Forum durchsuchen

Ähnliches Parfüm wie Paco Rabbane .... One Million

1 - 25 von 36
Ähnliches Parfüm wie Paco Rabbane .... One Million vor 13 Jahren
Sehr geehrte Forenmitglieder....
kennt einer vielleicht von euch ein Parfüm das günstig ist und dieselben herz-,basis-, und kopfnoten hat wie das Parfüm Paco Rabbane One MIllion???? also eins das genauso riecht ...,
weil vor einem Jahr gab es ein ganz günstiges Parfüm weiß aber nicht wie der hieß... war auf dieser seite... aber den gibt es irgendwie dort nicht mehr
[Link von Moderator entfernt, keine Werbung bitte]
Re: Ähnliches Parfüm wie Paco Rabbane .... One Million vor 13 Jahren
Parfuuum:
ein Parfüm das günstig ist und dieselben herz-,basis-, und kopfnoten hat wie das Parfüm Paco Rabbane One MIllion???? also eins das genauso riecht.

Günstige Parfums die billig riechen gibt es wie Sand am Meer!
Tipp: 3 Wochen nicht duschen und ein Billigdeo unter die Achseln.
Re: Ähnliches Parfüm wie Paco Rabbane .... One Million vor 13 Jahren
NEC:
Parfuuum:
ein Parfüm das günstig ist und dieselben herz-,basis-, und kopfnoten hat wie das Parfüm Paco Rabbane One MIllion???? also eins das genauso riecht.

Günstige Parfums die billig riechen gibt es wie Sand am Meer!
Tipp: 3 Wochen nicht duschen und ein Billigdeo unter die Achseln.

NEC:....der bekommt noch angst wegen dir XD
Re: Ähnliches Parfüm wie Paco Rabbane .... One Million vor 13 Jahren
NEC:
...
Tipp: 3 Wochen nicht duschen und ein Billigdeo unter die Achseln.

gut gesprüht ist halb geduscht
vor 13 Jahren 1
was soll denn das bitte ?

Er hat eine normale Frage gestellt und bekommt so einen Kindergartenschei* aufgetischt ... Rolling Eyes

@Parfuuum: mir fällt jetzt spontan nichts ein, du kannst aber unter ENTDECKEN bei der Profisuche nach den einzelnen Duftnoten suchen, vl findest du da was ähnliches Wink
vor 13 Jahren
SuiCune:
was soll denn das bitte ?

Er hat eine normale Frage gestellt und bekommt so einen Kindergartenschei* aufgetischt ... Rolling Eyes

@Parfuuum: mir fällt jetzt spontan nichts ein, du kannst aber unter ENTDECKEN bei der Profisuche nach den einzelnen Duftnoten suchen, vl findest du da was ähnliches Wink

Wenn man etwas nicht versteht, dann sollte man nicht unbedingt seinen Senf dazugeben.
Hier hat es sich (mit grösster anzunehmender Wahrscheinlichkeit) um versteckte Werbung für Dupes gehandelt, der Link wurde entfernt. Neue User mit vergleichbaren 'Anfragen' tauchen hier immer mal wieder auf. Du bist erst seit kurzem hier, deshalb ist dir diese Problematik wahrscheinlich noch nicht wirklich bewusst.
Hilfe wird selbstverständlich gewährt, sobald sich herausstellt, dass der User es wirklich ernst meint.
vor 13 Jahren
Man sollte aber nicht jeden der sich hier neu anmeldet und eine Frage wegen eines Duftes stellt und einen Link dazu postet gleich als Schleichwerber abstempeln. Ich denke er dachte er könnte einen Ansatz bieten der es einem erleichtert, den Duft zu finden.

Mit Antworten wie diesen werden sicherlich auch neue User vergrault, die von einem User auf die gesamte Community schließen.
vor 13 Jahren
Als ob das normale Paco Rabanne nicht schon schlimm genug wäre - muss man davon auch noch ne Billigversion haben?! Rolling Eyes
Eine 1:1-Kopie wird man sowieso nicht finden, Nachäffer schon...
(das war aber wohl wirklich nur gammlige Werbung hier so wie das aussieht)
vor 13 Jahren
Danke Suicune dass du mich beschützt ich wollte damit echt keine Werbung machen .
vor 13 Jahren
Parfuuum:
Danke Suicune dass du mich beschützt ich wollte damit echt keine Werbung machen .

Na, dann nehm ich doch alles zurück (wie schon erwähnt).
Allerdings gehöre ich nicht zur Süsskramfraktion hier und bin deshalb eher ungeeignet, einen solchen Duft zu finden.
vor 13 Jahren
Ich behaupte, dass der Post ein Werbeversuch war (mit ab Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit).
vor 13 Jahren
es war auf jeden Fall kein Werbeversuch
vor 13 Jahren
Im Zweifelsfall für den Angeklagten, heißt es doch, oder? Also nehmen wir mal an, es handelt sich um keinen Werbeversuch (wir werden ja später merken, ob der User sich weiter am Forum beteiligt - das wird er aber sicher nicht, wenn er sofort vergrault wird).

Also Parfuum, man muss sich hier quasi erst mal das Recht verdienen, Links zu posten. Alteingesessene Miglieder dürfen meiner Erfahrung nach Links zu Bezugsquellen posten so viel sie wollen, ohne damit jemals in irgendeinen Verdacht zu geraten. Nimm es nicht persönlich.

