Forum durchsuchen

Thread geschlossen

Thread geschlossen vor 13 Jahren
wegen Zwillingsthema
Zuletzt bearbeitet von Chanelle am 10.06.2011, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Platz 1-5: frischer Männerschweiß
Meine persönlichen Top-Five-Düfte vor 13 Jahren
in beliebiger Reihenfolge

Dior Addict
Boudoir
Habanita
Gaultier Classique Eau de Parfum
Core Nuits Blanches
vor 13 Jahren
TrueBlood:
Platz 1-5: frischer Männerschweiß

@ TrueBlood - ich meine in Flaschen erhältliche!
vor 13 Jahren
Sollen wir jetzt wirklich aus dem Nähkästchen oder aus dem Inlett plaudern?

"Santal blanc" von Serge Lutens
"Muscs kublai khan" von Serge Lutens
"Loukhoum" von Keiko Mecheri
"Aromatic Elixier" von Clinic (Bodylotion, nicht das Parfum)
"Hanae Mori" von Hanae Mori

Habe ich alles nur so gehört.... Very Happy
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Fran:
Hier

Fran, das trifft nicht ganz den Punkt.
1. geht es in dem anderen Fred scheinbar um UNISEX-Düfte
2. sinnlich reicht nicht.

Ich möchte, aus persönlichem Interesse, zum Abgleich, und teilweise aus beruflichen Gründen wissen, welche Düfte ihr wie und wann einsetzt, um etwas zu initiieren, auszulösen, Absicht zu zeigen - oder von welchen ihr total angemacht werdet. Und damit meine ich nicht billige Pheromon-Wässerchen.
vor 13 Jahren
Esther19:
Sollen wir jetzt wirklich aus dem Nähkästchen oder aus dem Inlett plaudern?

"Santal blanc" von Serge Lutens
"Muscs kublai khan" von Serge Lutens
"Loukhoum" von Keiko Mecheri
"Aromatic Elixier" von Clinic (Bodylotion, nicht das Parfum)
"Hanae Mori" von Hanae Mori

Habe ich alles nur so gehört.... Very Happy

OK; Merkliste: Hanae Mori muss ich mal testen, MKK habe ich mich noch nicht getraut, auszuprobieren, Santal Blanc - daran erinnere ich mich nicht. Clinique wundert mich!
Loukhoum unterschreibe ich.
vor 13 Jahren
Probier mal den MKK-mehr als nicht gefallen kann ja nicht passieren....
vor 13 Jahren
Den Thread hat der gelöschte Nutzer unter "Unisex" angelegt, weil er wohl damit sagen wollte, jede und jeder darf Damen- und Herrendüfte nennen. So haben es zumindest die User verstanden und queerbeet gepostet.

Gut, dann unterscheidet bitte zwischen "erotisch" und "sinnlich".
Plaudert aus dem Boudoir! vor 13 Jahren
Traut Euch. Eure olfaktorischen Schlafzimmergeheimnisse, Eure Düfte, mit denen Ihr schon überraschende Erfolge beim anderen/gleichen Geschlecht erzielt habt!
vor 13 Jahren
Fran:
Den Thread hat der gelöschte Nutzer unter "Unisex" angelegt, weil er wohl damit sagen wollte, jede und jeder darf Damen- und Herrendüfte nennen. So haben es zumindest die User verstanden und queerbeet gepostet.

Gut, dann unterscheidet bitte zwischen "erotisch" und "sinnlich".

Natürlich ist es wurscht, ob es Damen-, Herren- oder unisex-Düfte sind. Nur die Intention zählt.
vor 13 Jahren
TrueBlood:
Platz 1-5: frischer Männerschweiß

Oh ja...

Andererseits, je länger ich mich mit "Bosque" beschäftige (und je öfter ich mir die Homepage dazu angucke...zumindest in verspielten Momenten könnte der auch funktionieren.
Wobei die Werbung für den "Askew" natürlich auch sehr verlockend ist...
vor 13 Jahren
Wenn es die richtige Frau/Mann ist, dann tut es jeder beliebe Duft Wink
vor 13 Jahren
Friendchild:
Wenn es die richtige Frau/Mann ist, dann tut es jeder beliebe Duft Wink

Mein früherer Mann, der übrigens Kosmetik und Düfte hasste, sagte immer solche Sachen wie "Wasch Dich nicht, ich komme in 14 Tagen nach Hause..", aber mein jetziger hat ein paar Düftchen, die er nicht benutzen sollte, wenn er Küsschen haben will.
Zuletzt bearbeitet von Chanelle am 10.06.2011, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Sowas hat Napoleon schon zu seiner Ollen gesagt. Wink
vor 13 Jahren
Das wollte ich auch gerade schreiben. Er war nicht zufälligerweise Franzose Wink?
Zuletzt bearbeitet von Lakshmi am 10.06.2011, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ich weiß das mit Napoleon. Und er war Halbfranzose und kleiner als ich. Könnte daran liegen.
vor 13 Jahren
Chanelle:
Friendchild:
Wenn es die richtige Frau/Mann ist, dann tut es jeder beliebe Duft Wink

Mein früherer Mann, der übrigens Kosmetik und Düfte hasste, sagte immer solche Sachen wie "Wasch Dich nicht, ich komme in 14 Tagen nach Hause..", aber mein jetziger hat ein paar Düftchen, die er nicht benutzen sollte, wenn er Küsschen haben will.

Welche wären das den? Smile Angel Men? Very Happy
vor 13 Jahren
Chanelle:
Ich weiß das mit Napoleon. Und er war Halbfranzose und kleiner als ich. Könnte daran liegen.

Laughing ...jetzt hab ichs kapiert . Cool
vor 13 Jahren
Friendchild:
Chanelle:
Friendchild:
Wenn es die richtige Frau/Mann ist, dann tut es jeder beliebe Duft Wink

Mein früherer Mann, der übrigens Kosmetik und Düfte hasste, sagte immer solche Sachen wie "Wasch Dich nicht, ich komme in 14 Tagen nach Hause..", aber mein jetziger hat ein paar Düftchen, die er nicht benutzen sollte, wenn er Küsschen haben will.

Welche wären das den? Smile Angel Men? Very Happy

Angel Men ginge noch, nein, Joop Homme, Ted Lapidus pour homme, Lp No 9 von Penhaligon's und Intuition men
vor 13 Jahren
Wir sollten auch noch dringend unterscheiden zwischen Vaginal-, Anal- und Oralverkehr.

Ganz im Ernst? Das Thema ist unnötig als Extrathread. Ich möchte auch auf den "sinnliche Düfte"-Thread verweisen und anbieten, dass wir den auch gerne zu "Parfum allgemein" verschieben können, damit kein Falschverstehen wegen des Unisexverständnisses aufkommt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Thread geschlossen
Gehe zu