Forum durchsuchen

Armani Privé - Encens Satin

Armani Privé - Encens Satin vor 10 Jahren
Armani hat kürzlich einen neuen Duft in der Privé-Reihe vorgestellt: "Armani Privé - Encens Satin". Auf now smell this war folgendes dazu zu lesen: www.nstperfume.com/2014/06/18/armani-prive-enc ens-satin-by-giorgio-armani-new-fragrance/

Angeblich ist der Duft schon verfügbar. Hat bereits jemand erste Erfahrungen damit sammeln bzw. ihn testen können?
vor 10 Jahren
Es gab ihn weder in Luxembourg, Düsseldorf,München und die Boutiquen von Giorgio Armani führen ihn auch noch nicht. Mitte August bis Anfang September wird er ausgeliefert. Das weiss ich bis jetzt über neue Düfte aus der Privéserie.
Ambre Soie wird nicht mehr geliefert Crying or Very sad ! Also kaufen was noch in den Regalen steht. Ich habe in Luxembourg noch 2 Flacons gekauft. Wink
vor 10 Jahren
---
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.08.2014, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
In Mannheim beim Douglas habe ich ihn gesehen, aber nicht getestet.
vor 10 Jahren
Auch in der Welt- und Bundeshauptstadt Bern kann der Duft bereits getestet sowie erworben werden. Laughing
vor 10 Jahren
Ich habe ihn gestern in Düsseldorf in der Armani-Boutique auf der Kö (das sind sehr freundliche und zuvorkommende Damen dort) getestet ... heller sanfter Weihrauch und sonst nix: Langeweile in tollem Flacon Wink ...

Habe ihm 60% gegeben (aber nur, weil ich in Weltmeisterfeierlaune war).
vor 10 Jahren
In München bei Oberpollinger steht er auch rum.
vor 10 Jahren
JoHannes:
heller sanfter Weihrauch

Hell und sanft? Ich empfand ihn schon als recht dominant, um nicht zu sagen machohaft Very Happy
vor 10 Jahren
DieNase:
In Mannheim beim Douglas habe ich ihn gesehen, aber nicht getestet.

Frankfurt hat ihn auch.
Ich fand ihn auch eher stark, aber sanfter als "Bois d'encens"
vor 10 Jahren
Joley:
Hell und sanft? Ich empfand ihn schon als recht dominant, um nicht zu sagen machohaft Very Happy

Meine Weihrauch-Referenz ist die Series 3 von CdG oder der Cardinal von Heeley ... und mit diesen Krachern verglichen ist er für mich eher ein Leisetreter. Der Zusatz 'Satin' drückt das vielleicht aus.
vor 10 Jahren
Wie ist der denn im Vergleich zu Bois d'Encens? Lohnenswerte Anschaffung, wenn man letzteren hat und mag oder gerade dann eher nicht?
vor 10 Jahren
Ich bevoruzuge "Bois d`Encens". Stimmt, der Vergleich drängt sich auf.
vor 10 Jahren
DieNase:
In Mannheim beim Douglas habe ich ihn gesehen, aber nicht getestet.

Frankfurt hat ihn auch.
Ich fand ihn auch eher stark, aber sanfter als "Bois d'encens:563d5b297f]

Interessant, dann habe ich wohl einen weiteren Testkandidaten. Der "Bois d'encens" ist mir zu kalt und zu trocken. Da könnte der Satin eine gefälligere Alternative sein.
vor 10 Jahren
Hab ihn gestern in FRA getestet. Ein schöner, sanfter Weihrauchduft, wie ich finde. Kein Schnickschnack, keine große Entwicklung. Von den Hölzern hab ich nicht viel mitbekommen. Irgendwie ein wenig schwach auf der Brust, mir fehlt da was.

Für mich bleibt Bois d'Encens die Nummer 1. Der hat (im wahrsten Sinne des Wortes) mehr Pfeffer im Hintern und ist wesentlich interessanter. Ebenso Kyoto und die anderen der Serie.
vor 10 Jahren
Ich habe ihn auch nur unter der Testglasglocke (schönes Wort:-))
getestet - sehr laues Lüftchen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Armani Privé - Encens Satin
Gehe zu