Hajt bombenfest. Hilfe!!!!!
51 - 68 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alien Eau Extraordinaire
Gehe zu