Leider (oder zum Glück) kenne ich keinen billigen Herrenduft, der so riecht wie One Million. So teuer finde ich es im Original eigentlich nicht. Im Netz findest du seriöse Shops, wo du es günstiger als bei Douglas bekommst.
Link vor 13 Jahren
Auf Ebay gibt es 100ml zu ca. 60€ per Sofortkauf. So viel darf ein parfum ruhig kosten. Und man kann dafür sparen und evt. mal nen Kinobesuch oder nen Klamottenkauf auslassen.
Als erste Amtshandlung nach einem Dupe zu fragen, was auf Parfumo nicht so gerne gesehen wird, weil uns das Markenrecht wichtig ist, und um damit auf einen unbekannten Onlineshop zu verweisen, kommt nicht gut an, und deshalb ist der Verdacht der Werbung nicht zu verleugnen.
Man darf dem Parfumo-Team da schon mehr Vertrauen schenken, weil wir damit viel Erfahrung haben und stets wachsam sind. Würden wir nicht intervenieren, würde das Forum zugespammt sein mit Werbung. Wer schon länger bei Parfumo dabei ist, kann das sicherlich bestätigen und nachvollziehen.
vor 13 Jahren
bekommt man auch schon teilweise unter 50 € die 100 ml.

Einfach ein bisserl das Netz durchstöbern Wink
vor 13 Jahren
danke an alle.....
nochmal zum Link ....
es tut mir echt leid ich wusste erstens nicht dass man hier keine Links reinstellen kann und 2tens war es echt kein Werbeversuch ....ich meine ich bin in dieser Seite noch nicht einmal angemeldet .....habe sie halt damals mal entdeckt und dachte dass jemand vielleicht irgend etwas durch den Link weiss ... aber ab jetzt werde ich es nicht mehr machen ... und ich dachte auch dass jeder der hier angemeldet ist hier ein thema eröffnen darf .
vor 13 Jahren
Parfuuum:
....ich meine ich bin in dieser Seite noch nicht einmal angemeldet .... ... und ich dachte auch dass jeder der hier angemeldet ist hier ein thema eröffnen darf .

irgendwie widersprüchlich Wink
vor 13 Jahren
Eternity:
Parfuuum:
....ich meine ich bin in dieser Seite noch nicht einmal angemeldet .... ... und ich dachte auch dass jeder der hier angemeldet ist hier ein thema eröffnen darf .

irgendwie widersprüchlich Wink

ehm...ja das stimmt Very Happy
vor 13 Jahren
Ich denke, er meinte "jene" und "diese" Wink
vor 13 Jahren
Fran:
Ich denke, er meinte "jene" und "diese" Wink

mit "ich bin in dieser seite nicht angemeldet" meinte ich nicht das Forum sondern den Link den ich hier gepostet habe.
vor 13 Jahren
hätt ich auch so verstanden ...
vor 13 Jahren
Mandarina Duck Pure Black is *sehr* 1 Million-ig...und etwas günstiger.
vor 13 Jahren
z.b. cr lamis - "golden wave"

ansonsten fahre doch einfach nach polen und frag die leute dort nach 1 million, die haben genug gefakte sachen.

aber jetzt mal ehrlich... kauf dir lieber das original, das riecht nicht ganz so billig und ist meist einfach wirklich fruchtiger und bubblegumartiger ist halt das original..ich habe ca. 3 fälschungen von 1 million bisher gerochen und das einzige wonach die riechen sind die kernnoten des originals...schwer zu erklären...extrem puderig und wirklich penetrant...
klar riechts für laien wirklich gut und um einige pubertierende mädels abzuschleppen wirds auch reichen...und klar wird jeder auf der straße diese fälschung auch nicht erkennen.
du zahlst für ne fälschung von 5-10 euro...alles darüber ist verarschung...

hoffe ich konnte dir weiterhelfen...ansonsten sag ich mir immer, google ist mein bester freund... gib einfach nachgemachtes 1 million ein oder gefaktes 1 million...irgendwas wirst du da schon finden Wink

kleiner tipp am rande...scheiß auf 1 million...das zeug war sehr gut als es rauskam...und ne zeitlang noch als kaum einer es kannte...aber nach dem hype tragen leute dieses schwere parfum soger im sommer und da kommt mir an jeder ecke echt die galle hoch...und man denkt sich..oh schon wieder so ein 1 million möchtegern...sry aber ich bin ein ehrlicher mensch, deswegen sag ichs dir Wink

es gibt deutlich bessere düfte..

klar 1 million an sich als duft riecht wirklich sehr gut, aber der hype und die ganzen halbstarken spacken haben mir den kopf ge.ickt und nun trag ichs seit fast nem jahr nicht mehr Wink

peace
vor 13 Jahren
Es gibt von Zara einen Duft, der fast identisch riecht, oder sogar besser.
Müsstest mal in ein Zara Geschäft gehen, kennst sicher diese Modemarke oder?

Der ist sehr günstig, und ich meine es war der in der kleinen, runden, goldenen Flasche.
vor 13 Jahren
ZARA Gold.
Liegt irgendwo zwischen Black XS und one Million wie ich finde.
Sehr süß, kommt bei der jüngeren Generation sicher gut an. Und hält sehr lange, was in der Preisklasse schon die Ausnahme ist.
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ähnliches Parfüm wie Paco Rabbane .... One Million
Gehe zu